Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@timo.biz

ich kann z. B. sterben … klar, unter Berücksichtigung aller evtl. sollte man den Begriff „Garantie“ aus dem Lexikon bannen. Demnach wäre jeder Hersteller unseriös, der eine Garantie auf seine Waren abgibt. Das ist ja das Dilemma, dass einige Forumsmitglieder, immer die Selben, jedes Wort einem im Munde umdrehen.

lol... ist das dein Ernst? Tut mir leid, das ist vollkommener Schwachsinn:

1) "Demnach wäre jeder Hersteller unseriös, der eine Garantie auf seine Waren abgibt"
Ein Hersteller gibt die Garantie auf die Funktionalität seiner Waren, wenn diese nicht im Garantiezeitraum funktionieren, wird die Ware repariert bzw. notfalls ersetzt.
Du dagegen gibst eine Garantie auf eine Dienstleistung, deren Qualität von etlichen von dir vollkommen unabhängigen und nicht beeinflussbaren Komponenten abhängt. Das heißt du kannst weder den Erfolg noch bei Mißerfolg den Erfolg bei neuerlichem Versuch garantieren (tust es aber unseriöserweise anscheinend nun doch schon wieder?)
Stichwort Äpfel und Birnen... Stichwort seriöse Garantie und Marktgeschrei...

2) Ziehst du hier einen Umkehrschluß der logisch vollkommen unzulässig ist, da eigentlich keine Parallele in dem Vergleich existiert (somit der Vergleich schon unlogisch ist) und ziehst auch noch eine Ausnahmesituation heran um Sie mit deiner Garantie, die generell nicht "garantierbar" ist, zu vergleichen...

3) Stichwort höhere Gewalt...

Weißt du mir ist es im Prinzip egal, wie marktschreierisch du deine Dienstleistung bewirbst, denn es ist ja letztlich deine Entscheidung, ob deine Dienstleistung hier als seriös oder unseriös wahrgenommen werden soll, doch da du schon wieder hier von "Worte im Mund umdrehen" sprichst und zeitgleich ein irrwitziges Beispiel anführst, daß deine "Garantie" bestätigen soll, liegt es Nahe, daß du dieses "Wort im Mund umdrehen" auch auf meine Aussage, daß du hier unseriöse Garantien aussprichst zu beziehst...
Das ist aber eben nun mal nicht der Fall, sondern Fakt ist, daß du hier Garantien für Erfolge ausgesprochen hast, die du nunmal nicht garantieren kannst, dies dann später eingeräumt hast, und jetzt scheinbar wieder doch garantieren zu können meinst.... Meine postings insofern haben nichts mit "Wort im Mund verdrehen zu tun" sondern weisen lediglich darauf hin, daß die Garantie die du postulierst, schlichtweg humbug/unseriös ist, nicht mehr und nicht weniger...

Wünsche dir somit viel Erfolg mit deiner SEO Tätigkeit, wenngleich ich mir hier bei CD eine etwas seriösere Vermarktung deiner Dienstleistung gewünscht hätte - ist ja hier nicht Ebay oder ähnliches - aber wie oben erwähnt ist das natürlich dein Ding (mußt dann aber halt auch damit leben können, daß berechtigte Kritik insofern kommt)...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793