Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tschüss...

SvenHH

Active member
Moin,

da sich in der letzten Woche im privaten Bereich bei mir einiges grundlegend geändert hat, werde ich nur noch sporadisch hier vorbei schauen in den nächsten Wochen (Monaten?).
Kontakt bitte während dieser Zeit nur per Mail oder Skype (bin immer online, einfach Message hinterlassen, ich melde mich dann...) PNs werde ich ignorieren. Bitte auch keine Sedo-Gebote, sondern nur direkte Anfragen per Mail. Danke!

Gruß
Sven

Hi Sven, ich hoffe doch, dass es nur positive "grundlegende private Dinge" sind?! Aber wie ich Dich kenne, denke ich schon.
Bleibst Du uns bei den Stammtischen erhalten??

Lg und viel Glück bei egal was Du vorhast!

Tobi

Mensch Sven, ich hoffe auch, dass es für Dich Gutes ist und Du lediglich den Zeitfresser Forum sparen willst.

In jedem Fall Alles Gute!

Gruß
Torsten

Viel Spass in der forenfreien Zeit, und ich denke, die wirst du haben ;)

Gruß,
Jens

Moin!

Ich lese sowas immer mit fadem Beigeschmack. Hoffe daher, daß es doch positiv gemeint ist.

Bis demnächst!

Bastian

Schön das du dir die Zeit für andere Dinge nimmst. Ist es auch Wert, wenn ich das auf FB sehe. Glw noch mal.

BG Ivo

Viel Spass mit dem neuen Hobby!
Nimm die Zeit genußvoll mit, die kommt (evtl.) nicht wieder :) :beer:

grüsse,
engel

Viel Spaß mit Deiner neuen Nebenbeschäftigung :-)....

Ist ein super interessanter aber auch zeitintensiver Job, ich spreche da aus Erfahrung....

Gruss Jens

Ja viel Spaß - Ich habe nun seit 10 Monaten mein neues "Hobby". Es ist eine schöne Zeit und nutze Sie. Hoffentlich sieht man Dich trotzdem bei RL-Veranstaltungen.

Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg in Deiner neuen Rolle.

wie iss das heutzutage eigentlich:
früher hat man ja nen Sparbuch angelegt...
und heute? internetX und Sedoaccount? :hmmmm: :D

grüsse,
engel

Ich habe erst beim zweiten Lesen verstanden, um was es sich dreht. Ohje - vielleicht muss ich heute nochmal an die frische Luft! :D

ALLES GUTE und VIEL GEDULD! :)

Basti

P.S.: Anlagen in Form von guten generischen Domains finde ich eine prima Sache -- wenn's denn später gewürdigt wird. :D

Gratulation! Ich wünsche Dir viel erholsame Nächte.

Harry

Alles Gute!

Glückwusch! Und: Man wächst mit seinen Aufgaben! :shakehands:

Wünsch Dir auch eine schöne Zeit! Sehr gut, dass Du Dich dafür zurücknimmst!

Alles Gute und ein paar erholsame Nächte wünsche ich dir!

und ich dachte, Du machst jetzt ne Weltreise oder hast nen neuen Job... :)
Aber da ich nun auch weiß, worum sich´s dreht, meinen GW und viel Spaß!
Kenne diese Jobs bereits mehrfach, kann auch durchaus mal etwas stressig werden. :) Aber es lohnt sich!

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder