spiz
New member
- Registriert
- 14. Juni 2004
- Beiträge
- 1.204
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Warum ungerecht? Aus dem selben Grund kann ich legal keine "vom LKW gefallenen" Handies verkaufenTilli schrieb:Ich finde das urteil ungerecht
Jeder Mensch ist doch noch ein fünkchen selbstverantwortlich was er tut und was nicht, und wenn einer meint, eine domain zu registrieren und die vergaberichtlinien ignorieren zu müssen, dazu noch von sedo den hinweis bekommt, es besser aufgrund Rechtsansprüche dritter an diesem Namen zu lassen, und er macht es dann DENNOCH ja mein gott dann ist ihm halt auch nicht mehr zu helfen.
Jeder Mensch ist doch noch ein fünkchen selbstverantwortlich
Obwohl wir z.B. auch Markendomains aus unserer Liste löschen, wenn wir sie sehen, kann bei Tausenden von Domains immer eine zwischen Sein die nicht korrekt ist.
( wie war das, Unwissenheit schützt...;-)
Man rechnet ja auch nicht gleich damit, dass man dann dafü 10k Strafe blechen muss.
Nachtrag: aus den Sedo AGBs
b) Keine Rechtsverletzungen Dritter durch Domain
Der Anbieter versichert ebenfalls, dass der angebotene Domainname und sein Gebrauch keine Firmen-, Namens- und Markenrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzt. Eine diesbezügliche Prüfung fällt in den Pflichtenbereich des Anbieters. Dieser stellt die Sedo GmbH in vollem Umfang von etwaigen Ersatzansprüchen Dritter gegen die Sedo GmbH frei, die aufgrund der Eintragung, Auflistung im Suchergebnis oder Veräußerung eines Domainnamens oder Internetprojektes geltend gemacht werden.
lostLobster.com schrieb:Das sedo die Problematik bisher komplett ignoriert sieht man sehr gut an Daniels Beispiel. Viel offensichtlicher als "microsoft" geht es ja wohl nicht - sucht mal bei sedo danach: 17 Treffer! ..und die Domains stehen mit Sicherheit nicht erst seit heute im Pool.
Carsten
Du darfst im übrigen gerne meine Meinung kritisieren, aber es gibt einen Unterschied zwischen der Person, die eine Meinung äußert und die Meinung ansich
Ich fände es auch nicht schlecht, wenn der Moderator des Threads bei persönlichen Anfeindungen etwas Erziehungsarbeit diesbezüglich leisten würde, wenn dies, wie bei "engel", wohl noch nachzuholen ist
Nur weil eine Domain eine Marke beinhaltet, impliziert das nicht automatisch einen Rechtsverstoß mit Klage(!). Das ist im wesentlichen der Punkt, der hier von vielen einfach so gesetzt wird:
Scotty kann auch beamen....sorry...Es kann ja z.B. der Markeninhaber mit dem Domainverkauf einverstanden sein oder es ist im egal (z.B. im Falle von xyz.in)
zur Wiederholug: Sedo wusste das durch das selbst erstellte Gutachten....woher bitte soll das jetzt sedo wissen, bzw. was geht das Sedo an
bzw.hat Sedo überhaupt eine chance alle Domains auf Markenrechte permanent zu prüfen und Nachforschungen anzustellen, ob alle potentiellen Markeninhaber auf deutscher, europäischer oder internationaler Ebenen mit dem Verkauf einverstanden ist?
Nachtrag: aus den Sedo AGBs
Kommt immer darauf an, was man als *nötig* oder *rumhacken* betrachtet...Wir haben es doch gar nicht nötig, aufeinander rumzuhacken, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen