Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

besten Dank an STAIN für schnelle Abwicklung unserer Deals - Domains sind soeben angekommen.

Na dann auf weitere Geschäfte!

Tobi

das lob von domain-dealer geb ich gerne zurück.
superschnelle überweisung, alles bestens ;)

Zuletzt bearbeitet:
webplanet

Braucht man fast hier nicht zu erwaehnen, da es eh schon die meisten wissen...aber trotzdem...volle Punktezahl fuer Jens (webplanet).
Wir haben die Verhandlung richtig genossen, und wir wollten sie deshalb auch nicht so schnell abschliessen, aber als wir uns einig waren, ging alles weitere unkompliziert und megaschnell. :top:

Danke Jens, gerne wieder.

PS: Wenn es erst im Oktober ist, dann tendiere ich dazu, dass wir das vor dem Zug um die Haeuser machen...aber mal sehen in welcher Form ich mich da befinde. :cheers:

PS: Wenn es erst im Oktober ist, dann tendiere ich dazu, dass wir das vor dem Zug um die Haeuser machen...aber mal sehen in welcher Form ich mich da befinde. :cheers:

Hi Norbert,

nur zur Info...ich bin auch vom.......auf Malle ;)

Gruss Jens
fernreisen.eu

Hi Norbert,

nur zur Info...ich bin auch vom ..................auf Malle ;)

Gruss Jens
fernreisen.eu

Gut, wenn Du mir jetzt noch die einfachste Einstiegsmöglichkeit in Dein Haus/Wohnung nennen würdest sowie den Aufbewahrungsort Deiner Provider-Passwörter?

;) ;) ;) ;)

Viel Spaß auf Malle!
Grüße

@sunbild
so ist es leider. man macht hier oft den fehler und gibt sehr viele informationen an die öffentlichkeit bekannt. was gefährlich sein kann.
würde dein zitat editieren, vielleicht löscht jens noch die daten.

@sunbild
so ist es leider. man macht hier oft den fehler und gibt sehr viele informationen an die öffentlichkeit bekannt. was gefährlich sein kann.
würde dein zitat editieren, vielleicht löscht jens noch die daten.

Jo, mein Posting sollte als Denkanstoß dienen, ich denke er hat es verstanden ;)

Jo, habe ich, ist editiert.

Trotzdem der Hinweis:

a) ...das Haus ist in dieser Zeit nicht unbewohnt.
b) ...sind weder Wertgegenstände im Haus, noch Passwörter auf irgendwelchen Computern vorhanden.

Einbruch aus o.g. Gründen a) sinnlos und b) zwecklos....

Gruss Jens

100% für Hefeweizen!

Deal problemlos abgelaufen und schnell!

Gerne wieder.

LG
Tobi

Gut, wenn Du mir jetzt noch die einfachste Einstiegsmöglichkeit in Dein Haus/Wohnung nennen würdest sowie den Aufbewahrungsort Deiner Provider-Passwörter?

;) ;) ;) ;)

Viel Spaß auf Malle!
Grüße

Nein, besser frage welches Zimmer er in welchem Hotel hat!

"Malle": Was ist Malle? Oder WER ist Malle?

"Malle": Was ist Malle? Oder WER ist Malle?
Eine Inselgruppe im Suedpazifik. :D

Bisschen Kombinationsgabe; einfach unter meinem Avatar gucken. ;)

@Jens

Schreib mir das Datum nochmal - aber nicht im Thread - habs nicht rechtzeitig lesen koennen.

Danke an sven hh, hat wieder mal super und schnell geklappt.

100 Punkte und jederzeit wieder!

Der Mensch ist endlich gelandet.

Und wieder 111% aller möglichen Punkte gehen an Stain!

:cheers:

Viele Dank + Grüße sagt der

Dude

mensch.biz

WhiteLight

So wie es sein soll; und schon hat die Domain ein neues Herrchen.

Volle Punkte also fuer WhiteLight. :top:

volle prozentzahl zurück ;)
wieder ein superschneller deal!

Der Mensch ist endlich gelandet.

Und wieder 111% aller möglichen Punkte gehen an Stain!

:cheers:

Viele Dank + Grüße sagt der

Dude

mensch.biz

volle punkte für livingdrive - gerne wieder :)

mfg
zorron

Volle Punktzahl (von wievielen auch immer) für Michael111, super schnelle Bezahlung.

WhiteLight

WhiteLight ist ein sehr zu empfehlender Domainhändler. Superschneller und unkomplizierter Transaktionsablauf. Danke, Lars!

Gruß Mario

TBlum

TBlum ist schnell und professionell. Bewertung nach Schulnoten: 1+

Thorsten, DANKE für diese tolle Domain!

Gruß Mario

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen