Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

volle punktzahl für kabale!
schnell, easy, reibungslos... gerne wieder!

volle punktzahl für kabale!
schnell, easy, reibungslos... gerne wieder!

Kann ich nur zurückgeben! Schnelle Verhandlung und fast noch schnellere Zahlung!

Und das gleiche auch an III! Absolut schnell und unkompliziert.

Vielen Dank Euch beiden :top:

Grüße
August

:top: domlevel :top:

16 Domainkäufe innerhalb von 19 Stunden problemlos abgewickelt!

Jederzeit gerne wieder!

Gruß
Sven

SvenHH

1A ... Abwicklung in weniger als 24 Std. ... so solls sein. Danke dir!

Wie sollte es auch anders sein...

Schneller und unkomplizierter geht es nirgend.

Danke an kilzn und arithmos

ein großes Lob geht an Jens alias Webplanet!!! :flowers:
Finde ich super, dass du die Sache so gelöst hast :top: :beer:

grüsse,
engel

Vielen Dank an arithmos, buydomains.com, kabale, nerf, relaxo und sedo. Hat alles super geklappt!

ein großes Lob geht an Jens alias Webplanet!!! :flowers:
Finde ich super, dass du die Sache so gelöst hast :top: :beer:

grüsse,
engel

jo, passt! :top:
manchmal muss man nur zum hörer greifen und über seinen eigenen schatten springen...

gruss jens

Wie der Nick schon sagt...von A(nfrage) bis Z(ahlung) alles relaxed. :)

Danke Jimi (relaxo).

Vielen Dank an domlevel für die schnelle Abwicklung!

Dank auch an manori für die stets tollen Texte und den super Service!

Auch wenn es kein Eigenverschulden von mir ist, nehme ich komplett auf meine Kappe. Keiner bleibt "auf sein Iphone sitzen"

Ich war nicht tot gestellt, ich habe erst gestern gemerkt das du angerufen hast, allerdings auf mein deutsches Handy, welches aus ist während ich in USA bin.

Dennoch sorry,Minuspunkte gehen in Ordnung, geht auf meine Kappe wird umgehend geklärt.

Gruss
Daniel
Das iPhone ist mimmernoch nicht da, kein Pieps, kein Mucks...
Welche Bedeutung hat bei Dir das Wort "umgehend"?, bzw. was bedeutet bei Dir "jemandem Dein Wort" zu geben?
Den Rest erspare ich mir an dieser Stelle lieber...

engel

Das iPhone ist mimmernoch nicht da, kein Pieps, kein Mucks...
Welche Bedeutung hat bei Dir das Wort "umgehend"?, bzw. was bedeutet bei Dir "jemandem Dein Wort" zu geben?
Den Rest erspare ich mir an dieser Stelle lieber...

engel

Er hat doch vor einiger Zeit hier geschrieben, dass er alle Stammtische etc. wegen einer persönlichen Familiensache absagen muss.

Ein wenig mehr Zurückhaltung wäre da wohl gegeben, noch dazu wohl Daniel ja nachweislich einer derjenigen Domainer ist, für die ich die Hand ins Feuer legen würde. Jederzeit.

Finde Dein Posting an dieser Stelle völlig daneben. Als ob Daniel es nötig hätte, das Versprochene nicht einzuhalten. Manchmal gibt es eben wichtigere Gründe. Ein Anruf oder eine PN Deinerseits an Daniel wäre wohl kein Problem gewesen...

Tobi

oh...wohl mit Wahlwiederholung... :call:
Kauf dir nen Keks und fahr rüber zur Heinka...könnt dann kuscheln und Socken stricken...ihr passt doch in allen Belangen ganz gut zusammen :flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
70.000
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope