Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

Udo (teebeutel) hat ja auch schon einige Bewertungen - kann es nur bestaetigen; muss man sich keine Gedanken machen. :shakehands:

Auch von mir die Höchstpunkzahl an Naomi, Domainhotel, Arithmos :five: :congrats:

@naomi
Danke für die Blumen. :) Gebe ich gerne zurück.

Darüber hinaus Lob an:
topvote
SvenHH
Ocelot2
NERF

Grüße
Alexander

JDoe (10/10 Punkte)

Hallo CDler,

JDoe: Business mit dem Raphael kann ich uneingeschränkt empfehlen! (10/10 Punkten)

Hintergrund:
Ich habe vor kurzem ein Projekt mit 2 Domains von JDoe gekauft.
Obwohl ich das Geld gleich bezahlt habe und noch wenig Erfahrung mit WP-Projekten habe,
hat mir JDoe geduldig und immer nett & zuvorkommend bei dem Projekt- und Domain-Umzug geholfen.
(Also nach dem Geldeingang bei ihm!)
Weiterhin hat er mir auch Tipps gegeben und kleiner Änderungswünsche unentgeldlich(!) erfüllt.
Dieses Verhalten zeugt in meinen Augen von höchster Professionalität.
Somit kann ich JDoe (Raphael) uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Grüße

Cüneyt

PS: Hier das CD-Profil von JDoe: http://consultdomain.de/forum/members/jdoe.html

Zuletzt bearbeitet:
Danke Cüneyt, das Lob kann ich nur zurückgeben, schnelle Bezahlung und vor allem sehr schnelle Entscheidung. So macht das Spaß!

10/10 Punke an TOPLAR.COM

meinen dank an ari und an karsten für die wirklich gute arbeit, wiedermal;)

danke euch beiden

Alles bestens gelaufen mit FrancisBlack und Thomas aka tulli1.

Danke euch beiden für die angenehmen und reibungslosen Deals.

Viele Grüße

Robert

Danke Robert (Aristides) kann ich nur zurückgeben, schnelle und reibungslose Abwicklung.

Gruss, Thomas.

Warnung vor folgendem User:

terminator4

Zahlt offensichtlich bei Dienstleistungen - Domainverkäufen die Hälfte an und macht dann auch Nichtzahler.

Gruss

Michael

Irgendwie unlogisch und unhelpful wenn die Warnungen nicht in einem Beitrag zusammengefasst werden. Denn niemand liest sich vor geschäftlichen Aktivitäten die ~100 Seiten des Lobeshymnen Threads durch, ob sein etwaiger Geschäftspartner unter den zehn geposteten Warnmeldungen dabei ist.

Das wäre doch mal eine Aufgabe für Hilfssherrif naomi :flute:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ein "Trader Rating", wie im dnforum, für eine sehr gute Einführung halten.

Das wäre doch mal eine Aufgabe für Hilfssherrif naomi :flute:
Ich glaube nicht, dass du in der Position bist hier Aufgaben zu verteilen... :thefinger:
Fuer weitere Rueckfragen steht das Sheriffsoffice in der Zeit von 14:00-14:00:33 Uhr taeglich via PM offen. :Guns:

Ich glaube nicht, dass du in der Position bist hier Aufgaben zu verteilen... :thefinger:
Und ich glaube nicht dass ich dies getan habe, aber einen Vorschlag, den das Forum nach vorne bringt, steht ja wohl jedem zu. :hmmmm:
Jedoch hast du natürlich damit recht, dass die Zugehörigkeitsdauer und Postinganzahl das entscheidene Qualfikationsmerkmal ist. Vorallem wenn dies so hochwertig ausgeführt wird wie von Dir. :adore:

Zuletzt bearbeitet:
10 von 10 Punkten an den User ContentStudio - Unkomplizierter und seriöser Geschäftspartner. :adore:

großen dank für die zuverlässige abwicklung geht an domaintradecenter:shakehands::top:

Großes Lob an AlexanderH!

Trotz Transfersperre hat er ca. 50 Tage im Voraus eine Domain bezahlt.

Gerne wieder und vielen Dank!

Gruß Mario

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793