Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

100/100 Domainer(in)punkte an heinka...superschnelle Überweisung/Abwicklung...1000 DANK!

Zuletzt bearbeitet:
Gerne gebe ich die lobenden Worte an FrancisBlack zurück! So stellt man sich einen Domain-Kauf und -Transfer vor!

--> DANKE, denn jetzt habe ich SIE! : Top:

Zum wiederholten Male eine 1+ für Georg (DomCollect).

Sehr gute Kommunikation, fairer Preis und Blitztransfer, nur wenige Stunden nach meiner Kaufzusage bekam ich den Auth-Code.

Besser geht es nicht – ein vorbildlicher Domainverkäufer.

Vielen Dank!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch ein großes Lob an Christoph (spiz).

Sehr schnelle und reibungslose Kaufabwicklung.
Dieser Domainverkäufer ist ebenfalls uneingeschränkt empfehlenswert.

Danke schön!

Gruß Mario

Daumen hoch für André (time4consulting): Top Kontakt und super flott - in jeder Hinsicht.

--

Und abgesehen davon: Ein großes Lob an das CD-Forum, finde Umgang, Professionalität und Effektivität hier echt super. Wollte das mal gesagt haben, auch als relativer Neuling. Bin kein großer Forum-Mensch, aber das gefällt mir hier sehr gut.

Seitdem ich hier aktiv bin (ca. halbes Jahr), habe ich dank CD schon einige Projekte/Domains verkaufen können - und viel wichtiger noch, auch viele Domains auf direktem Weg gekauft. So haben alle Seiten was davon, und so soll es ja idealerweise auch sein :dancing:

So, genug des Pathos. Kann gerne so weiter gehen!

Dank an realone,

Abwicklung verlief wieder schnell, unkompliziert und nett wie immer.

Danke auch wieder einmal für den fairen Deal mit Jens (Webplanet)!!!

Viele Grüße
HP

Volle Punktzahl an Michael ( hefeweizen). Alles Top gelaufen und netter Kontakt.

Danke

Gruß

Hamide

Danke Stephan (Domainklub) für den schnellen und reibungslosen Ablauf!!!!
LG
Thomas

Mein Dank geht auch an René (Sunblind), fair und verlässlich, danke!

Viele Grüße
HP

Besten Dank an realone.

Sogar auf einem Sonntag lief alles innerhalb weniger Minuten. Gerne jederzeit wieder.

Danke an Chri$ (Christian)

Hat alles bestens und blitzschnell geklappt.

Stephan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied