Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

LgmDan

New member
Hallo zusammen,

in einem anderen Forum gibt es eine Extra-Rubrik um foren-interne Deals zu bewerten. Gibt es hier sowas auch? Hab ich es übersehen?

Gruß

Daniel

Darf ich nochmal pushen? Ich finde so eine Einrichtung durchaus empfehlenswert.. ein bisschen Lob verteilen schadet nie! ;)

Gruß

Daniel

dank an hefeweizen für die schnelle und sehr angenehme abwicklung, jederzeit wieder

gruesse oppo

Danke an Norgeman fürs Geschäft und vor allem für die überpünktlichen Zahlungen!
Da kann sich so manch einer 'ne Scheibe von abschneiden.

Ahoi!

---------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Danke an dfranke für ein ordentlich abgewickeltes Geschäft!

Ahoi!

Schnelle und ordentliche Geschäfte mit PaulMD, topvote und mmmhome abgewickelt, vielen Dank :).

Ciao
Forsaken

Dann vermelde ich hier auch zwei wirklich angenehme und fruchtbare Geschäftsbeziehungen mit Antz und PaulMD. Danke dafür.

Sowas hört man gern, das Lob geb ich auch gern zurück. Schnelle und nette Abwicklung mit forsaken, dfranke und spiz.

möchte mich auch nochmal bei "com", alias manfred bedanken für den zuverlässigenund reibungslosen ablauf

gruss oppo

Danke an Freakfer für die korrekte und problemlose Abwicklung des Paketkaufs auch ohne Treuhanddienst. :) Solche Geschäfte "per Handschlag" kann man heutzutage nicht mit jedem machen. Danke dafür!

Hallo

das gleiche gilt auch für TimoP
Jederzeit gerne wieder

Gruß Thorsten (Freakfer)

Gerne möchte ich auch ein großes Lob und Dankeschön an folgende langjährige Geschäftspartner aussprechen:

bestseo
delight
dfranke
domainselect.de
Domster
findwas
FlorianB
Helldunkel
jungfer
king51
LgmDan
Menze
Poppi
realone
schning
softreis
spiz
TBlum
thth63

Mit den Benannten wurden sehr viele und teilweise sehr hochpreisige Transaktionen abgewickelt und immer hat es auf Zuruf einwandfrei geklappt.

Natürlich wurde gehandelt, gefeilscht, die Preise gedrückt ;-) aber wenn das Ergebnis dann feststand, dann stand es auch. Alle Zusagen wurden immer eingehalten. Nur so kann man verbindliches Business betreiben und ich denke so macht es auch allen Beteiligten wirklich Spaß und Freude.

Weiter SO !!!

Viele Grüße an ALLE
Antz

Wenn wir schon dabei sind, möchte ich mich auch bei

Helldunkel
und
domainselect.de

für reibungslose Abläufe bedanken!

UNIXALEX - wie immer, klasse, symphatisch, kompetent und mit vertrauensvorschuss, wärmstens kann ich dieses österreichische urgestein nur empfehlen

oppo sagt Merci!!

Mein Lob und Dankeschön an hoafn nachträglich für die excellente Transaktion
icon14.gif

Danke an Kiki für hervorragende Kommunikation und einen reibungslosen Deal!

Gruß

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793