Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

so, nun sind endlich alle domains bei mir, und ich muss mich für die ganze abwicklung, vor-vertrauen usw, bei
OPPO
bedanken!
top domainer, mit dem man gerne deals abschliesst ;)

hoffe, du hast bald wieder was für mich im angebot ;)

gruß,
jens

@stain

kann ich nur zurückgeben, sehr anständige abwicklung, schnelle zahlung

gerne wieder

gruesse oppo

und wo wir schon dabei sind, möchte ich auch unseren "Barcelona Gerald", alias Trixi hier lobend erwähnen, sehr schneller zahler, trotz auslandsüberweisung war das geld schneller da, als bei einer gewöhnlichen inlandszahlung.
sehr gut!

vielen dank trixi
gruesse
oppo

Gute Geschäfte habe ich u.a. durchgeführt mit

123meins
jungfer
domster
tblum
svenhh
chillman
marcope
bestseo
softreis
firstlevel
pyro
kiki
spiz
axellehmann
sunblind
Klaus
danielo
antz
norgeman
erguinor
langerxxx
nicron
zorron
bourne
domainselect

Sorry an alle anderen die auf der Liste fehlen und mir auf die schnelle nicht eingefallen sind.

Auf weitere gute Geschäfte!
:tee:

Zuletzt bearbeitet:
Oppo: Ten Points

10 Punkte an Boris (Oppo). Schnell, unkompliziert - ein Mann, der sein Wort hält und schnelle Entscheidungen trifft - ohne "Bazar-Verhandlungen in 5er-Schritten" oder "...ich habe da einen anderen Interessenten..." und ausserdem auch ein ein sehr angenehmer Gesprächspartner ist. Kurz: Ein wunderbarer Verkäufer - ehrlich und schnell.

So muss Domain-Biz sein - so macht es Spass.

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte nun mal schubi lobend erwähnen, ja, ihr habt richtig gelesen:) ; haette auch nicht gedacht, dass ich mal von ihm kaufe, kann nur danken für die schnelle und unkomplizierte abwicklung und den vertrauensvorschuss

gruesse oppo

Ich möchte OPPO loben. Hat nun schon den zweiten Deal mit mir gemacht, Abwicklung dauerte Minuten. Ich sage: DANKE, jederzeit gerne wieder.

So, dann will ich auch mal für etwas mehr Reputation bei Alexander Schubert (i-buy-generic) sorgen.
Ich denke auch, er wird hier verkannt, wenngleich er sich manchmal doch zu oft selbst im Wege steht.
Natürlich hat er hier und da eine vorlaute Klappe - aber ist das nicht das Berliner Markenzeichen? und das meine ich natürlich positiv, also nicht falsch verstehen.

Ich habe ihn allerdings auch als einen sehr freundlichen, kompetenten sowie großzügigen Domainer kennengelernt.
Er hält sich an Absprachen, ist erreichbar und schnell. Domaintransfer war innerhalb weniger Minuten eingeleitet, ich bin der Meinung das ist eines der wesentlichen Dinge die einen guten Domainer ausmachen. Oder?

Alex, nochmals Danke.

Beste Grüße
Karl Heinz

:dito:

... ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Alexander bedanken. Wir stehen seit einiger Zeit in Verhandlung wegen einer - für unseren Themenbereich interessanten - Domain. Ich hatte vor ein paar Tagen entdeckt, dass ihm noch eine andere Domain aus dem Themenbereich gehört, die nicht genutzt wird. Was soll ich sagen: Er hat sie mir einfach geschenkt. Top.

Beste Grüße,

Martin

Er hält sich an Absprachen, ist erreichbar und schnell. Domaintransfer war innerhalb weniger Minuten eingeleitet, ich bin der Meinung das ist eines der wesentlichen Dinge die einen guten Domainer ausmachen. Oder?

Das sehe ich auch so, deshalb freut es mich zu lesen, dass du mal einen Deal schneller hinkriegst als in 13 Tagen.

Diogenes: Sehr guter und schneller Verkäufer und guter Handelspartner!
10 Punkte ohne Wenn und Aber.

Beste Erfahrungen und rasend schnelle Abwicklung trotz Großverkaufs habe ich mit

svenhh

gemacht. In 48h war alles über die Bühne von Rechnungseingang bis ACK.

Arithmos

Jens

Ein Lob an Jens: TROTZDEM ich ja der gemeinste und fieseste Domainer im Form bin, hat er mir den Authcode für eine Domain vorab zugesandt, OHNE dass es einen Kaufvertrag gegeben hätte, oder er das Geld schon hätte. Abwicklung (Rechnung) usw sehr schnell.

DANKE!

Lob an Chillman und (forsaken) , ich kaufe (tausche) gerne wieder bei euch :star:

MfG

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Ein Lob an Jens: TROTZDEM ich ja der gemeinste und fieseste Domainer im Form bin, hat er mir den Authcode für eine Domain vorab zugesandt, OHNE dass es einen Kaufvertrag gegeben hätte, oder er das Geld schon hätte. Abwicklung (Rechnung) usw sehr schnell.

DANKE!

Gibt es denn überhaupt einen schriftlichen Kaufvertrag?

Ach ja: 100 Punkte gehen an Domaingott. Äußerst zuverlässiger Typ und stets bestens gekleidet.

Ich möchte hier ausdrücklich davor warnen mit Domainwelt.de aka Andreas Denstorf Geschäfte zu machen. Ich habe zwei Domains a 1000 Eur bei ihm gekauft bei denen die Trafficstatistiken gefaked waren, er verlinkt auf seine geparkten Domains von seinen Projekten aus. Nach meiner Beschwerde tat er so als sei er bereit die Domains zurückzunehmen, daraufhin kamen aber nur mehr immer neue dämliche Ausreden warum auf Mails etc nicht reagiert wurde, die Transfers nicht gestartet wurden oder aus welchem Grund das Geld noch nicht wieder zurücküberwiesen wurde. Kai (Plopp) war sogar auf dem Domainvermarkterforum in Hamburg Zeuge als Andreas Denstorf behauptet hat er habe das Geld bereits überwiesen, irgendwas müsse aber wohl mit der Überweisung schiefgelaufen sein...

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll von seiner Dreistigkeit und habe Stefan Strewe mit der Sache beauftragt. Da es ein Handschlag-Geschäft ohne Vertrag war hatte ich dummerweise auf dem Rechtsweg nicht genug gültiges Beweismaterial um die Sache wirklich sicher durchboxen zu können. Nachdem er festgestellt hat, dass mir die Hände gebunden waren in diesem Fall, war dann auch der Faketraffic auf den gekauften Domains innerhalb kürzester Zeit vollkommen verschwunden... Die Sache liegt schon einige Monate zurück, aber nachdem Densdoof hier gerade wieder aktuell versucht sein Zeug an den Mann / Frau zu bringen wollte ich die Community vor ihm warnen. Er hat wirklich keine Skrupel sich irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen...

Gruss,
Boris

PS: Egal womit er nun meint sich hier rechtfertigen zu können, es gibt keine Entschuldigung für sein Verhalten. Jeder der mich kennt weiss, dass ich niemals jemandem geschäftlich etwas andichten würde was er nicht selbst zu verschulden hat.

Boris, Danke für Deinen wertvollen Hinweis...wir sind gewarnt!

Viele Grüße
Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793