Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

in diesem Punkt ist es jedoch nicht so, dass die Aussagen von Plopp und Boris übereinstimmen, sondern die von Boris und mir. Das war der Punkt.
Mensch eier doch nicht so um den heißen Brei. Ich würde an deiner Stelle die Hosen enger ziehen und vielleicht spürst du dann deine Eier wieder. Danach würde ich das Geld so schnell als möglich zurück überweisen und mich für mein Verhalten entschuldigen. Kenne weder Boris noch dich, nur meine persönliche Meinung.

Denstorf, du denkst wirklich du wärst schlauer als der Rest der Menschheit oder? Nach deiner Show hier, nun ein 500 Eur Gebot auf wwwautos.de bei Sedo abzugeben ist die Krönung der Peinlichkeit...:shot:

Sunblind

Höchstpunktzahl an "Sunblind"
Dienstag 22.04. ca. 19.00 Einigung erzielt
Donnerstag 24.04. 10.00 Geldeingang auf meinem Konto.

Schnelle Entscheidung - schnelle Abwicklung
das sind Geschäfte, die ich liebe....

Gruss
hobbybroker

Höchstpunktzahl an:
geier, sniper, plopp, onweb, wulfman, webplanet, ewecon,schning, svenhh

Super Zusammenarbeit mit euch, so macht das Handeln Spass. Alle schnelle Bezahlung und auch Rest sehr gut gelaufen.

Gruß
Jörg

P.s. Deals schon ein paar Tage her, wollte nur noch eben schnell die Kollegen bewerten.

Höchstpunktzahl an "Sunblind"
Dienstag 22.04. ca. 19.00 Einigung erzielt
Donnerstag 24.04. 10.00 Geldeingang auf meinem Konto.

Schnelle Entscheidung - schnelle Abwicklung
das sind Geschäfte, die ich liebe....

Gruss
hobbybroker

Gleiches gilt für Dich Peter. Super netter Kontakt, blitzschnelle Einigung und Bearbeitung der KK-Anfragen.

Ein ganz großes :congrats:

So macht das Spaß! :)

Guten Morgen Boris,

Du denkst mir sollte es peinlich sein, wenn bei Sedo ein anonymer Bieter 500,- Euro auf die Domain wwwAutos.de bietet?

Nein! Mir ist das keineswegs peinlich.
Nein! Ich bin nicht schlauer als der Rest der Menschheit.

Scheinbar kannst Du aber Hellsehen, da Du weiß, wer dieser anonymer Bieter ist .... daher wohl Dein Nickname ;-)

Mal im Ernst: Ich hätte gerne von Dir die Trafficzahlen der Domains ab Kauf der Domain bis zu dem besagten Gespräch mit Plopp in HH.

Zu gerne hätte ich anonym angefragt, doch Du musst es ja leider wieder einmal erst in die Öffentlichkeit bringen, schade. Ich wollte mich sachlich mit dem Thema beschäftigen.

Hier wird man (Zitate vorhanden) als Betrüger; Lügner; doof ... oder wie auch immer betitelt, doch was bitte haben diese ganzen Unterstellungen sachlich gesehen mit diesem Fall zu tun?!

Da wir uns doch eh regelmäßig sehen, frage ich mich eh schon sehr lange: Wozu brauchen Menschen, die sich persönlich kennen; die sich regelmäßig treffen; die gegenseitige Rufnummern haben; die ehrlich sind einen Rechtsanwalt; eine Öffentlichkeit zur Lösung von Problemen, die sie doch nur selbst finden können?!

Sonnige Grüße

Andreas

Denstorf, du denkst wirklich du wärst schlauer als der Rest der Menschheit oder? Nach deiner Show hier, nun ein 500 Eur Gebot auf wwwautos.de bei Sedo abzugeben ist die Krönung der Peinlichkeit...:shot:

10 fette Punkte an User Schning!!!

So machen Domain-Deals Spaß!

Innerhalb einer Minute den kompletten Deal abgeschlossen, Domain übertragen, Whoiseintrag geändert, fertig!

So muß das sein!

Vielen Dank @ Schning.

Hast künftig bei mir Vertrauensbonus bei Verkäufen!

LG
Tobi

mygirlfriend.de

Dann werd ich hier auch mal meine Lobeshymnen posten :)

super Käufer und Verkaeufer :

Tea
onweb
frolix
forsaken
axellehmann
Domain-Dealer
softreis
meximum
:hello:

mfg schning

Evonic1

Jemanden anschreiben, ihm ein Angebot für eine Domain machen und dann auf die recht positive Antwort nicht mehr reagieren, obwohl x mal online gewesen in der Zwischenzeit...

DAS HAT KEINEN STIL!

Man kann verhandeln, man kann absagen...aber einfach nicht antworten gehört sich meiner Meinung nach nicht.

Evonic1 = 0 Punkte

sandfire

Ich denke, da er auch hier eine Zeit lang massiv unterwegs war - mittlerweile ist er ja ziemlich ruhig geworden (warum wohl?) - passt ein Hinweis auch hier hin.

Wahrscheinlich haette ich nichts geschrieben, wenn er auf meine PM mit der Bitte um Erklaerung reagiert haette. Jedem kann mal was dazwischenkommen, oder die Kaufreue packen, aber da der Deal noch dazu ueber Sedo lief, kommt hier noch Vertragsbruch dazu.
Ich fand ja seine Verkaufsmethoden schon nicht sehr prickelnd, und sicher wissen einige, von was ich spreche; diese Geschichte rundet jedenfalls das Bild, was ich von dem User

sandfire

schon hatte, komplett ab.

Ich moechte hier keine Bewertung zw. 1-10 vergeben; soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

PS: Ja, sandfire, ich habe dir die Moeglichkeit gegeben, es ohne an die grosse Glocke zu haengen zu regeln, aber anscheinend hast du gewisse Verhaltensregeln nicht ganz begriffen.

so hab auch mal paar punkte zu verteilen :) 100 davon an

struunzi
domainmystery
stain

gruß
ronny

100 punkte gebe ich an Sn0w gerne zurück ;)
alles supi geklappt ;) danke.

gruß,
jens

@fairtrade

Hallo Fairtrade,

Du schreibst mich an, fragst nach einem Preis für eine Domain und bekommst eine sehr freundliche PM. Auf diese dann einfach nicht mehr zu antworten, obwohl Du mehrfach online warst in der Zwischenzeit, ist schlechter Stil!

Man kann verhandeln, man kann absagen...aber einfach nicht antworten gehört sich meiner Meinung nach nicht.

Ich sehe die Verhandlung somit als abgebrochen, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Fairtrade = 0 Punkte

Gruß

Martin

Zuletzt bearbeitet:
hm... also was solche Verhaltensweisen betrifft....würde ich die alle hier als negativen Eintrag posten, hätte ich schon eine Seite voll.

@Martin
Kann ja verstehen, dass man deswegen einen dicken Hals bekommt, aber leider halte ich das mittlerweile schon für die Regel statt die Ausnahme, ergo würde ich es auch nicht mal extra erwähnen...

Grüße
Michael

@Michael:

Erstmal vielen Dank für Dein Feedback. Kann Deine Argumentation sehr gut nachvollziehen. Andererseits: Wenn es nicht erwähnt wird, wird sich auch sobald nichts ändern ;+).

Aber keine Sorge, ich werde diese Postings soweit es geht vermeiden...

Viele Grüße

Martin

Hallo!

Du solltest den Ball mal etwas flach halten mein bester.

Ich habe die letzten Tage fast durchgehend außer Haus gearbeitet und hatte schlicht und einfach keine (Bedenk)Zeit zu antworten.

Wenn du meinst jetzt nach 3 (hahaha) Tagen hier sowas posten zu müssen tust du mir echt leid.

Klar sitzt du vielleicht den ganzen Tag vorm Rechner und wartest darauf endlich was zu verkaufen, aber so wird das ganz sicher nichts.

Guten Käufer vergrault, toll gemacht!

Danke an mgutt
schnelle bezahlung, alles top.
gerne wieder.

hoffe, die domains sind inzwischen bei dir angekommen?

gruß,
jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793