onweb ok, oppo thumps down
Ich werde mich jetzt zu den betreffenden Fällen äußern, da hier differenziert werden muß zwischen Nachlassigkeit meinerseits und des B........versuches seitens einer dritten Person!
1 ) Onweb:
Ja, es ist wahr, die Domain die ich dem onweb noch schulde steht eindeutig zu meinen Lasten ( Nachlässigkeit ), dazu stehe ich voll und ganz. Ich habe dem onweb bereits eine PN mit den relevanten Daten gesandt und hoffe daß es, trotz sehr langer Wartezeit, noch mal gut gehen möge.
Wie gesagt, hier ist es eindeutig meine Schuld und ich möchte mich aufrichtig bei onweb dafür entschuldigen.
2 ) Oppo:
Ich muss dir hier wiedersprechen!
Nicht daß du mir mit der Domain gekommen bist ( ich hatte dich nie danach gefragt! ), nein, du hast eindeutig versucht mir ein faules Ei in das Nest zu legen und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Geschwafel es läge bei mir an den Finanzen, wer bist du eigentlich um so etwas zu behaupten?
Die 50 Euro sind ein faires Angebot meinerseits ( ich müsste es eigentlich nicht ), die du auch bekommen wirst.
Nun zu dem eigentlichen Thema:
Bei der betreffenden Vergabestelle ist bereits ein Rechtsanspruch bzgl. der betreffenden Domain eingegangen ( ich habe selber mit der EsNIC gesprochen )
Du musst es gewusst haben, stattdessen hast du es einfach unterlassen mich darüber aufzuklären wie es deine Pflicht gewesen wäre und dir so gedacht daß ich es einfach so schlucken werde, klar war ja eine gute Gelegenheit dazu.
Ich erwähne hier ebenfalls wie OFT du versucht hast mir eine Domain aufzuschwatzen! Das nur am Rande bemerkt.
Das ist eine absolute Respektlosigkeit mir gegenüber!
Warum habe ich so lange gebraucht?
Nun, der Transfer wurde nach 2 Wochen abgebrochen, nachdem ich von o.a. ( Rechtsanprüche seitens eines Dritten ) seitens der EsNIC hörte.
Meinst du im Ernst es macht Spass wenn man merkt daß man fast betrogen wurde? Wie würdest du darauf reagieren?
Fazit: Der Preller bist eindeutig DU selbst, mit dir werde ich sicher NIE mehr irgendetwas unternehmen!
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Christoph