Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

10 Punkte an Domaingott.

10 Punkte an Domaingott.

Gruß Karl :y:

Vielen Dank an Banub! Ging alles schnell und problemlos über die Bühne. Sehr freundlicher Kontakt.

Gruß August

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Besten Dank an Karl ! :beer:

Viele Grüße

Dude

Volle Punktzahl an phil! Fair, freundlich und schnell - einfach professionell.

Danke
morepas

danke an domainklub, alias stephan, schnell, zuverlässig, gerne wieder

gruesse oppo

Volle Punktzahl an flo. Alles perfekt und schnell gelaufen.

Gruss,

hoafn

Volle Punktzahl an findwas & struunzi...beide Deals per virtuellem Handschlag ohne Firlefanz...TOP! Danke!

LG
FrancisBlack

Hallo,

weiß jemand was mit dem User Michael111 los ist?

Seit Monaten werden gekaufte Domains nicht übernommen, sodass
Renew-Gebühren (60,00 EUR) entstanden sind. Die Weiterberechnung
dieser Gebühren an ihn wurde bisher nicht beachtet, keine Zahlung erfolgt.
Seit Wochen keine Reaktion per Mail und PN.

Das ist sehr schade, wäre die erste schlechte Erfahrung, die ich bzgl.
Käufen/Verkäufen hier im Forum mache :-(

Danke für weitere Infos.

René

volle Punktzahl an Jürgen (Banub)

mal wieder ein schneller Deal per virtuellem Handschlag!

LG
Tobi

Danke an Frank (sql)
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Hallo,

ich bedanke mich bei

Alexander (Abrufkredit)
Matthias (Arithmos)

für den schnellen und reibungslosen Transfer.

Gruß Karl

Hallo,

muß den Zapp ein dickes Lob aussprechen ! Unkompliziert, zuferlässig und super schnell ! 5*

Vielen Dank nochmal Sebastian.

Gruß
isy

Danke!

Das kann ich nur zurückgeben. Schnelle Einigung, Transfer und fairer Preis. :shakehands:

Hallo,

weiß jemand was mit dem User Michael111 los ist?

Seit Monaten werden gekaufte Domains nicht übernommen, sodass
Renew-Gebühren (60,00 EUR) entstanden sind. Die Weiterberechnung
dieser Gebühren an ihn wurde bisher nicht beachtet, keine Zahlung erfolgt.
Seit Wochen keine Reaktion per Mail und PN.

Das ist sehr schade, wäre die erste schlechte Erfahrung, die ich bzgl.
Käufen/Verkäufen hier im Forum mache :-(

Danke für weitere Infos.

René

???
Kennt niemand diesen User oder hat Kontakt zu ihm?
Ich leite ungerne ein Mahnverfahren ein..

Also ich habe einfach mal kurz den User im Forum gesucht, eine Domain von ihm gefunden, und die Tel gewählt: Der lebt, geht dran, und wenn Du willst dann sende ich seine Tel per PM. Er sagt aber auch, dass er gerade ne OP hatte, und deshalb ausser Gefecht! Und an die 60 Euro konnte er sich auch erinnern.

Domain ist single*biz, man muss aber zahlendes Mitglied bei Domaintools sein, denn man findet ihn nur in der History im Datum 12.11.2008.

Da ich den ganzen Tag eh nix anderes mache als Leute zu finden (Domaininhaber, CEO's von Endkunden usw) bin ich da ein wenig trainiert, hat 90 Sekunden gedauert den am Telefon zu haben ;-)

Hoffe geholfen zu haben, Dir und dem Michael111.

Zuletzt bearbeitet:
Alex, danke für deinen Anruf.

Ja ich war längere Zeit ausser Gefecht und bin auch jetzt noch nicht voll einsatzfähig . Aber hier mal zur Klarstellung.

Sundbild hatte mir Domains angeboten die ich gekauft und auch umgehend nach Erhalt der Rechnung bezahlt hatte. So ist das bei mir üblich !!! Habe schon viele Domains auch hier im Forum gekauft und stets auch sofort bezahlt !!!

Mein Provider erhielt von mir den Auftrag die Domains zu transferieren. Dies war anscheinend nicht möglich.

Provider auf schriftl. Nachfrage:

"""Die Domains waren gesperrt, so dass sie trotz Auth-Code nicht transferiert werden konnten"""

Zwischenzeitlich war ich aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Allerdings sollte hier folgendes mal bewusst werden. Sunblind hat Domains verkauft, der Transfer sollte gestartet werden, was aber laut Aussage des Providers nicht möglich da diese trotz Auth-Code gesperrt waren.

An dieser Stelle möchte ich mal klarstellen das ich meinen finanziellen Verpflichtungen stets nachgekommen bin, was wie ich feststellen musste, anscheinend im Domaingeschäft nicht immer üblich ist. Das ich jetzt für eine längere Zeit ausgefallen war, ist halt nicht zu ändern gewesen.

In Anbetracht dessen wird mein Provider die Zahlung für die Verlängerung ( 60,-- € ) der beiden von mir gekauften und auch bezahlten Domains nur Zug um Zug vornehmen.

Wir reden hier über Kosten für die Verlängerung die entstanden sind weil der Transfer nicht möglich war. Sunblind hat die von mir bezahlten Domains immer noch in seinem Besitz...........

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope