Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

Michael111,

ich möchte die Sache nicht unbedingt hier öffentlich ausdiskutieren, vor allem weil es nicht um einen hohen Betrag geht und wir - meiner Meinung nach - bisher einen guten Kontakt hatten.

Deine Behauptungen, dass der erste Transferversuch nicht funktionierte, stimmen.

Allerdings habe ich die Sache anschließend sofort mit dem Provider geklärt
und Dich (spätestens 3-4 Tage danach) um erneuten Versuch der Übernahme gebeten. Dann kam 2-3 Monate NICHTS mehr. Auch nach mehrmaliger Erinnerung (E-Mail und PN) keine Reaktion mehr von Dir. Der Renew-Termin war vorab bekannt. Als die Domains dann am besagten Renew-Termin immer noch nicht übernommen waren, schickte er mir die Rechnung, die ich Dir als Kopie weitergeleitet habe.

Seitdem: Keine Antwort mehr von Dir. Auch das ist schon etliche Wochen her. Vor ca. 2 Wochen kam dann eine Meldung von Dir "Ich kümmere mich darum".

Seit dieser Aussage: Weder Bezahlung der Rechnung, noch Übernahme.

Ich bitte Dich demnach um Begleichung der Rechnung und um UMGEHENDE
Übernahme ALLER DREI Domains. Warum hier etwas "Zug um Zug" bezahlt werden soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Grüße
René

Wir reden hier über Kosten für die Verlängerung die entstanden sind weil der Transfer nicht möglich war. Sunblind hat die von mir bezahlten Domains immer noch in seinem Besitz...........

Das ist völliger Unsinn. Sofort nach dem fehlerhaften Transfer-Versuch habe ich Sache mit meinem Provider geklärt und Dich um erneute Übernahme gebeten. Da waren es noch etliche Wochen bis zum Renew-Termin. Seither kam von Dir keinerlei Reaktion, auch nicht auf mehrfaches Senden von PN und E-Mails.

Vielleicht war er da schon Krank ?

Bei mir war alles Top mit Michael111 :flowers:

Gruß Paul

Bitte raushalten, wenn Du nichts vom Vorfall selbst weißt.

Ich glaube nicht, dass Michael 4 Monate im Krankenhaus lag.
Sollte dem so sein, kann er mir gerne einen schriftlichen Nachweis zukommen lassen, dann erlasse ich ihm selbstverständlich den Rechnungsbetrag.

@domaindealer

Besser gehts nicht mehr 10 von 10 Punkten....

volle punktzahl an domainer.ag (karl-heinz)

super schneller deal, besser gehts nicht.

gruß,
jens

ebenfalls volle punktzahl an meximum! und danke für die geduld bez. des transfers :)

Danke Jens, gerne zurück!

... das mit dem Transfer war doch nicht anders machbar :shakehands:

Volle Punktezahl fuer softreis.
Danke Joerg fuer easy Abwicklung und die nette Domain. :shakehands: oder :beer: ...such's dir aus :)

möcht mal die gelegenheit nutzen um einen großen dank an pyro auszusprechen, danke albert für die "nette tat", meine frau hat sich sehr gefreut;)

gruesse oppo

user sunblind absolut negative Bewertung

Grund: Er bietet Domains fuer "ab 60.- in die Auktion" an, und kommt dann, wie in meinem Fall mit einem Gegengebot von 450.-

Dazu sage ich nur; andere schlecht reden, aber selber keinen Deut besser...pfuideibel... :thumpdown:

War eine von diesen...

PS: Habe gerade erfahren, dass ich nicht der einzige bin, bei dem er die "bereits hoehere Gebote-Masche" angewendet hat.

Anhänge

• imker.jpg
    imker.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Naomi,

das ist keine "Masche" meinerseits, sondern mangelnde Lesefähigkeit Deinerseits! Wie Du richtig schreibst, steht dort "AB 60,-", nicht "FÜR 60,-". Das war keine böse Absicht! Sowas habe ich nicht nötig Naomi.

Gemeint war dies so, alle im Thread stehenden Domains gehen für 60,- bis 150,- in die Auktion, viele schon für 60,-, da aber nicht alle, steht dort "AB". Mein Gegengebot in Höhe von 450,- sollte also eine Aufforderung sein, noch ein wenig höherzugehen, damit sie in Auktion geht.
Im Übrigen war selbst mein Gegengebot ein Billigpreis für diese Domain.

MFG

wieso schreibst du nicht einfach den auktionspreis dahinter, als dauernde 60€ bieten "in kauf" zu nehmen, um dann mitte dreistellig gegenzubieten, "nur", damit der interessent dann max. 150€ für ne auktion bietet?
finde das ebenfalls nicht gut von dir.

Hallo Naomi,

das ist keine "Masche" meinerseits, sondern mangelnde Lesefähigkeit Deinerseits! Wie Du richtig schreibst, steht dort "AB 60,-", nicht "FÜR 60,-". Das war keine böse Absicht! Sowas habe ich nicht nötig Naomi.

Gemeint war dies so, alle im Thread stehenden Domains gehen für 60,- bis 150,- in die Auktion, viele schon für 60,-, da aber nicht alle, steht dort "AB". Mein Gegengebot in Höhe von 450,- sollte also eine Aufforderung sein, noch ein wenig höherzugehen, damit sie in Auktion geht.
Im Übrigen war selbst mein Gegengebot ein Billigpreis für diese Domain.

MFG
So ein Geschwafel...wir alle geben unsere Domains wenn fuer "ab 60" auch fuer 60 in die Auktion.
Warum wartest du auf mein/unser 150er-Gebot, wenn du eh schon von heute auf morgen ploetzlich Gebote weit darueber hast.
Wen moechtest du hier als dumm verkaufen?

habs ehrlich gesagt primär auch anders aufgefasst, also wie du, norbert, doch fairerweise muß man sagen, daß im Text tatsächlich so formuliert ist, daß ein Start einer Auktion bei 60 nicht als zwingend deklariert wird...

insofern würd ich vorschlagen den Angebotstext ein wenig zu ändern, sodaß es nicht zu weiteren mißverständnissen kommt und gut is...

Oh man, wie im Kindergarten!
Naomi, wenn Dir was nicht passt, dann biete und kaufe nicht! Ich zwinge Dich zu nichts!

Ich entschuldige mich bei allen schwergeschädigten Bietern für meine dumme Formulierung und mein fehlerhaftes Benehmen! Anträge auf Schadensersatz nehme ich gerne entgegen! ....

oh man..:puke:

Oh man, wie im Kindergarten!
Naomi, wenn Dir was nicht passt, dann biete und kaufe nicht! Ich zwinge Dich zu nichts!

Ich entschuldige mich bei allen schwergeschädigten Bietern für meine dumme Formulierung und mein fehlerhaftes Benehmen! Anträge auf Schadensersatz nehme ich gerne entgegen! ....

oh man..:puke:
Wer macht jetzt hier Kindergarten? Weitere Kommentare erspare ich mir zu deiner Person...

War im Kontext der letzten Auktionen bisschen unklar, daher kann man die Verärgerung der Bieter nachvollziehen.

Rene, mach es doch wie paar andere Verkaufsangebote,
Titel: ab 60 Euro in Auktion

und im Text dann eine Auflistung:
60-120 Euro Mindestgebot
abcd.tld
...
unter 500:
abc.tld
...
hoeher..

Meine Kauferfahrungen bei CD sind im Gegensatz zu internationaleren Foren auch nicht gerade von Erfolg geprägt, habe mir auch schon mal überlegt bei anderen eine negative Bemerkung zu hinterlassen. Aber in diesem Fall ist doch noch nichts verloren, versucht doch euch einfach bei Sedo nochmal auf einen Auktionsstartpreis zu einigen.

War im Kontext der letzten Auktionen bisschen unklar, daher kann man die Verärgerung der Bieter nachvollziehen.

Rene, mach es doch wie paar andere Verkaufsangebote,
Titel: ab 60 Euro in Auktion

und im Text dann eine Auflistung:
60-120 Euro Mindestgebot
abcd.tld
...
unter 500:
abc.tld
...
hoeher..

Das werde ich beim nächsten Mal tun. Vielen Dank und Grüße
René