Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

Da es im Unterforum Consultdomain.de-Intern ja im moment nur unerfreuliches, bzw lächerliches zulesen gibt, möchte ich mal was erfreuliches posten:

101 Punkte an Chri$ für einen super Service! Danke!
Kann leider nicht näher drauf eingehen, da wohl sonst der Server zusammenbricht. ;)

Danke und Gruß
Sven

SvenHH / DomLom

Dank geht an SvenHH für die schnelle Abwicklung und problemlosen Transfer für den Kauf einer .at Domain.

Lg.

Danke an domainparade! :top:

Alles super gelaufen, jederzeit gerne wieder!

Danke an Domainduden für einen schnellen und unkomplizierten Deal...

Gruß
Sven

Danke dir auch Sven! Wie immer sehr gerne mit dir :shakehands:

Zuletzt bearbeitet:
100 Punkte für User "Wettermann"

Gruß
Frank

ich möchte die gelegenheit nutzen, um mich bei domaingott für das gemeinsame wochenende in venedig zu bedanken, es war herrlich romantisch im mondschein auf der gondel:love:, und wie du uns so sicher und stark über die lange autobahn ans ziel gebracht hast, nächstes mal nehmen wir noch japs und heinka mit...die freuen sich sicher sehr

volle Punktzahl an Sniper für ein angenehmes Geschäft

Volle Punktzahl für "miromiro" für einen Turbodeal, wie ich es liebe... :shakehands:

Gruß
Sven

einen großen dank an gay schubi für den guten deal, wie immer zuverlässig:top:

gruesse oppo
Reitstiefel.com;)

:top: Dank an "Domaindealer" Tobi. Wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung. So verkauft man gern' :shakehands:

:top: User "domainduden" - Harter Verhandlungspartner, aber schnell überwiesen und saubere Abwicklung. Danke! :shakehands:

:Exclamati User "verm" - hat gekauft, bekam Rechnung, mehrfach angeschrieben (Email/Forum), nie wieder was von gehört...
Auch, wenn es um Peanuts ging, ab sofort auf meiner pers. Blacklist.

@domaingott

Besser gehts nicht nochmal besten dank für den Kauf.
Volle 10 Points

Volle Punktzahl an chillman:shakehands:

Innerhalb von ein paar Minuten war alles abgewickelt und die Domain übertragen, perfekt!

Viele Grüsse,

hoafn

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793