Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

Danke Sven, wie immer alles Top mit Dir!

.....mal allen danke zurück zum 1.08.09, lief alles klasse nur zu empfehlen:

sizzle
svenh
d.b.
holgerr
bbenken
teebeutel
DevUnity
bambam
alexs
gamerman
zenit1
plopp
rh-designs.de
dfranke
domainist
DeTep

Gruß
struunzi

Jetzt kann ich nicht genau sagen, bei wem ich schon alles Domains gekauft habe und wer darunter hier aktiv ist. Von diesen Dreien weiss ich es ...

Daumen hoch für SvenHH

Extra Daumen für Luersfigo, weil ich so lange für das Abholen gebraucht habe

Danke an forsaken für die Komplettierung meines Südtirol-Portfolios​

Möchte einen Fall schildern, den ich mit User Chillman erlebt habe. Jeder soll sich dazu seine eigene Meinung bilden.
---
1. Habe mir eine Domain aus der 60 €-Liste in der Signatur des Users Chillman ausgesucht und ihn gefragt, wie viel diese direkt kosten würde.

2. Antwort: 500€

3. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich mich dann gerne für das 60 € -Auktionsangebot aus seiner Signatur entscheiden würde.

4. Abgabe eines 60 € Gebotes über Sedo meinerseits.

5. Habe dann per PM die Antwort bekommen, dass sich der besagte User die Domain noch mal angeschaut und den neuen Preis per Gegengebot mitgeteilt hätte.

6. Gegengebot = 1500 € und VHB-Angabe i.H.v. 60 € entfernt.

7. Abbruch des Gebotsverlaufes durch mich

Naja, passt zu einem Beispiel von Arithmos gestern Abend...

Danke an Adomino für einen unkoplizierten, schnellen Deal!

Gruß
Sven

Vielen Dank an: dfranke

Für den schnellen und glatt gelaufenen Deal.

Sven

Danke auch an Domaingott. Krasser Typ! Hat offenbar jede Menge Erfahrung mit Domains! Toll!

Mein herzlicher Dank an Struuunzi und Arithmos.. wie gewohnt überraaaaagend ;-)

:top: Harte Verhandlungen, schnelle Zahlung, gute Kommunikation, professioneller Transfer... Was will man mehr - Dank an Yesod! und viel Erfolg mit der Domain!

dank an eren, angenehmer und sehr zuverlässiger verhandlungspartner, gerne wieder:)

gruesse oppo

gehen glatt zurück,

und auch an Lucky_Luke.... :shakehands:

MfG

Vielen Dank an LoneWolf! Innerhalb von 24h alles perfekt und freundlich abgewickelt :)

Gruß August

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied