Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

Vielen Dank an LoneWolf und pro beide Deals absolut vorbildlich und mega schnell! :shakehands:

Gruß
August

Ich kann kabale als Domainkäufer sehr empfehlen! Unkomplizierte Abwicklung und sehr schnell!

Gruß pro

Zuletzt bearbeitet:
Danke zurück, es war mir ein kurzes, aber schönes Vergnügen! :)

Vielen Dank an Mario (gamerman) für die schnelle und reibungslose Abwicklung!

Grüße
Charles

Der ado83 bekommt von mir mal :flowers: und 100 von 100 Punkten...

:top: an

dich
miromiro
SvenHH
Bernhardd
kabale
Seonard
smartie
Sebsen143

hoffe ich hab keinen vergessen :) Schneller Transfer, Schnelle Überweisung :shakehands: gerne wieder

100 Punkte für User BBenken als Domainkäufer - Blitzzahlung & reibungsloser Ablauf!

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Großes Lob zurück an pro! Sehr schnell, sehr fair, sehr freundlich... gerne wieder :top:

Und wo ich gerade dabei bin: Ebenfalls besten Dank an oppo, 4ndy, lostLobster, struunzi, smyl, pyro, Ammersee, sql und Custer für ausnahmslos angenehme und reibungslose Deals in den letzten Wochen und Monaten. Und nicht zu vergessen: Domaingott! Verhandlungen mit ihm können sich mitunter Jahre hinziehen, aber bei der Abwicklung/Bezahlung ist er immer sehr zuverlässig.

Grüße
Björn

Und nicht zu vergessen: Domaingott! Verhandlungen mit ihm können sich mitunter Jahre hinziehen, aber bei der Abwicklung/Bezahlung ist er immer sehr zuverlässig.

Grüße
Björn

Endlich mal jemand, der mich hier ehrt und preist. Wobei die langen Verhandlungen aber nicht nur Folge meiner Zähigkeit sind, sondern auch Folge davon, dass Björn ein äußerst harter Verhandlungspartner ist. Aber: Guter Mann!
:D

Großes Lob zurück an Björn. Schnelle Bezahlung und nette Kommunikation.

Immer wieder gerne.

Grüße,
Andy

danke geht an bernhard.
gern wieder !

gruß enni

Endlich mal wieder ein Verkauf innerhalb des Forums:

10 Punkte an Charles für die schnelle Zahlung und den reibungslosen Transfer

Danke an Arithmos für den fixen Transfer.

Vielen Dank zurück an manori für den schellen Deal.

Und außerdem bei dieser Gelegenheit auch noch Dank für perfekte Deals in den letzten Wochen an:

gamerman
Plopp
miromiro
Kilzn
matrix111
Seonard
Teebeutel
Adomino
Custer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.