Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

(ich vermute er verwechselt mich mit dem anderen Post vom 11.02.2012 von User AndyB - ich hatte hier nie etwas über ihn geschrieben - bis heute)!

Ja, die habe ich nun auch bekommen ;-)

Ich würde die PNs von ihm ja gerne öffentlich posten, da es - meiner Meinung nach - Zeit wäre, ihn von CD zu verbannen...

Ja, die habe ich nun auch bekommen ;-)

Ich würde die PNs von ihm ja gerne öffentlich posten, da es - meiner Meinung nach - Zeit wäre, ihn von CD zu verbannen...

Leute, die öffentlich Schaden anrichten, werden hier ja leider nicht verbannt.

Gruß,
Jens
(dialer.org droppt bald)

eviltheknivel

Ich kann das Mitglied eviltheknivel wärmstens empfehlen!

Netter Kontakt und die Abwicklung lief reibungslos und schnell; Geld kam noch am gleichen Tag!

Gerne wieder

Gruß
vincenz.org

Als absolut positives Beispiel eines Domaindeals muss ich Tobi alias domain-dealer nennen, schneller Verkauf, schnelle Abwicklung - gerne jederzeit und sofort wieder! :)

MfG Andreas

Danke! Ist meiner Meinung nach unter alten Kollegen eh selbstverständlich!
Ebenfalls ein Danke zurück für den wie immer schnellen Transfer. Die Domain hätte ich vor ca 3-4 Jahren schon einmal fast gekauft, falls Du Dich noch erinnerst. manchmal muss man halt ein paar Jahre warten... :)

LG
Tobi

User Vincenz

Nach meinem ersten Kauf hier im Forum kann ich den User Vincenz auch absolut empfehlen. Sehr angenehmer Kontakt. Die ganze Abwicklung ging sehr schnell über die Bühne. Alles in Allem ein sehr gelungener Einstand. :-) Auf ein Neues...

Grüße Thomas

10 von 10 Punkten plus Sternchen gibt's für Michi aka MedizinDomains!

Sehr netter Kontakt und Blitzüberweisung! Gerne wieder!

Reibungsloser und Perfekter Ablauf bei Verkäufen an Domaingott und Domainhotel!
Absolut empfehlenswert :top:

Danke und viele Grüße

10 Punkte an @Dot !

17:15 PN mit Domainbestellung
17:34 email mit Auth-Code
17:51 Geldanweisung

Kontakt und Transaktion höchst empfehlenswert !

Danke

+ domainclub

Vielen Dank für die angenehme Verhandlung und die darauffolgende schnelle Zahlung!

+ mr.brown

Danke für die perfekte Abwicklung!

Lobend erwähnt werden müssen folgende User für reibungslose Deals der letzten Wochen:

• Ruhrpotter
  • Dot
  • ste_de
  • DeTep
  • mr.brown

Besonders hervorheben möchte ich noch mr.brown, der mir eine Domain verkauft hat, die er eigentlich gar nicht verkaufen wollte, da versehentlich in seine Liste gerutscht. Ein Mann, ein Wort. So muss das sein.

Viele Grüße

Robert

Großes Dankeschön an

Santos

Faire und zügige Verhandlungsphase, schnelle Übertragung, sehr nette Kommunikation. :knuddel:

Hat Spaß gemacht, viele Grüße
Andreas (WerbeCheck)

Da kann ich mich nur anschliessen.

Vielen Dank an Werbecheck für den reibungslosen Ablauf.

+ AlexanderH

Vielen Dank für das Vertrauen und die schnelle, freundliche Abwicklung!

cu

Kann ich so zurückgeben. Schnell, unkompliziert und netter Kontakt: crystalheaven

Grüße
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793