Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

Kann ich dir nur zurückgeben.

Danke für turbo schnelle Zahlung..

Leider muss ich nun vor dem User Domainer FZE alias Lars Munzert "warnen" (sofern er nicht tod o.ä. ist). Zwei Rechnungen (eine von 2011 und eine vom Januar diesen Jahres) sind noch offen.
Lars, solltest du noch hier umherstreifen: melde dich bei mir, dann geht dieser Beitrag wieder raus!

EDIT: Die Domains waren doch noch nicht übertragen (trotz der Zusage zum sofortigen Transfer, da die Authcodes bereits mitgeteilt wurden). Umso schlimmer, da ich ihm nun die Renew-Gebühren zusätzlich in Rechnung stellen werde.

Kann ich bestätigen... hatte mal ne domain an Lars M. verpachtet wo ich vielfach in kurzer Zeit mahnen, letztlich bis Anwaltsschreiben Dinge einleiten mußte, bis dann endlich Zahlungen passiert sind.... zusätzlich gibts seit geschätzt nem Jahr diverse offene Posten.... falls er dann mal erreichbar war, was er zuletzt gar nicht mehr war, hat er dann grad angeblich irgeneine Firma in Dubai o.ä. aufgebaut.... natürlich diverse leere Versprechungen getätigt....

Mein Rat: Finger weg, nicht seriös.

mfg pyro

Leider musste ich auch eine negative Erfahrung mit ihm machen. Er war bei meiner Ebay-Auktion der Höchstbietende (Höchstgebot über 600,-), hat aber nicht bezahlt und auf meine Mails nicht reagiert. Nachdem ich dann seine (vermutlich) Mutter (jedenfalls eine Frau) kontaktiert habe (die Lieferadresse bei Ebay war nämlich die Adresse der Familie M.) hat er sich komischerweise sofort gemeldet und gesagt, man solle es unterlassen sie deswegen zu kontaktieren. Nachdem ich hier im Forum las, was ihr mit ihm durch habt, habe ich ihn gebeten vom Kauf zurückzutreten, weil ich keine Lust auf monatelanges Hinhalten oder einen Rechtstreit habe.
Ich hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit ihm (er war öfter Kunde), ich musste ihm teilw. hinterherrennen, aber nach langer Warterei hat es dann doch immer noch am Ende geklappt (die gekauften Domains abzuholen). Den Stress möchte ich mir aber nun nicht mehr geben. Zudem wurde laut Sedo auch ein Account einer Frau "Gisel."(die Mutter?) mit dem gleichen Nachnamen bei Sedo gesperrt im Jahr 2007, weil die Zahlung für meine Domain damals auch ausblieb!
Zuverlässig ist was anderes. Leider!
Nun, dadurch habe ich jetzt 600,- verloren. Hätte er nicht mitgeboten, wäre ein anderer Höchstbieter gewesen, der wie ich annehme bezahlt und auch reagiert hätte..

Nun, dadurch habe ich jetzt 600,- verloren. Hätte er nicht mitgeboten, wäre ein anderer Höchstbieter gewesen, der wie ich annehme bezahlt und auch reagiert hätte..

Alles dumm gelaufen, kann ich nachvollziehen.
Ich bin bei Ebay nicht mehr ganz so aktiv wie vor vielen Jahren, aber Du kannst doch dann bei Nichterfüllung an den Bieter 2 herantreten. Ich meine, da gab es so eine Option. Oder?

Viele Grüße
Jens

Alles dumm gelaufen, kann ich nachvollziehen.
Ich bin bei Ebay nicht mehr ganz so aktiv wie vor vielen Jahren, aber Du kannst doch dann bei Nichterfüllung an den Bieter 2 herantreten. Ich meine, da gab es so eine Option. Oder?

Viele Grüße
Jens

Hab ich gemacht, aber es kommt keine Reaktion mehr. Ich vermute stark der unterlegene Bieter denkt ich hätte die Auktion mit einem anderen Account gepusht. Zumindest würde ich das denken, weil sowas doch sicher oft der Fall bei Ebay ist. Ich würde bei solchen Verkäufern, wenn ich die Ware nicht unbedingt bräuchte, auch nicht nochmal Interesse zeigen, weil ich ebenfalls nicht mag wenn man Auktionen pusht auf die ich biete. Ich kann also vollkommen nachvollziehen, wenn Bieter ihr Interesse dann hinterher verlieren. Schade für mich, aber natürlich nachvollziehbar. Jetzt muss ich die Domains nochmal einstellen und auf ehrliche Bieter hoffen...

Seit sehr vielen Jahren ausschließlich positive Erfahrungen, sowohl über FB, dieses Forum
hier als auch bei Endkunden. Doch heute leider nochmal die erste sehr schlechte Erfahrung,
die diese schöne Serie brechen sollte:

Boarder1994 (siehe https://consultdomain.de/forum/domainrecht-internet-und-onlinerecht/67904-fc-de-vs-1-fc-koeln.html)

Bietet für die Domain domainbusiness.de einen konkreten Betrag im mittleren x.xxx Bereich.
Daraufhin sage ich jemand anderem ab (der davon nicht begeistert war), der ein Stück weniger geboten hatte,
ringe einen Tag mit mir, ob ich verkaufen soll oder nicht.. Dann hat der Herr nur einen Tag später
doch leider "in etwas anderes investieren müssen" und kommt bei Interesse ggf. nochmal darauf zurück.

Naja - ggf. auch seinem Alter geschuldet.

Sunblind war glaube ich der Verkäufer??

Danke für die schnelle Übergabe des AuthCodes. So macht es Spaß

bin sehr zufrieden mit sunblind

professionell, schnell und sehr (kunden)freundlich.

Meine Empfehlung :shakehands:

Domainverkauf

Schnelle und saubere Abwicklung.
Danke Wulfman.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991