Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Engel gesperrt?

ich lese hier alles.... oder fast alles, in letzter zeit immer weniger... aber wenn 50% interessante informationen sind und 45% domain-dealer schrott.... dann ist es nervend... und der nächste fragt warum die qualität sinkt. um es beim wort zu nennen, es sind solche deppen wie du, welche die qualität in den abgrund treiben.... man kann alle dumpfbacken gewähren lassen... aber bitte bei sedo.....

ric

omc schrieb:
ich lese hier alles.... oder fast alles, in letzter zeit immer weniger... aber wenn 50% interessante informationen sind und 45% domain-dealer schrott.... dann ist es nervend... und der nächste fragt warum die qualität sinkt. um es beim wort zu nennen, es sind solche deppen wie du, welche die qualität in den abgrund treiben.... man kann alle dumpfbacken gewähren lassen... aber bitte bei sedo.....

ric

komm, bring Beispiele, los! Wenn Du mir so kommst, 45% Domaindealerschrott, dann beweise dass auch. Und ich beweise Dir im Gegenzug, das von diesen 45% Domaindealerschrott 90% CD-Provokationen
der Auslöser waren.
Also bitte, ich warte!

dominator schrieb:
komm, bring Beispiele, los! Wenn Du mir so kommst, 45% Domaindealerschrott, dann beweise dass auch. Und ich beweise Dir im Gegenzug, das von diesen 45% Domaindealerschrott 90% CD-Provokationen
der Auslöser waren.
Also bitte, ich warte!

ich gebS auf... weil du bist zu blöd und kapierst es nicht. du glaubst immer noch alle anderen provozieren dich. ja wir sind alle eifersüchtig auf dich.... darum machen wir das. wir treffen und in versteckten foren und sprechen ab wie man dich als nächstes schickanieren könnte.... das ist alles von langer hand geplant.

ric

omc schrieb:
ich geb auf... weil du bist zu blöd und kapierst es nicht. du glaubst immer noch alle anderen provozieren dich. ja wir sind alle eifersüchtig auf dich.... darum machen wir das. wir treffen und in versteckten foren und sprechen ab wie man dich als nächsten schickanieren könnte.... das ist von langer hand geplant.

ric

danke, aber diese Antwort habe ich erwartet.

Das übliche Schema bei CD, erst die große Fr...., und dann??
Nichts als heiße Luft.

Und ob Du es glaubst oder nicht; ich kapier sehr wohl was hier ab
geht. Und ob ich das kapiere. Und gleich nochwas hinterher.
Es haben noch viel mehr Leute kapiert, als Du und Deine CD-Genossen
Euch es vorstellen könnt.

Warum habt Ihr nicht ganz einfach mir den Grund genannt, wenn es ein triftiger gewesen wäre dann hätte ich das auch aktzeptiert und alles wäre
gut. Ich habe ja sogar meine (ungerechte) Sperrung akzeptiert und dann nichts mehr gesagt. Aber als ich dann sah, das Engel einfach wieder still und heimlich seinen account bediente, da war ich schon etwas sauer.
Ist das so schwer zu verstehen?
Und dass ich einen zweitaccount angelegt habe (was ich nie abgestritten hab) hat nur den Grund, damit ich mit den Personen in Kontakt treten kann, mit welchen ich per PN was besprochen habe. Denn an meine alten PN´s komm ich als gesperrter ja nicht ran. Auch hier habe ich einen Mod (über nicit) per PN angesprochen.Was mit meinen PN´s ist. habe leider keine Antwort bekommen...

Ganz einfacher Vorschlag,

macht mir einfach meinen Account wieder frei so wie Ihr Engel
seinen frei gemacht habt und es wird von meiner Seite aus keinen
Streß und keinen Ärger geben.

Allerdings möchte ich dann genausowenig, dass man mich provoziert
und beleidigt.

Ich denke das ist fair.

Tobi

das wäre in meinen augen der untergang des forums... besser man würde dich weit weit weg schicken.

ric

dominator schrieb:
Ganz einfacher Vorschlag,

macht mir einfach meinen Account wieder frei so wie Ihr Engel
seinen frei gemacht habt und es wird von meiner Seite aus keinen
Streß und keinen Ärger geben.

Allerdings möchte ich dann genausowenig, dass man mich provoziert
und beleidigt.

Ich denke das ist fair.

Tobi

*rofl*
Den musste ich einfach mal saven. :D
Forenclown --> Forenterrorist --> Forenerpresser.
So schnell geht es manchmal.

dd9of.gif

so kann man es natürlich auch sehen, womit dann auch klar wäre,
wie hier mit Kritik und deren Lösung umgegangen wird.

sperren, wegschicken, beleidigen.

und dann "Forenerpresser" Na alles klar soweit??

Das war ein Vorschlag von mir, wie Ihr Eure Schlappe auf
leichtem Wege hättet ausbügeln können. Ein Entgegenkommen
von mir, die Sache ohne Imageverlust gütlich zu beenden.

Aber das wollt Ihr garnicht, es ist garnicht Euer Ziel, Dinge
friedlich zu lösen. Merkwürdige Einstellung, oder einfach nur
Feigheit.

omc schrieb:
habe neullich ein plakat entdeckt......

gute nacht
ric

ja, gute Nacht Forum kann ich da nur sagen!

hmm, das allerdings geht etwas zu weit. ist nicht meine Art, aber hier hab ich mal ne Bildschirmcopy gemacht. Auf jeden Fall werd ich mich schlau machen, inwieweit ich Beleidigungen dieser Art dulden muß.

Wir hören voneinander!

LG
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
dominator schrieb:
ja, gute Nacht Forum kann ich da nur sagen!

hmm, das allerdings geht etwas zu weit. ist nicht meine Art, aber hier hab ich mal ne Bildschirmcopy gemacht. Auf jeden Fall werd ich mich schlau machen, inwieweit ich Beleidigungen dieser Art dulden muß.

Wir hören voneinander!

LG
Tobi
Herzlichen Glückwunsch.
dominator aka domain-dealer hat soeben den Hubi-Level erreicht.
Ich bin gespannt, ob es noch weiter (nach unten) geht.

dd9of.gif

damit ist das thema hoffentlich beendet....... zumindest für CD.

der rest auf dem rechtsweg.... dann lernst die schöne schweiz auch mal kennen ;-)

ric

omc schrieb:
damit ist das thema hoffentlich beendet....... zumindest für CD.

der rest auf dem rechtsweg.... dann lernst die schöne schweiz auch mal kennen ;-)

ric

gerne, freut mich das Du die Spesen tragen willst.

Hallo Domain-Dealer,

der Konflikt, der dieser Diskussion zugrunde liegt, war eigentlich nicht dafür gedacht ewig fortgetragen zu werden und die Community auf Dauer zu belasten, sondern mehr dazu, durch ein "kurzes Gewitter" hier wieder für frische und reine Luft zu sorgen.

Nun gut, das ist nicht so recht eingetreten, und wir haben eine erneute Diskussion, die auch nicht fruchtbar und hilfreich sondern eher noch deprimierender ist.

Du hast Deinerseits einen Vorschlag zur Beseitigung der Probleme gemacht, nun mache ich Einen:

Weder Du noch ich können dieser Community weiterhelfen bzw. uns positiv oder homogen in sie einbringen oder gar weiterbringen. Wir sind hier beide nicht mehr erwünscht, und das zu recht!

Wie schaut es damit aus: ich verzichte auf meinen Nick, meinen Account, werde auch in Zukunft keinen weiteren anlegen bzw. es ist auch kein weiterer vorhanden, den ich zukünftlich nutzen werde/könnte.

Du tust das Gleiche. Dein(e) Nick(s) werden gelöscht, und Du verpflichtest Dich, wie ich auch, gegenüber dem Admin des Forums, schriftlich, dieses nicht mehr als User zu nutzen und diese Community sich ohne wieteres Eingreifen weiterentwickeln zu lassen.

Tobi, jeder, der Dich finden will, kann Dich bei nicit finden, wo Du Dich ja auch viel mehr zu Hause fühlst und dort auch homogen integriert bist.
Jeder, der mich finden will, der weiss auch wo....

Und schau: Du hast Dich dann "durchgesetzt", den ältesten Nick hier aus dem Forum als Kerbe auf´m Tomahawk... Du hast Deine "Gerechtigkeit"...und die Leute hier und bei nicit ihren verdienten Frieden.....

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder