Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Thema User: Engel !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
engel schrieb:
man sollte auch nicht aus Namen/Leistungen usw. anderer Profit schlagen wollen...oder findest Du das gut, brand.p..l!?

grüsse,
engel

Ich möchte Dir eigentlich keinen eigenen Thread schenken, aber bevor der eigentliche Thread noch weiter darunter leidet, erscheint es letztlich sinnvoll.

Wieso Profit schlagen ? Er möchte damit eine Domain veräussern, mit welcher man z.B ein Portal etc betreiben kann.....letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er anbietet und der gegenüber muss entscheiden, ob er käuft oder nicht. Ende der Diskussion.
Viel wichtiger ist, ob ich nicht langsam mal damit beginnen sollte, die rechtliche Situation zu prüfen, ob ich mich dieser ständig andauernden Provokationen deinerseits aussetzen muss.

Dein "p" und die vorhandenen Lücken zielen erneut auf "Branda"p"fel ab. Du bist nun diesbzgl. mehr als einmal durch mich hingewiesen worden, dies zu unterlassen.
Du bist auch in diesem Fall wieder nur Teil dieses Threads, um erneut zu provozieren.
Mir ist in diesem Zusammenhang auch völlig gleichgültig, ob ich nun wieder von Timo & Co. einen netten Vermerk per PN in Empfang nehmen muss - aber das mit Dir hat hier einfach kein Ende.
Du provozierst nachweislich und ohne jegliche Grundlage. Du brechst einfach wild los und versuchst auf eine herabschauende Art und Weise Dich in öffentlicher Form über mich zu belustigen.

Wie gesagt,
ich finde auch weiterhin, das man es sich hier bei Consultdomain schlichtweg zu einfach macht und solche Unruheherde (wie Du einer bist) nicht konsequent ausschliesst.
Das ganze ist schliesslich damit zu erklären, dass Du scheinbar über Jahre hinweg, Dir hier einen festen Freudeskreis - im CD Team - geschaffen hast. Dies alles rechtfertigt jedoch nicht Dein Fehlverhalten, wie ich es unlängst in anderen Threads definiert habe.

Ich bin auch weiterhin der Meinung das ich mich solcher Provokationen nicht aussetzen muss und das sich hier ein Team ziemlich schlecht aufgestellt präsentiert und nicht im Sinne einer Community handelt - sonst wäre diesbzgl. längst und konsequent durchgegriffen worden.
Aber Du bist nunmal ein Mann der ersten Stunde und dies bereits seit Domtreff-Zeiten......

Es wird niemals ruhe geben, solange man Dich nicht endlich und längst überflüssig in den Ruhedienst geschickt hat, dich dauerhaft und unwiderruflich der Community entfernt.

Wieso ich dies wieder alles aufkochen muss ? Da man mir keine andere Wahl lässt und ich bin sicherlich in der Position mich an dieser Stelle über gute Ratschläge von seitens der Moderatoren (ignoriere ihn einfach - wenn ich weiterhin so einen Scheiss lesen muss etc) hinwegzusetzen.

Einigen mag dies als Kleinigkeiten erscheinen, nicht der Rede wert, lächerlich, belustigend, peinlich etc- aber eine jede Kleinigkeit wird irgendwann mal etwas grosses, wenn es einfach nicht abreissen mag.... beinahe wöchentlich muss man erkennen, das der gute Herr Engel wieder eine solche Provokation vom Stabel lässt.
Wenn man nun von seitens des Betreibers oder der Moderatoren dies ignoriert, dann kann dies nicht sein.

@ Team,

wenn gewünscht, kann das alles "step-by-step" aufgewogen werden und dann ein Urteil gefällt werden. Aber weiterhin so tuen als wäre nicht - IST NICHT! FERTIG!

Achja,

ich wäre froh darüber, wenn nun keine unnötige Diskussion stattfinden würde, oder irgendwer meint er müsste sich hier in Szene setzen etc ! Hier sind eigentlich nur 2 Personen direkt betroffen + Team.
Da der Herr Engel keinerlei PN´s von mir wünscht, muss ich dies leider auf dem Rücken des Forums austragen.

Zuletzt bearbeitet:
Jott, wenn er Dich nervt: +ignore und schon liest Du nichts mehr von ihm. Ich hatte (habe?) auch ein paar Vögel auf der ignore-Liste. Beruhigt ungemein. Oder hälst Du die Neugier nicht aus?

Peace,

Rainer

streiten.com

Leute, bitte macht hier keinen "Endlos-Thread" draus, wie bereits von Alex erwähnt, ist eine Angelegenheit zwischen zwei Person & Team sprich Moderatoren. Thread am besten asap sperren.

Gruss Jens

Nun,

ich denke ich habe gesagt, was ich sagen wollte und das Team letztmalig darauf aufmerksam gemacht. Der Thread kann demnach auch gerne geschlossen werden und sich mit mir per PN in Verbindung gesetzt werden. Ich werde sicherlich nun nicht jeden Moderator einzeln anschreiben und beschränke mich hierbei auf Markus als eigentlicher Betreiber.

Gruss
Alexander

Da ich mich hier in einem Parallelthread auch mit dem für mich nicht nachvollziehbarem Verhalten des Users "Engel" auseinander setze, muss ich mich hier mal einmischen.

Quintessenz (any questions Paul Kuhn?`): ich gebe Alex vollkommen Recht dass Engelchen hier nichts außer Privatfehden und sinnlosen/persönlich angreifenden Geschwätz einbringt. Zur Zeit der Erstellung meiner Meinung zu Engel in Thread (http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=15232) habe ich von Brandables eigener Verteidigungsoffensive (dieser Thread) noch nichts gelesen. Dies ist also eine Sache die mir nicht nur seit heute irgendwie negativ aufstösst und ich finde das Herr Engelconsültchen mal gründlich seine Einstellung ändern sollte oder hier ein für alle mal seine unqualifizierte Klappe halten sollte.

Sorry für die letzten Worte, aber so´n Dünnschiss und Egogelaber kann ich mir auch jeden Tag im Fernsehen anschauen.

G8

ich denke ich habe gesagt
ich glaube, Du kannst nicht denken, zumindest nicht geradeaus....
Gesagt hast Du gar nixx...nur ein bissl dumm geblubbert...
Du bist ein kleiner Psycho mit zuviel Zeit...sonst nixx...

Und nu leg Dich schlafen...wird Zeit...

grüsse,
engel

muss ich mich hier mal einmischen.
nochmal die Frage: wer bist Du, dass Du Dich einmischen musst?
Und auch widerholt die Frage, da ich für Dich ja unqualifiziert bin: was qualifiziert Dich? Ich meine ausser im Avatar mim Sombrero Guitarr zu spielen?

grüsse,
engel

bengel3.gif

Du machst es wirklich allen Beteiligten sehr einfach.

Ich verstehe die Aufregung mit "brand.p..l" nicht so ganz Alex. CD ist mit dem offenbar unsaeglichen (?) keyword sogar #1 bei Tante G (ganze sechs Resultate).
An sonsten handelt es sich doch offensichtlich um plumpe Trittbrettfahrerdomains welche obendrein meiner rechtlichen Laienmeinung namensrechtlich keinesfalls unbedenklich sind - auch dann nicht, wenn da eine "Fanseite" oder auch, wie Meximum anzudeuten schien, vielleicht irgendwann eine "Meinungsseite" mit Lied entstehen koennte (erinnert mich an den oil-of-elf.de Fall damals). Solchen Mistdomains geht mann/frau doch gleich aus dem Weg meine ich. :)

Gruesse

John

auf welchen thread zielt dieser thread eigentlich ab? Und warum wird hierzu ein eigener thread eröffnet in dem sich mockiert wird, daß ein anderer user sich in einem anderen thread mockiert? Wäre hier nicht eine PM angebrachter, wenn es einem tatsächlich darum geht, daß die Mods darauf hingewiesen werden (denn zumindest in der form verstehe ich deine bezüge auf logop und das team, alex)?

mfg pyro

nachtrag: hab den thread gefunden (hatte vorhin meximums link überlesen, bzw. nicht in der form verstanden, daß dieser auf den thread verweist, der ausgangsprodukt dieses threads ist)...

mfg pyro

engel schrieb:
nochmal die Frage: wer bist Du, dass Du Dich einmischen musst?
Und auch widerholt die Frage, da ich für Dich ja unqualifiziert bin: was qualifiziert Dich? Ich meine ausser im Avatar mim Sombrero Guitarr zu spielen?

grüsse,
engel

@ Engelino

Wenn du ein ach so toller Domainer bist wie du dich hier hinstellst sollte es für dich doch ein leichtes sein dies raus zu finden :Headset:

Falls du hier auf sowas banales wie Postanzahl oder Eintrittsalter abzielst: Für mich zählt immer noch noch dass ein mal Silber mehr zählt als hundert mal Scheiße. Das bestätigt mich nur in meiner Meinung das du im Herzen nur ein ich-getriebener egoistischer Mitläufer sein kannst der seine eigene "Wertigkeit" innerhalb dieser Community mangels geeigneter Domains/Projekte nur durch abwertende Threads behaupten kann.

Wenn du ein ach so toller Domainer bist wie du dich hier hinstellst sollte es für dich doch ein leichtes sein dies raus zu finden
nuja..wenn Du ein toller "Domainer" wärst, wüsste ich es längst.
Da Du keiner bist, lohnt es sich auch nicht herauszufinden. Finito,

grüsse,
engel

@ John,

das ist nun nicht böse gemeint, aber in diesem Zusammenhang besteht längst keinerlei Diskussionsgrundlage mehr ! Es geht nicht darum, ob andere nachvollziehen können, wieso mich dieses Thema derartig störrt. Es geht darum, das ich dies mehrfach hab verlauten lassen und öffentlich gemacht. Nicht ob es andere, nicht direkt betroffene, nachvollziehen können....

Es ist sehr naiv zu denken, das es hier einzig darum geht, wie jemand meinen Nicknamen ausspricht, sondern es geht darum, das ich - vielleicht im Gegensatz zu anderen - mich an solchen Dingen gestörrt fühle und ich niemandem das Recht einräume, sich auf meine Kosten zu belustigen, auf mich herabschaut und mich in dieser Art und Weise anfährt, provoziert und letztlich damit meinem Ruf schadet.

Ja richtig,
das ganze werde ich sehr ausführlich mit Markus besprechen, da man sich nicht über Monate hinweg, hinter seiner Arbeit verstecken kann und solche Dinge als Selbstläufer im Raum stehen lässt. Wenn die Zeit derartig dünn ist und ein Team solchen Provozierungen nicht mit entsprechenden Mitteln gegenwirken kann und sozusagen Herr der Lage wird, dann muss man vielleicht mal die Überlegung anstrengen, das Team zu wechseln, einzelne Personen, oder aber klare Regelungen schaffen, welche auch konsequent durchgesetzt werden, ohne einen Bonus auf "Registrierungsdatum, Freundschaften, etc.....Wieso sollte ich derartige Provokationen über mich ergehen lassen ? Dafür kann es schlichtweg keine Begründung geben und zumal CD eben, wie richtig erkannt, im GG Index zu finden ist - solche Aussagen etc können wohl in dieser massiven Art durchaus als Rufschädigung eingestuft werden.

Dieses Thema ist seit nahezu 2 Jahren ein Thema und in diesem Zeitraum habe ich mehrfach darauf hingewiesen und bislang ist man, bis auf eine kurzzeitige Sperrung, zu keiner Lösung gekommen und demnach fordere ich Markus nun dazu auf, tätig zu werden. Die Beweise sind sicherlich erdrückend und nicht wegzureden - nichtmehr! Wie jüngste Beispiele zeigen, ergeht es nicht nur mir so.

Wenn andere Leute hier im Forum eine derartig dicke Haut haben, oder vielleicht nicht den sprichwörtlichen "Arsch in der Hose" um sich auch gegenüber von eingeschworenen Gruppierung aufzubäumen, bitte schön - aber nicht mit mir.
Mit Argumenten wie "Dann räume das Feld, dann musst Du Dich künftig nichtmehr mit dieser Situation auseinandersetzen" sind keine Option, da mich dieser gute Mann niemals dazu bewegen wird, das Feld zu räumen. Da hat der Herr Engel sich über Monate und Jahre sicherlich zuvor ein entsprechendes Ticket gelöst.

Abschliessend nochmals @ John,

das mag sein das es sich um eine billige Trittfahrerdomain handelt, das weiss ich, das weisst Du, das wissen womöglich sehr viele....
Aber eine billige Trittfahrerdomain macht noch keinen Verbrecher aus und auch keine Namenrechtsverletzung - wegen GoodByeSchumi ein solches Fass aufzumachen ist einfach nur "Engellike", es ist wieder zündender Topic im Raum und da darf der Herr Engel nicht fehlen, welcher sich anders nicht in dieser Community bemerkbar macht oder auffällig wird. Es geht immer um eine Momentaufnahme und nicht darum, was der Herr Engel vor Jahren dieser Community beigetragen hat.
Es geht letztlich eigentlich garnicht so sehr darum, was jemand in eine Community einbringt, es gibt ja keine Postingpflicht.
Also,
es geht doch daher garnicht so sehr um die Domain "goodbyeschumi" sondern den Verlauf in dem besagten Thread. Die Domain ansich ist doch nur Mittel zum Zweck gewesen. Das diese Domain wohl keinen hohen XXX Wert hat, oder gar mehr Wert hat als den Regfee, das steht doch auf einem anderen Blatt.

Gruss
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Brandable schrieb:
das mag sein das es sich um eine billige Trittfahrerdomain handelt, das weiss ich, das weisst Du, das wissen womöglich sehr viele....
Aber eine billige Trittfahrerdomain macht noch keinen Verbrecher aus und auch keine Namenrechtsverletzung - wegen GoodByeSchumi ein solches Fass aufzumachen ist einfach nur "Engellike", es ist wieder zündender Topic im Raum und da darf der Herr Engel nicht fehlen, welcher sich anders nicht in dieser Community bemerkbar macht oder auffällig wird.

Ohne irgendeine begründete Beziehung zu brandable: full ack!

ein prinzipielle Sache, Alex (unabhängig von der dzt. wieder mal bestrittenen Causa):

...und letztlich damit meinem Ruf schadet.

das halte ich schon für sehr abwegig... wie soll so etwas wie von dir beschrieben deinem Ruf schaden? Etwas das ja - laut dir - offensichtlich unbegründet ist... deinem Ruf könnte - wenn schon überhaupt etwas - deine, zumindest imho mangelnde Souverenität, sein mit solchen Problemen, wie du sie erleben zu meinst, umzugehen...

oben genanntes ist als meine persönliche Meinung zur generellen Problematik zwischen dir und div. anderen Members zu verstehen... ich hatte bis dato noch nicht die Zeit mich in das dzt. Problem aureichend genau einzulesen, jedoch finde ich das ewige Aufpauschen und Hochstilisieren von wegen Rufschädigung oder gerichtliche Schritte o.ä. tatsächlich relativ deplatziert...

Kritik kann man immer gern vortragen, wobei imho diese auch durchaus per PM passender gewesen wäre, wenn die von dir angegebene Motivation tatsächlich das leitende Motiv ist, aber das ständige Hochstilisieren halte ich nicht für diskussionsfördernd....

Somit greets an alle Streithähne, ich verabschiede mich zu ein paar h Schlaf bevors mal wieder heißt einen Dienst nach dem anderen zu schieben... ;)

mfg pyro (der Member)

pyro schrieb:
ein prinzipielle Sache, Alex (unabhängig von der dzt. wieder mal bestrittenen Causa):

das halte ich schon für sehr abwegig... wie soll so etwas wie von dir beschrieben deinem Ruf schaden? Etwas das ja - laut dir - unbegründet ist... deinem Ruf könnte - wenn schon überhaupt etwas - deine, zumindest imho mangelnde Souverenität, sein mit solchen Problemen, wie du sie erleben zu meinst, umzugehen...

oben genanntes ist als meine persönliche Meinung zur generellen Problematik zwischen dir und div. anderen Members zu verstehen... ich hatte bis dato noch nicht die Zeit mich in das dzt. Problem aureichend genau einzulesen, jedoch finde ich das ewige Aufpauschen und Hochstilisieren von wegen Rufschädigung oder gerichtliche Schritte o.ä. tatsächlich relativ deplatziert...

Kritik kann man immer gern vortragen, wobei imho diese auch durchaus per PM passender gewesen wäre, wenn die von dir angegebene Motivation tatsächlich das leitende Motiv ist, aber das ständige Hochstilisieren halte ich nicht für diskussionsfördernd....

mfg pyro (der Member)

Wie gesagt,

ich werde dann alles an entsprechender Stelle nochmal vortragen. Sei mir nicht böse.
Ich habe es schon an John gerichtet, mir ist in diesem Zusammenhang mittlerweile egal, wie man das aus eurer Sicht betrachtet und "hochstilisieren" ? Weisst Du, machst Du es Dir nicht gerade ein wenig einfach ? Wirst Du stets damit konfrontiert ? Wirst Du beleidigt ? Wie und wann ich für mich persönlich eine Rufschädigung sehe, ist letztlich mir und meiner Einschätzung zu überlassen.
Wer ist denn stets und immer dabei, wieder etwas aufzukochen und zu provozieren ? Macht mir doch bitte einen gefallen und lest Euch wirklich ins Thema ein und geht auch Minuten, Tage, Wochen und Monate zurück und wertet die Konflikte auf und es wird ersichtlich das ich stets reagiert und nicht agiert habe und somit kocht jemand anders die Suppe.

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder