B
Brandable
Guest
engel schrieb:man sollte auch nicht aus Namen/Leistungen usw. anderer Profit schlagen wollen...oder findest Du das gut, brand.p..l!?
grüsse,
engel
Ich möchte Dir eigentlich keinen eigenen Thread schenken, aber bevor der eigentliche Thread noch weiter darunter leidet, erscheint es letztlich sinnvoll.
Wieso Profit schlagen ? Er möchte damit eine Domain veräussern, mit welcher man z.B ein Portal etc betreiben kann.....letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er anbietet und der gegenüber muss entscheiden, ob er käuft oder nicht. Ende der Diskussion.
Viel wichtiger ist, ob ich nicht langsam mal damit beginnen sollte, die rechtliche Situation zu prüfen, ob ich mich dieser ständig andauernden Provokationen deinerseits aussetzen muss.
Dein "p" und die vorhandenen Lücken zielen erneut auf "Branda"p"fel ab. Du bist nun diesbzgl. mehr als einmal durch mich hingewiesen worden, dies zu unterlassen.
Du bist auch in diesem Fall wieder nur Teil dieses Threads, um erneut zu provozieren.
Mir ist in diesem Zusammenhang auch völlig gleichgültig, ob ich nun wieder von Timo & Co. einen netten Vermerk per PN in Empfang nehmen muss - aber das mit Dir hat hier einfach kein Ende.
Du provozierst nachweislich und ohne jegliche Grundlage. Du brechst einfach wild los und versuchst auf eine herabschauende Art und Weise Dich in öffentlicher Form über mich zu belustigen.
Wie gesagt,
ich finde auch weiterhin, das man es sich hier bei Consultdomain schlichtweg zu einfach macht und solche Unruheherde (wie Du einer bist) nicht konsequent ausschliesst.
Das ganze ist schliesslich damit zu erklären, dass Du scheinbar über Jahre hinweg, Dir hier einen festen Freudeskreis - im CD Team - geschaffen hast. Dies alles rechtfertigt jedoch nicht Dein Fehlverhalten, wie ich es unlängst in anderen Threads definiert habe.
Ich bin auch weiterhin der Meinung das ich mich solcher Provokationen nicht aussetzen muss und das sich hier ein Team ziemlich schlecht aufgestellt präsentiert und nicht im Sinne einer Community handelt - sonst wäre diesbzgl. längst und konsequent durchgegriffen worden.
Aber Du bist nunmal ein Mann der ersten Stunde und dies bereits seit Domtreff-Zeiten......
Es wird niemals ruhe geben, solange man Dich nicht endlich und längst überflüssig in den Ruhedienst geschickt hat, dich dauerhaft und unwiderruflich der Community entfernt.
Wieso ich dies wieder alles aufkochen muss ? Da man mir keine andere Wahl lässt und ich bin sicherlich in der Position mich an dieser Stelle über gute Ratschläge von seitens der Moderatoren (ignoriere ihn einfach - wenn ich weiterhin so einen Scheiss lesen muss etc) hinwegzusetzen.
Einigen mag dies als Kleinigkeiten erscheinen, nicht der Rede wert, lächerlich, belustigend, peinlich etc- aber eine jede Kleinigkeit wird irgendwann mal etwas grosses, wenn es einfach nicht abreissen mag.... beinahe wöchentlich muss man erkennen, das der gute Herr Engel wieder eine solche Provokation vom Stabel lässt.
Wenn man nun von seitens des Betreibers oder der Moderatoren dies ignoriert, dann kann dies nicht sein.
@ Team,
wenn gewünscht, kann das alles "step-by-step" aufgewogen werden und dann ein Urteil gefällt werden. Aber weiterhin so tuen als wäre nicht - IST NICHT! FERTIG!
Achja,
ich wäre froh darüber, wenn nun keine unnötige Diskussion stattfinden würde, oder irgendwer meint er müsste sich hier in Szene setzen etc ! Hier sind eigentlich nur 2 Personen direkt betroffen + Team.
Da der Herr Engel keinerlei PN´s von mir wünscht, muss ich dies leider auf dem Rücken des Forums austragen.
Zuletzt bearbeitet: