Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Thema User: Engel !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
webplanet schrieb:
Leute, bitte macht hier keinen "Endlos-Thread" draus...Thread am besten asap sperren.
Wie bereits vor ca. 2h Stunden ausgesprochen: Bitte Konfrontation beenden!!!
Bitte Ruuuuuuuuuuuuuuhe....es ist nach Mitternacht! ;) Merci!

Gruss Jens
schlafzimmer.eu

PS Frage: Wie kann ich als Nicht-Mod diesen Thread schließen????????

Wie und wann ich für mich persönlich eine Rufschädigung sehe, ist letztlich mir und meiner Einschätzung zu überlassen.

sicher ist es dir persönlich überlassen es für dich als Rufschädigung zu betrachten (auch wenn imho nicht nachvollziehbar <- ist dafür ja auch nicht von belang), doch wenn du es öffentlich als solche deklarierst, bzw auch "rechtlich prüfen" willst. o.ä. so wirst du es mir nicht verübeln, daß ich auf dein öffentliches posting insofern antworte, oder?... ;)

Jens, ich bins und kanns auch nicht... ;)

good n8 an alle :)

webplanet schrieb:
Wie bereits vor ca. 2h Stunden ausgesprochen: Bitte Konfrontation beenden!!!
Bitte Ruuuuuuuuuuuuuuhe....es ist nach Mitternacht! ;) Merci!

Gruss Jens
schlafzimmer.eu

Ich denke das könnte ein recht schwieriges Unterfangen werden :D Vielleicht mal eines dieser überteuerten Black-Hacker-Books kaufen und dann "rein ins System" ? Ich weiss es nicht.
Wieso Du hier eigentlich noch kein Moderator bist, ist mir ohnehin ein Rätsel. mangelde Zeit, keine Lust... ? Ich meine verdient hättest Du einen solchen Posten sicherlich - auch auf die Gefahr hin, das dies nun sehr geschleimt rüberkommt :D

Gruss
Alex

pyro schrieb:
sicher ist es dir persönlich überlassen es für dich als Rufschädigung zu betrachten (auch wenn imho nicht nachvollziehbar <- ist dafür ja auch nicht von belang), doch wenn du es öffentlich als solche deklarierst, bzw auch "rechtlich prüfen" willst. o.ä. so wirst du es mir nicht verübeln, daß ich auf dein öffentliches posting insofern antworte, oder?... ;)

good n8 an alle :)

Verdammt 1:0 für Dich ;)

@Alex,
Brandable schrieb:
Es ist sehr naiv zu denken, das es hier einzig darum geht, wie jemand meinen Nicknamen ausspricht, sondern es geht darum, das ich - vielleicht im Gegensatz zu anderen - mich an solchen Dingen gestörrt fühle und ich niemandem das Recht einräume, sich auf meine Kosten zu belustigen, auf mich herabschaut und mich in dieser Art und Weise anfährt, provoziert und letztlich damit meinem Ruf schadet.
Sorry. Ich lese Dich schon lange, wusste jedoch ehrlich nicht, dass "Brandapfel, Bratapfel, Barantapfel" oder was weiss ich Dein Nick ist. Wuerde mich sowas aergern und haette ich gleichzeitig Deine grafischen Talente, dann wurde ich ein flammenden Apfel im Avatar abbilden, ueber welchem ein Engelchen gegrillt wird. :)
Brandable schrieb:
Ja richtig,
das ganze werde ich sehr ausführlich mit Markus besprechen, da man sich nicht über Monate hinweg, hinter seiner Arbeit verstecken kann und solche Dinge als Selbstläufer im Raum stehen lässt.
Das kannst Du gerne mit Markus besprechen solange Du moechtest. Bedenke jedoch bitte, dass unsere Community und ihre kostenlos dienenden Mods hier regieren - sonst niemand! Lass Dich bitte nicht hier von Admin-Titeln betoeren. An dem Tag, wo dies nicht mehr der Fall ist, wird dieses Forum bald absterben und unsere Community, zu der auch Du gehoerst, wird woanders wieder aufleben. Wahre junge und alte Domainwoelfe bleiben sich treu, auch dann wenn sie sich zeitweilig auch nicht moegen - sie folgen ganz natuerlich dem Heulen des Rudels. Merke Dir das bitte sobald Du gesinnst die Zeit von Markus zu verschwenden. Er weiss es auch und, da er selbst ein alter Domainwolf ist, wuerde seinem Rudel wohl absehbar folgen und koennte, mir zumindest waere es egal, auch in Singapur, Indien oder sonstwo fuer uns der Admin sein. Hauptsache ist die demokratische Besonderheit unserer einzigartigen Community zu wahren - letztlich ganz egal wo. :)

Was Provokationen angeht: sie sind so natuerlich wie das Leben selbst. Ich werde Engel jedoch bitten Dich nicht mehr als Brandapfel, Bratapfel, Barantapfel usw. zu bezeichnen, da es Dich offensichtlich sehr hart unter Deiner Guertellinie zu treffen scheint. :)

Gruesse

John

Hoi Engel,

Bitte, unseres Friedens willen, den Alex nicht mehr als B...t..l, Brandapfel, Bratapfel, Barantapfel o.ae. bezeichnen. :Angel: :)

Viele Gruesse

John

pyro schrieb:
Ich auch nicht Albert. Ich darf jedoch die Funktion "Diese Seite per Email verschicken" nutzen um Jens womoeglich auf dem Laufenden zu halten. *der fliegenden Bierflasche von Jens ausweich* :D

Domaingame schrieb:
Hoi Engel,

Bitte, unseres Friedens willen, den Alex nicht mehr als B...t..l, Brandapfel, Bratapfel, Barantapfel o.ae. bezeichnen. :Angel: :)

Viele Gruesse

John

Hallo John,

wieso fühle ich mich von Dir sehr vorgeführt und auf den Arm genommen ? ... auf die weiteren Punkte gehe ich morgen ein, da ich schlichtweg zu müde bin und sonst vielleicht noch Dinge sagen werde/muss....
Aber ist es nicht sehr beängstigend, was Du mit Deiner Aussage zum Ausdruck bringst ? Sinngemäß - es ist völlig egal wer hier gegen die Domainwölfe heult und auch wenn da Konsequenzen im Raum stehen, dann wird man - wenn es hart auf hart kommt - eben das Feld räumen und sich an anderer Stelle wieder neu formieren und das nächste Lager aufschlagen.
Das ist mit Abstand das erschreckenste was ich bislang von Dir gelesen habe. Aber wie gesagt, ich schlaf jetzt erstmal darüber.... ich bin regelrecht geschockt. Belegst Du mit der Aussage nicht das, was hier schon des öfteren in den Raum gestellt wurde ? Das es sich hier um eine eingeschworene Mannschaft handelt und demonstrierst hier das Machtgehabe der MOD´s und wenn man nicht spurt oder Entscheidungen gefällt werden, welche nicht Euch entsprechen, das man sich anderweitig formiert ?... zudem ist Deine Aussage sicherlich ebenfalls nicht mit Respekt geschmückt:

Merke Dir das bitte sobald Du gesinnst die Zeit von Markus zu verschwenden!

Gute Nacht.

Wie gesagt "ohne Gewähr", vielleicht macht mich auch die Uhrzeit ein wenig..... und ich habe vielleicht nicht alles sinngemäß verstanden, das werde ich morgen prüfen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Brandable schrieb:
Wie gesagt "ohne Gewähr", vielleicht macht mich auch die Uhrzeit ein wenig..... und ich habe vielleicht nicht alles sinngemäß verstanden, das werde ich morgen prüfen... ;)
Disclaimer vorlaeufig (!) akzeptiert. Vielleicht solltest Du jedoch zukuenftig die Morgenstund abwarten ehe Du spaetabendlich schreibst. Sie hat bekanntlich manchmal "Gold im Mund" (statt Blech).

SADO-Niveau nimmt bei CD immer mehr zu

......... der ganze Mist hier hat mir nun ca.90 Minuten meiner Arbeitszeit gekostet.
Brandable öffnet einen neuen Thread und müllt seine ganzen Psychoprobleme in das Forum.
Erst später las ich den Zusammenhang zum Ursprung von diesem Thread
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=15232&page=2&pp=10

@benny
In meinen Augen ist die Domain absolut Abmahngefährdet.
Wenn Du eine Fanseite betreiben willst, dann mach es auch.
Setze Dich mit dem Namenrechtsinhaber in Verbindung und bitte ihn um Erlaubnis.
Solltest Du jedoch versuchen aus der Domain Provit zu schlagen ( Adsens, Werbung, Domainverkauf ) würde ich Dir eine berechtigte Abmahnung wünschen.
Unbelehrbare Klugscheißer sollen ruhig ihr Lehrgeld zahlen ;)

Brandable und meximum gehören ab sofort wieder auf meine Ignorierliste und werden es auch längere Zeit bleiben.
Bei CD nimmt das SADO-Niveau immer mehr zu. Es ist wirklich schade darum.

Ich kann es auch verstehen wenn immer mehr Thread mit hohem Niveau und fachkompetenten Fragen per PM beantwortet werden.

Ich kann es absolut verstehen wenn sich alte Hasen aus CD immer mehr und mehr zurückziehen. Ich kann nur John bewundern wie er immer wieder versucht, sachlich neutral gewisse Dinge zu kommentieren.

Ich wünsche der CD-Community viel Erfolg bei der Bewältigung der Probleme.

Ciao / didi

didi schrieb:
......... der ganze Mist hier hat mir nun ca.90 Minuten meiner Arbeitszeit gekostet.
Brandable öffnet einen neuen Thread und müllt seine ganzen Psychoprobleme in das Forum.
Erst später las ich den Zusammenhang zum Ursprung von diesem Thread
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=15232&page=2&pp=10

@benny
In meinen Augen ist die Domain absolut Abmahngefährdet.
Wenn Du eine Fanseite betreiben willst, dann mach es auch.
Setze Dich mit dem Namenrechtsinhaber in Verbindung und bitte ihn um Erlaubnis.
Solltest Du jedoch versuchen aus der Domain Provit zu schlagen ( Adsens, Werbung, Domainverkauf ) würde ich Dir eine berechtigte Abmahnung wünschen.
Unbelehrbare Klugscheißer sollen ruhig ihr Lehrgeld zahlen ;)

Brandable und meximum gehören ab sofort wieder auf meine Ignorierliste und werden es auch längere Zeit bleiben.
Bei CD nimmt das SADO-Niveau immer mehr zu. Es ist wirklich schade darum.

Ich kann es auch verstehen wenn immer mehr Thread mit hohem Niveau und fachkompetenten Fragen per PM beantwortet werden.

Ich kann es absolut verstehen wenn sich alte Hasen aus CD immer mehr und mehr zurückziehen. Ich kann nur John bewundern wie er immer wieder versucht, sachlich neutral gewisse Dinge zu kommentieren.

Ich wünsche der CD-Community viel Erfolg bei der Bewältigung der Probleme.

Ciao / didi

**gähn**

Wenn interessiert es, ob ich Deine Ignore-Liste schmücke ? Ich mülle meine ganzen Pschoprobleme in diesen Thread ? Was bist Du nur für ein trauriger Vogel.

mfg.

Nur so nebenbei, wie alt seit "Ihr" eigentlich? Für ein Moment hätte ich gedacht im Sedo Forum gelandet zu sein, was für ein Mull. Ich schau mal wieder auf die Ami Boards vorbei, dort scheint es was einfacher zu sein "normal" miteinander umzugehen.

Brandable schrieb:
**gähn**

Wenn interessiert es, ob ich Deine Ignore-Liste schmücke ? Ich mülle meine ganzen Pschoprobleme in diesen Thread ? Was bist Du nur für ein trauriger Vogel.

mfg.

Ich hätte nie gedacht, das die Liste der potentiellen Hubi-Nachfolger so lange wird :Curved:

HeHaag schrieb:
Ich hätte nie gedacht, das die Liste der potentiellen Hubi-Nachfolger so lange wird :Curved:

Schön,

das Du Dich dann in diesem Atemzug auch mitgeteilt hast. Noch jemand ?

@ John
Bitte, unseres Friedens willen, den Alex nicht mehr als

nagut... ich werde ihn nicht mehr als Bratapfel oder als sonstigen Apfel bezeichnen :)
Sonst bekommt der Markus und ihr Mods womöglich nicht mehr genügend Schlaf und die Dauermeldung: Ihr Postfach ist voll :D

grüsse,
engel

engel schrieb:
@ John

nagut... ich werde ihn nicht mehr als Bratapfel oder als sonstigen Apfel bezeichnen :)
Sonst bekommt der Markus und ihr Mods womöglich nicht mehr genügend Schlaf und die Dauermeldung: Ihr Postfach ist voll :D

grüsse,
engel

....... :) .......

...Wieso Du hier eigentlich noch kein Moderator bist, ist mir ohnehin ein Rätsel...

danke für dein vertrauen, die antwort ist jedoch ziemlich simpel: weil ich oder auch etwaige zusätzliche mods nicht benötigt werden, da die mods dieser sektion imho hervorragende arbeit leisten...

mfg pyro

pyro schrieb:
danke für dein vertrauen, die antwort ist jedoch ziemlich simpel: weil ich oder auch etwaige zusätzliche mods nicht benötigt werden, da die mods dieser sektion imho hervorragende arbeit leisten...

mfg pyro

:o

Ich meinte nicht Dich damit *g* ich meinte Jens (Webplanet), er hätte einen solchen Job in meinen Augen verdient. Oder hab ich es jetzt wieder missverstanden ? :)

mfg.
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder