scratchwood
New member
@rqx
Hääh, was soll den das jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Markus auch Du solltest überdenken, ob Du nicht etwas überziehst und alles noch im richtigen Licht siehst.
@rqx
Meine Sicht der Dinge; Du wirst auch in Zukunft deine "Zielgruppen" finden, und das Maerchen traegt den Titel "The Neverending Story".
Anders als dieses Forum hier hat eine aufrechte deutsche Sparkasse, die Sparkasse in Osnabrück, Flagge gezeigt und einem Inkassoanwalt für Abofallen das Konto gekündigt.
Dafür von mir:
So etwas verdient Hochachtung!
Leider hat das Verwaltungsgericht Osnabrück im einstweiligen Rechtschutz dem Rechtsanwalt vorläufig Recht gegeben.
Bei Harry ist es allerdings durchaus anders!![]()
Harry, wen interessieren deine AGB? Die entscheidene Frage ist, ob du die Abzocke auf den von dir verpachteten Domains duldest oder nicht.
Ach, noch' ne Anmerkung: schon mal daran gedacht, daß so manche Abo"falle" deswegen eine ist, weil nach der geistig-moralischen Wende die Lese-/Rechtschreibschwäche grassiert und ein Grossteil der nachwachsenden Menschheit nicht mehr in der Lage und/oder gewillt ist, zusammenhängende Texte zu lesen und/oder auch zu verstehen?
Nach heutigen "Abzocker"-Masstäben hätten wohl die Buchclubs der 50er/60er/70er-Jahre garn nicht erst entstehen können und so mancher Gütersloher Werber wäre auf den virtuellen Scheiterhaufen einiger Forumsmitglieder frühzeitig verbrannt worden...
Ich finde diesen Thread ausgesprochen bedenklich.
Das ist meines Erachtens ein kompletter Trugschluss...Schau mal,
es reicht doch den "gesunden Menschenverstand" einzusetzen...
Das ist meines Erachtens ein kompletter Trugschluss...
Es gibt zum einen die Rechtssprechung, zum anderen aber auch moralische Werte...
Dann gibt es noch Gier, Egoismus, Blödheit usw.
Dann braucht man noch die Gabe zu erkennen, "welcher Mensch gesund ist"...
von daher...
Abofallenbetreiber denken wahrscheinlich so:
Nö, nicht alle. Wenn es dich wirklich interessiert (sehr interessant, allen zu empfehlen):
Domian-Archiv.de - Downloading...
Auf Minute 32 vorspulen. Dann berichtet ein Abofallenbetreiber von seinen Gewissensbissen und davon wie er im letzten Jahr ganz leicht 500.000 Euro verdient hat.
Nö, nicht alle. Wenn es dich wirklich interessiert (sehr interessant, allen zu empfehlen):
Domian-Archiv.de - Downloading...
Auf Minute 32 vorspulen. Dann berichtet ein Abofallenbetreiber von seinen Gewissensbissen und davon wie er im letzten Jahr ganz leicht 500.000 Euro verdient hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen