Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!von wem wurde das "begründet"...?!?Es wurde damit begründet, dass der Inhalt (Thema, Keywords, ...) zu dem die Seite optimiert wurde, nicht mehr zutreffen.
von wem wurde das "begründet"...?!?
grüsse,
engel
Bei Expireds kann es zu einer temporären Nichtanzeige des PRs kommen. Der kommt aber i.d.R. später wieder
Viele Grüße
August
hi,
mit welchem inhalt du die domain neu projektierst, ist egal,
wichtig ist dass sie erreichbar ist, sonst ist der PR schnell weg
Also ist auch eine Weiterleitung zu einer Parking-Site ausreichend?
Nein. Mit einer Parkingseite wird der gesamte Trust einer Domain in kürzester Zeit vernichtet.
Gruß monte
Schreibe vier Sätze Text zum Thema und packe von mir aus noch einen Werbebanner dazu, damit kann die Zeit überbrückt werden.
Gruß monte
...und hoffen, dass sich der ursprüngliche verfasser/urheber der texte/des contents nicht bei dir meldet...Auf jeden fall versuchen die orginal seite wiederherzustellen via archive.org
webarchive etc
Auf jeden fall versuchen die orginal seite wiederherzustellen via archive.org
webarchive etc
Ist es denn möglich, dass ich den PR verliere (falls ich den verlieren kann, gibt ja hier schon Beiträge mit gegenteiliger Meinung), wenn die neue Website nicht gut genug , also einfach nicht professionell genug erstellt ist?
nee, da kommt sicher keiner nachschauen, wie profimäßig die page ausschaut, und nimmt dir bei nichtgefallen den PR weg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen