webplanet
Active member
Albert, ich muss Dich enttäuschen mit Deinem destruktiven Misstrauensvotum wird es leider nichts
.
Gruss Jens
Gruss Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Stimmt (leider).Die meisten Stimmen würden wie in der Politik an die "netten" Leute mit der meisten Kohle gehen. In den USA kannst Du ohne eigene Millionen nicht mehr Präsident werden und hier würden die großen Einkäufer schnell die beliebtesten Moderatoren.....egal woher die Kohle kommt.
Obwohl ich mit Sicherheit dieses namensrechtlich bedenkliche Angebot "anders" bearbeitet haette, respektiere ich bei sowas die individuellen Entscheidungen meiner Kollegen.Die Frage ist doch eher .....möchtest Du so wie es ist gerne Mod bleiben?
Schauen wir uns z.B. diese Moderation von Dir heute an:
http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/40374-top-domain-von-lady-gaga.html
(Abgesehen davon das Domaingame den Beitrag wegen dem Regelverstoß eh später (zu Recht) schließen wird)
Ob es allein einem Mod ueberlassen bleiben sollte, einen offensichtlichen "Luftballon" per Knopfdruck aus unserer Community einfach in den virtuellen Himmel aufsteigen zu lassen, ist eine schwierige Frage. "Luftballons" aufteigen zu lassen ist nur per mehrheitlichem Entscheid moeglich. Sonderlich effizient ist es zwar nicht. Dennoch ist es "sicherer". Regeln handfest durchzusetzen ist Dreckarbeit pur - fuer mich insbesondere dann, wenn es sich um einen Mitbuerger handelt den ich grunsaetzlich schaetze, der sich vielleicht obendrein auch nur mal einfach vertan hat. Die Community erwartet jedoch berechtigt, dass ein Mod zulangt, voellig egal wie "gut" er den betroffenen Mitbuerger findet. Greift ein Mod hart durch, hat er oft gleich einen Motzer oder Feind geschaffen - Selbstschuld ist fuer viele ein Fremdwort - obwohl viele in der Community die moderative Aktion begruessen. Das Dumme daran ist, dass _der Mod_ (i.e. nicht die Mitbuerger die ihm zustimmten) nach ein paar hundert Durchgriffen sich absehbar hundert Motzer und Feinde geschaffen hat (ich nenne sie mal "Fans"Der User hat mit seinen 7 Beiträge keinen Mehrwert gebracht und nur gegen die Regeln verstoßen......für mich muss hier einfache mehr eine klare Kante her und die Mods brauchen auch "Macht" an die Hand.
muss doch nur vorläufig sein...also erstmal "global stillsetzen", damit kurzfristig nicht mehr "Schaden" angerichtet wird...Ob es allein einem Mod ueberlassen bleiben sollte, einen offensichtlichen "Luftballon" per Knopfdruck aus unserer Community einfach in den virtuellen Himmel aufsteigen zu lassen, ist eine schwierige Frage.
die individuellen Entscheidungen meiner Kollegen.
ist eine schwierige Frage.
eigentlich eine schöne Umfrage - bloß den Sinn erkenne ich nur begrenzt.
Hat Dich als Mod jemand angegriffen? Hat Dich überhaupt mal jemand hier in Frage gestellt?
Die Frage ist doch eher .....möchtest Du so wie es ist gerne Mod bleiben?
Schauen wir uns z.B. diese Moderation von Dir heute an:
Top-Domain von Lady Gaga!
(Abgesehen davon das Domaingame den Beitrag wegen dem Regelverstoß eh später (zu Recht) schließen wird)
Der User hat mit seinen 7 Beiträge keinen Mehrwert gebracht und nur gegen die Regeln verstoßen......für mich muss hier einfache mehr eine klare Kante her und die Mods brauchen auch "Macht" an die Hand.
90% der Deutschen wollen viel Auslauf für glückliche Hühner
80% der Deutschen kaufen die billigsten Eier
Genau, so einer wie ich(ich nenne sie mal "Fans"), die ihm bei jeder Gelegenheit gerne mal ans Bein pissen.
...Eier, leider auch nicht und die wären noch wichtiger :lollypop:Ein derartiger Mod benoetigt dafuer eine ganz dicke Haut - und die hat nicht jeder.
haste auch genau geschaut, oder hat er sie dir nur nicht gezeigt, weil er dich nicht attraktiv genug fand? Verstehen würde ich ihn......Eier, leider auch nicht und die wären noch wichtiger :lollypop:
haste auch genau geschaut, oder hat er sie dir nur nicht gezeigt, weil er dich nicht attraktiv genug fand? Verstehen würde ich ihn...
Aber zum Thema Eier kommen wir bestimmt auch noch deutlicher, K-H. :lollypop:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen