Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Weiterleitung zum Amazone Store

goodcook

New member
Hallo Ihr

Wie mache ich es am bessten das meine Online Shop so bleibt wie er ist aber automatisch zu Amazon weitergeleitet wird egal auf welcher seite der Besucher einsteigt.

Wichtig ist auch das Google die weiterleitung nicht erkennt und die Seiten dann aus dem Index nimmt. Was ja bei einem Weiterleiten von Header aus ist.

Es kommen sehr viele Besucher auf unterseiten zu meinem Shop und die verstehen einfach nicht oben auf den Link zu klicken.

cu Manuel

www.Acrylmalerei24.de

Wie wärs denn wenn du die Weiterleitung mittels .htaccess realisierst! Weiß aber nicht ob du dann im Index bleibst.

Gruß
Volker

genau das ist das Problem

wenn ich eine Weiterleitung mach wird das von google erkannt und die Seiten aus der Suche gelöscht

Nein das will ich ja nicht.

Ich habe ca. 100 Besucher täglich auf der Seite und viele verstehen es einfach nicht oben auf das grüne Fenster zu klicken wo steht das sie hier nichts bestellen können und weiter klicken sollen.

es muß doch was geben:)))

Eventuell die altmodische javascript Weiterleitung nach einer vorgegeben Verzögerung?

Wo ist das Problem?
Einfach Inhalte so lassen und alle Links auf den Bildern, Warenkorb usw. auf Deinen Amazon-Shop leiten. Am besten gleich auf des jeweilige Produkt.

Also nicht die Seiten weiterleiten, sondern die Klicks.

Gruß
M.

Man doch nicht erwarten, dass ein Webmaster sich mit
Conversionsoptimierung beschäftigt :D ...

Aber mal Spaß bei Seite. Mit der Einstellung solltest du nicht an die Sache
rangehen. Etwas Schwund wird immer da sein. Mit dem komischen grünen Teil
da oben dürftest du deine BounceRate noch merklich erhöhen.

Es geht doch nicht nur darum die Leute auf Amazon zu schicken. Deine Seite
ist doch nicht nur da um Besucher zu kriegen sondern auch um diesen was
zu bieten. Btw. Amazon ist schlecht für derlei Cookie-Spreading geeignet, da
es beim Amazon PP nur ein Session-Tracking gibt. Sprich von Leuten die eine
Woche später auf Amazon gehen und dort Acrylfarben kaufen hast du gar
nichts.

Wenn sie aber vorher nochmal deine Seite besuchen weil sie da was
interessantes gelesen haben dann bist du der Gewinner. Nur mal so als
Denkanstoß.

Fazit: Nimm dieses grüne Teil raus, lass die Blackhat-Methoden und finde dich
damit ab, dass du nicht jedem Benutzer einen Gefallen tust wenn du ihn auf
Amazon zwingst. Auf amazon.de finden die meisten Leute schon von allein.
Wer nach Acrylfarben sucht will vllt. mehr als nur einen Link auf Amazon.

Denk mal drüber nach.

Beste Grüße
Alexander

Ja schon, Ich habe ja den Shop selber betrieben und gut verkauft. Aber es lohnt sich einfach nicht mehr ( Zeit + Verdienst = nicht gelohnt )

und um das Ranking und die Besucher 100% auszunutzen dachte ich Amazon wäre gut. Wenn du natürlich eine besser idee hast bin ich natülich für alles offen.

Im Prinzip ist deine Idee nicht falsch. Aber du kannst nicht erwarten, dass 100% deiner Besucher auf den Amazon-Shop gehen. Allein ca. 30% verlassen selbst bei guten/schönen/großen Seiten bereits innerhalb der ersten paar Sekunden die Seite wieder weil sie nicht das sehen was sie suchen oder ihnen die Seite nicht vertrauenswürdig erscheint.

Dieser Wert wird größer wenn du so einen Banner einbaust da bin ich mir sicher. Installier doch mal Analytics und schau dir das verhalten der BounceRate mit und ohne Banner an :)

Grüße
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ca. 100 Besucher täglich auf der Seite
das soll jetzt net blöd und auch nicht abwertend klingen (zumindest ist es so nicht gemeint)...aber bei 100 Besuchern/Tag würde ich mir nicht so den Kopp machen...das lohnt net...insbesondere, weil die Besucherzahl (bei gewissen Seitenarten) schnell einbrechen kann...
versuch doch nen anderes Thema?

grüsse,
engel

Kommt doch ganz auf die Besucher an. Wenn die Bastelanleitungen suchen kannst du es vermutlich echt einfach liegen lassen. Wenn aber alle nach "Acrylfarben kaufen" suchen dann kannste sicherlich den ein oder anderen Sale generieren.

Aber wie engel schon sagte musst du selber abwägen ob der Aufwand lohnt. :)

Ja es ist doch kein Aufwand. Der Shop hat seine dienste berreits gemacht wie schon geschrieben. Und jetzt ist es einfach so das man die Besucher die kommen nicht verschenken will.

Wenn natürlich einer die Domain kaufen will kann er es gern.
Am besten ist es wenn wir nun das Thema schliesen oder ?

Ich habe wichtige Meinungen gelesen und überlege nun.

Danke euch

Meine Meinung ... gib den Balken oben weg (der ist echt unschön ...) und bau lieber paar direkt amazon Links ein oder n WIdget, dass die Leute auf n bestimmtes Produkt klicken können und dieses auch sehen. Versuch den tausch mal ne Woche schau dir die Stats an und entscheide dich ob es sich lohnt da was umzubasteln.

Just my 2 Cents

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder