edelstein321
New member
Da ich mich nicht mit Domains auskenne .... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!edelstein321 schrieb:Da ich mich nicht mit Domains auskenne ....![]()
...da ich Sie aber verkaufen will würde mich Preisvorstellungen interessieren.
Dank im Vorraus.
edelstein321 schrieb:...da ich Sie aber verkaufen will würde mich Preisvorstellungen interessieren.
Dank im Vorraus.
edelstein321 schrieb:da in Östereich der Name Arcor nicht vergeben ist und ein Östereicher -Arcor nicht bestellen kann sollte die Domain wenn Sie nicht mit Telefonprodukten beworben wird auch nicht einforderbar sein
Freakfer schrieb:Es gilt übrigens deutsches Recht bei einer deutschen Adresse im whois des Nic.at wie in deinem Fall.
Arcor selbst ist nur in Deutschland eine ...
--------------------------------------------------------------------------------
...Telefonfirma in der Schweiz selbst ist es ebenfalls eine seperate Firma demzufolge dürften regionale Bewertung angebracht sein da in Östereich der Name Arcor nicht vergeben ist und ein Östereicher -Arcor nicht bestellen kann sollte die Domain wenn Sie nicht mit Telefonprodukten beworben wird auch nicht einforderbar sein...würd ich als Laie sagen
ja....aber wenn Arcor sich nicht um die Domain kümmert müßte doch ab einem bestimmten Punkt das recht verfallen einen Anspruch zu haben, oder?
..benutzt wird?
Mir kommt das ein bisschen nach Panikmache vor...!
..sollte eine Mahnung kommen muß diese ja begründet sein da Domain nicht benutzt wird ist meiner Meinung eine finanzielle Forderung nicht gerechtfertigt ... da Arcor offenbar in der Schweiz vergeben ist an einen kleinen Global Player wert ich mich mal an diese wenden mit einer Frage ob Sie interesse haben mehr als nein sagen können Sie ja nicht...
Wieviel ist Arcor.at wert?
edelstein
aber wenn Arcor sich nicht um die Domain kümmert müßte doch ab einem bestimmten Punkt das recht verfallen einen Anspruch zu haben, oder?
da Domain nicht benutzt wird ist meiner Meinung eine finanzielle Forderung nicht gerechtfertigt
Mir kommt das ein bisschen nach Panikmache vor...!
....werd mich mal wieder melden !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen