Na ja, man muss zugeben, dass die Goldgräberzeiten im Domainbusiness vorbei sind. Klar läuft noch immer was, auch ich schreibe weiter schwarze Zahlen.
Aber die Zeit der richtig großen Margen und Gewinne ist halt vorbei. Ich denke, das ist Fakt, auch ein paar vereinzelte größere Sales aus der Gegenwart wie bad.de können darüber nicht hinwegtäuschen. Ich beziehe diese Aussage rein auf den deutschen Domainmarkt.
Und wenn man als alternder Nerd ("In Computerkreisen gilt es als echtes Kompliment.") bezeichnet wird, na und? In gewisser Weise stimmt es ja auch, wenn man sich die Definition lt.
Wikipedia durchliest. Wobei ich mich nicht als sozial isoliert sehe, sondern sehr offen und kontaktfreudig bin.
Aber egal, IHR JUNGEN hier bei CD könnt ja selber etwas an diesem Image ändern und auch mal auf einem Domain Stammtisch vorbeischauen, anstatt hier immer nur in die Tasten zu hauen und Euch über Missstände, die teilweise der Wahrheit entsprechen, auszulassen. Denn mit dem Hinweis auf "Alternde Nerds" hat Timo recht, ich habe an diesem Abend keine Person unter 45 Jahren gesehen und übrigens auch keine Frau, wie die Jahre (bis auf ganz wenige Ausnahmen) zuvor auch. Aber für den 07.12. hat sich schon eine jüngere weibliche Person für den Stammtisch angemeldet.

Was ich nicht gut finde ist der Hinweis auf die Art der Krankheit von Engel, das hätte man wirklich weglassen können. Aber ich finde es gut, dass seine Arbeit in dem Artikel gewürdigt wird.
Viele Grüße Jens
...der heute morgen wieder mit voller Haarpracht aufgewacht ist.