Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

20 Postings....

Trixi.com

New member
Wäre vielleicht ne Idee, dass man das so einrichtet, dass die 20 Posting-Regel weiterhin existiert, aber die Postings aus dem Vorstellungsthread nicht angerechnet werden...Keine Ahnung, ob das geht....nur nen Gedankenpfurz.

Gruss

Gerald

Das nützt doch gar nix, dann werden die 20 Postings eben im Domaincafe mit Geburtstagsglückwünschen voll gemacht.

Und wenn man sich negativ über die sinnfreien Postings äußert, dann antworten sie dir und kommen noch schneller auf 20 Postings.

Gruß

Auch wenn zwischendurch mal einer dabei war, der meinte 20 Postings an einem Tag schaffen zu muessen, war da immer noch die 10 Tage-Huerde.
Ich sehe, dass sich die Situation im Marktplatz wesentlich gebessert hat...von daher empfinde ich nicht, dass unbedingt Handlungsbedarf besteht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope