Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adomino beendet Vertragsverhältnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adomino

New member
Mit anwaltlicher Unterstützung wird nun das Vertragsverhältnis über die 10 gemieteten Domains, die mein Kunde auf ABOs leitet, per 31.12.2010 beendet. Neue Weiterleitungen auf ABOs werden nach Kenntnis sofort beendet.

Harry

Als nächstes solltest du deine Mitgliedschaft im Forum beenden...

...halte ich für eine gute Idee, Abofallen auszurotten, wenn man über derartig viele gute Domains verfügt.

Wie ich bereits woanders geschrieben habe, mein Glückwunsch für diese richtige Entscheidung.

Ich denke aber, hier bei CD wird es Dein Stand nicht verbessern. Die Art und Weise, wie Du Deine Rückkehr hier erwirkt hast, wird noch lange Zeit in üble Erinnerung bleiben. Hättest Du diesen Schritt früher vollzogen und entsprechend erklärt, hätte man Dir Rückkehr eventuell freiwillig zugestanden.

Mit anwaltlicher Unterstützung wird nun das Vertragsverhältnis über die 10 gemieteten Domains, die mein Kunde auf ABOs leitet, per 31.12.2010 beendet. Neue Weiterleitungen auf ABOs werden nach Kenntnis sofort beendet.

Harry

aber was möchtest du uns damit mitteilen:questionmark:
Und warum nur "CD Intern"?

Viele Grüße

Dude

Harry

und weiter??? was soll uns das sagen???

Aus dem Saulus wird ein Paulus? Allein fehlt mir der Glaube...

ich find .. sooft wie auf harry rumgehakt worden ist .. sollte man hier jetzt auch mal wenigstens in dem punkt das kriegsbeil begraben. ich finde es gut (vielleicht hätte er das auch etwas eher machen können) .. das er auf die community gehört hat.

ich find .. sooft wie auf harry rumgehakt worden ist .. sollte man hier jetzt auch mal wenigstens in dem punkt das kriegsbeil begraben. ich finde es gut (vielleicht hätte er das auch etwas eher machen können) .. das er auf die community gehört hat.

ja, jetzt muss herr a. nochmal auf die community hören, und zwar, dass er unerwünscht ist.

dann guten willen zeigen, abos beenden etc. und vielleicht wirds mal wieder etwas.

bei schubi bereut es ja auch niemand hier. also?

kilzi, junger padawan, so einfach ist das nunmal nicht :)

Ähh, noch sind die Abofallen alle online... Also erstmal abwarten was die "anwaltliche Unterstützung" überhaupt bewirkt...

ich sehe da jetzt keinen Fortschritt...
Das war ja keine Handlung aus Einsicht, sondern auf "Druck" der Community...
Und das Einklagen in die Community iss auch noch net vom Tisch...

von daher...

Zuletzt bearbeitet:
na wenn das auf druck der community "geschehen sein wird", wird es wenigstens ein grund sein dies als erfolg für diejenigen menschen zu verbuchen, welche mit einstellung der vermietung eben abofallen entgehen werden.

wie auch immer, sollte dies realität werden ist es ein sieg für alle internetnutzer. ob adomino dies nun aus eigennutz wegen des druck auf cd nun gemacht hat, oder ob er einsichtig ist, kann nur er selbst wissen.

natürlich kann dies nicht andere vorfälle ungeschene machen...
aber auf alle fälle schon mal ein kleiner erfolg für alle und die richtige richtung von adomino, wenns stimmt....

markus

Also ich finde es gut und habe daher Harry wieder von meiner Ignore-Liste genommen. Ich hoffe, dass es (auch) auf Einsicht beruht und Harry sich in Zukunft nur noch seriösen Geschäftsfeldern zuwendet.

An sich ja gut. Aber wie sieht es aus, wenn eine Drittfirma mietet und wiederum an eine weitere Firma vermietet?

Der Mieter bei Adomino betreibt dann ja keine Abofalle unter der Domain...

Sorry, für diesen wirklich blöden Kommentar! Aber das kam mir einfach in den Sinn, wenn ich mir die Argumentationsweisen von einigen älteren Diskussionen ins Gedächtnis rufe.

Grüße
August

PS: Das ist keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es gut und habe daher Harry wieder von meiner Ignore-Liste genommen. Ich hoffe, dass es (auch) auf Einsicht beruht und Harry sich in Zukunft nur noch seriösen Geschäftsfeldern zuwendet.

jo...vielleicht sollten wir ihn jetzt auch noch zum Mod machen... :withstupid:

warum nicht?

Unser Alpenland ist weltweit bekannt für unglaubliche Exporte. Da wäre zum Beispiel Arnie der die Stadt Los Angeles erfolgreich politisiert hat. Und dann war da noch einer, aber der Name fällt mir gerade nicht ein ... ich glaube der wollte ursprünglich Maler werden.

Na ja, zwischen von der Ignore-Liste nehmen und ihn zum Mod machen ist noch ein Schritt. Aber ich glaube schon, dass Harry die massive Ablehnung hier zum Nachdenken gebracht hat, auch bezüglich "seiner" Abofallen. Und das finde ich zunächst einmal positiv, unabhängig von allem anderen. Kann man doch auch mal sagen, oder? Jedenfalls ist es ein richtiger Schritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder