Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die restlichen Einnahmen stecke ich ja wieder in Domainkäufe :Swirl:
Hallo ich wollte mal fragen wie ihr es finanziell auf die reihe bringt tausende domains zu unterhalten o.o soweit ich informiert bin kostet eine .de 0.99 euro und eine .com 1.49 oder ?
MfG
FG
99 Cent im Monat ist bissel Teuer, das geht locker für die Hälfte. Siehe www.webhostlist.de
Ich habe auch Lehrlinge und versuch mitzudenken von was die gerade reden könnten. *grins*Wo stand denn da im Monat? :Clown:
Ich halte es für Unfug, tausende von Domains zu unterhalten.
....
Ich auch, das macht wirklich keinen Sinn!![]()
51,5 C meldet der Temperatur-Sensor meiner CPU. Die gefühlte Temperatur in meinem Zimmer ist auch mittel XXIsses bei Euch auch so warm?
![]()
LOL
Aber mal im Ernst, was nutzt das Ganze? Es sei denn man will selbst als Registrar zugelassen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen