Adomino
New member
Ich behaupte mal, dass ich von Krisenmanagement und Reputationsschutz ein bisschen Ahnung habe und muss auch sagen, dass ich dir ebenfalls nicht dazu raten würde Domains zu verschenken und Stammtische zu sponsorn. Das du an sowas denkst zeigt doch aber, dass du null Ahnung davon hast, wie du nach Außen wirkst, und wie du es besser machen könntest. Also: Such dir einen PR Berater, und schieß deinen Anwalt auf den Mond, der dich von solchen Fehlern nichtmal abhält...
Das man Stammtische sponsored ist doch ein heutzutage ganz normaler Weg um auf sich positiv aufmerksam zu machen. Vermutlich nicht ohne Grund ist Sedo fast auf jeder Veranstaltung und Stammtisch und sponsored diesen. So viel ich mich erinnern kann, hat doch Keyworddomains auch, zumindest einen Teil des Stammtisches in Münster bezahlt (und auch Kart-Rennen ??)
Das man sich unter Freunden Domains schenkt, ist ja auch nichts außergewöhnliches. Ich habe hier im Forum auch schon vor der Sperre Domains geschenkt und auch schon geschenkt bekommen.
Harry