Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anregung ignore

hallo harry
das ist genau der springende punkt den du noch nicht verstanden hast. der zahnarzt, so interpretiere ich das, scheisst auf gut deutsch aufs geld, sondern hat durch die situation begriffen, wie schnell es vorbei sein kann. man braucht nicht viel geld um glücklich zu sein. definitiv

Wenn der Zahnarzt aus vertraglichen Gründen seine Ordination nicht kündigen kann und seine Angestellten auch bezahlen muss, dann wird sich der Zahnarzt ein Zusperren der Ordination auch nicht lange leisten können wenn jedes Monat die Rechnungen zu bezahlen sind und vielleicht die Rechnung für die Miete der Ordination ein Vielfaches dessen ausmachen was er Rente bekommt.

Wenn sich die Rechnungen stapeln und er nicht mehr weiß wie er die Rechnungen bezahlen soll, dann wird bald aus einen glücklichen Zahnarzt ein unglücklicher Zahnarzt, der ob er will oder nicht, die Ordination wieder aufsperren muss um die laufenen Rechnungen bezahlen zu können.

Harry

naja, er spart im gegensatz zu dir ja massig anwalts und gerichtskosten, weshalb er ein schönes leben führen kann.

Möglicherweise hat Adominos Rechtsanwalt ja auch nur noch einen Mandanten ?

erinnert mich alles an den guten alten Maschendrahtzaun...

Wenn der Zahnarzt aus vertraglichen Gründen seine Ordination nicht kündigen kann und seine Angestellten auch bezahlen muss, dann wird sich der Zahnarzt ein Zusperren der Ordination auch nicht lange leisten können wenn jedes Monat die Rechnungen zu bezahlen sind und vielleicht die Rechnung für die Miete der Ordination ein Vielfaches dessen ausmachen was er Rente bekommt.

Wenn sich die Rechnungen stapeln und er nicht mehr weiß wie er die Rechnungen bezahlen soll, dann wird bald aus einen glücklichen Zahnarzt ein unglücklicher Zahnarzt, der ob er will oder nicht, die Ordination wieder aufsperren muss um die laufenen Rechnungen bezahlen zu können.

Harry

hallo harry
wir können jetzt offen und ehrlich reden, oder auf oben geschriebenem? hier gehts nicht darum ob man kann, sondern ob man will;)
entscheidest du dich für die erste variante denke ich die lösung ist nach 2 seiten gefunden, gehts weiter bei tor 2 können wir uns das auch sparen weils wohl beinhart enden wird mit ner entscheidung von der kammer, bzw. dem bgh.

ich ganz persönlich sag dir nochmal, dass es m.e. nicht zu spät wäre, und so blöd sich das für dich anhören wird, der größte gewinner wärst DU dabei, denn der gang nach canossa bleibt dir nicht erspart, du entscheidest wann du ihn antrittst. ich würds jetzt machen, so hat man mehr davon, denn ich gehe davon aus, dass auch wir alle irgendwann das zeitliche segnen werden

ich glaube die internetgemeinde sollte anfangen zu sammeln
ric

was ich mich frage ..

harry .. du sprichst ja immer von deinen rechnungen die zu bezahlen sind. hat der die mitgliedschaft seit deinem wiedereintritt deine anwaltskosten schon erwirtschaftet ?

was ich mich frage ..

harry .. du sprichst ja immer von deinen rechnungen die zu bezahlen sind. hat der die mitgliedschaft seit deinem wiedereintritt deine anwaltskosten schon erwirtschaftet ?

Denkst Du er kann sich bald seinen Anwalt nicht mehr leisten? Das wäre ja fatal!

Der Betreiber kann Einfluss nehmen, in dem er diese Zusatzfunktion von Ignore überhaupt nicht anbietet. Wenn diese Funktion nicht zur Verfügung steht, dann kann diese auch nicht verwendet werden.

Die überproportionalen Ignores kommen nach meiner Meinung wegen des Threads von Forsaken.
Erklärung Wiederaufnahme Harry

Nach meiner Meinung soll ich anders behandelt werden, weil ich das so vor Gericht mit dem Forenbetreiber so im Vergleich vereinbart habe das ich wieder vollen Zugang habe. (Lese- und Schreibrechte) Von einem vollen Zugang kann man ja wohl nicht reden, wenn ich bei hunderten, wenn nicht tausenden Threads nichts mehr posten darf.

Bitte habe Verständnis das ich nicht alle Klageschriften (von beiden Seiten), Vergleich, Schriftverkehr mit beiden Anwälten etc. hier veröffentlichen kann. Nach meiner Meinung wurde der Vergleich nicht komplett eingehalten und das muss ja jetzt, bis das rechtskräftige Urteil vorhanden ist, ja auch genügen.

Harry

ich weiß nicht Harry, ich bin mit Sicherheit auch bei so einigen hier auf der Ignore-Liste. Na und? Ist doch kein Problem, man lebt ruhiger und die anderen, die mich nicht lesen wollen, haben ebenfalls ihre Ruhe.
Einen Anspruch darauf hat man ganz sicher nicht, mit welchem Recht?
Deswegen zu klagen finde ich sowas von Wahnsinn, was willst Du damit erreichen? Das Dich jeder lesen muss (auch der, der es nicht möchte?) Damit erreichst Du nur folgendes, wie bisher ja oft zu sehen war: Sobald Du Dich an einem (für Dich offenem) Thread beteiligt hast, haben die User diesen Thread verlassen, nix mehr geschrieben bzw. einen neuen eröffnet.

Was erwartest Du von einem "Sieg" bei Gericht? Das Du dann hier nicht mehr ignoriert werden kannst/darfst? Dann würden sich die User etwas anderes ausdenken, wie sie Dich meiden können. Jedoch der Betreiber hat
hierauf gar keinen Einfluss. Schließlich hat er auch nicht die Ignorefunktion erfunden, sondern als ganz normales Forentemplate eingebunden.

Ich denke auch, es gibt nur einen Weg für Dich (wenn überhaupt) um aus der Sache (moralisch) rauszukommen. Klage fallen lassen. Freiwillige Forenpause. Dann komplett neu starten. Das wird schwer und wird auch dauern, aber es ist m.E. der einzige Weg.

LG
Tobi

Adomino, leider hast Du meinen Beitrag nicht beantwortet.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Moral und Recht.

Wenn sich Hugh Grant mit einer Prostituierten vergnügt, während er eine tolle Frau zu Hause hat, dann ist das rechtlich ohne Konzequenzen und notfalls holt ein guter Anwalt ihn da raus. Moralisch ist es aber verwerflich.
Nun hat Hugh aber einen guten PR Berater, ist in eine Talk-Show gegangen und hat öffentlich vor der ganzen Welt zugegeben, dass er Mist gebaut hat und sich entschuldigt. Und die Leute haben ihm vergeben. Keiner redet mehr davon (ausser als Beispiel).

Du wirst 100 Rechtsanwälte und Millionen von Euro aufwenden können - und vieleicht sogar Recht erhalten - die Anerkennung einer Gruppe, die immer nach moralischen Grundsätzen funktioniert, wirst Du so niemals erhalten können. Gerade machst Du es immer schlimmer.

Die Idee mit dem PR Berater finde ich toll.

Ich kenne weder Dich, noch die Betreiber persönlich, bin also nicht voreingenommen, aber ich habe mir alles hier durchgelesen. Ich verstehe, dass Du es als ungerecht ansiehst, aber ich glaube Du wirst eines Tages einsehen, dass Du Dich hier verrannt hast.

Euer Vergleich war nicht durchdacht, da haben unter Stress wohl alle Fehler gemacht. Setz Dich mit den Betreibern wie Männer zusammen und finde eine Lösung, es gibt immer eine Lösung.

Wenn sich Hugh Grant mit einer Prostituierten vergnügt, während er eine tolle Frau zu Hause hat, dann ist das rechtlich ohne Konzequenzen. .... Keiner redet mehr davon (ausser als Beispiel).

Bevor Du hier was postest, was außerdem überhaupt nicht vergleichbar ist, recherchiere doch etwas besser.

Kurz zuvor war er in den sittenstrengen USA mit einer Prostituierten beim Sex im Auto erwischt worden. Dafür musste Hugh Grant 1180 Dollar Strafe zahlen

Bitte lächeln, Sie sind verhaftet: Hugh Grant - einestages

Topliste: Die krassesten Betrüger in der Promiwelt!:

Platz 9: 9. Hugh Grant wurde wegen Sex mit einer Prostituierten festgenommen. Seine damalige Frau Elizabeth Hurley reichte direkt die Scheidung ein.

Topliste: Die krassesten Betrüger in der Promiwelt! | Posh24.de

Harry

[...], aber ich glaube Du wirst eines Tages einsehen, dass Du Dich hier verrannt hast.

Sind in der Domainbranche nur so Optimisten? Ich glaube Harry ist zu alt um irgendwas an seinem Fehlverhalten zu erkennen und einzugestehen...

Sein letzter Beitrag zeigt ja auch, dass er nichts von den guten Ratschlägen kapiert, die er bekommt.

Sind in der Domainbranche nur so Optimisten? Ich glaube Harry ist zu alt um irgendwas an seinem Fehlverhalten zu erkennen und einzugestehen...

Sein letzter Beitrag zeigt ja auch, dass er nichts von den guten Ratschlägen kapiert, die er bekommt.

Wer sich hier falsch verhält bzw. verhalten hat, wird das Gericht prüfen. Auch wenn 100 Leute auf mich einreden, werde ich meine Meinung zu 100% nicht ändern und die Klage zurückziehen.

Harry

Bevor Du hier was postest, was außerdem überhaupt nicht vergleichbar ist, recherchiere doch etwas besser.

Seine damalige Frau Elizabeth Hurley reichte direkt die Scheidung ein.

Muss Du eigentlich immer Recht haben? Das war ein sehr wohlwollender Beitrag und ein wirklich ernst gemeinter Tip. Aber Du findest Du irgendwas, um wieder das letzte Wort zu haben ?

Hugh und Elizabeth waren nie verheiratet. Aber das hat mit dem Inhalt meines Postings nichts zu tun. Setze Dich mal wirklich mit Moral auseinander, dann wirst Du es möglicherweise verstehen.

Hugh und Elizabeth waren nie verheiratet. Aber das hat mit dem Inhalt meines Postings nichts zu tun. Setze Dich mal wirklich mit Moral auseinander, dann wirst Du es möglicherweise verstehen.

Die schöne Brünette gab zu, sie habe sogar ihren Ehemann überredet, für ihren früheren Geliebten ein Schlafzimmer in ihrem Haus in Gloucestershire herrichten zu lassen, damit sie mehr Zeit mit Hugh Grant verbringen könne.
Elizabeth Hurley: Hugh Grant ist immer noch die Nummer eins | News & Fotos | Liz Hurley

Hat schon jemand ein Schlafzimmer für H. eingerichtet? Nein?

Oh ...

aber moral kann man weder erstreiten, noch kaufen. die hat man oder man hat sie eben nicht. gibt auch leute die dazubekommen oder sie gänzlich verlieren.

hat aber mit dem zu erwartenden urteil absolut nichts zu tun. wo liegt hier der kausalzusammenhang? lass dir das mal erklären, vom pr-berater, nicht vom juristen.

ric

das bringt doch eh alles nix .. das ist hier gerade nur reden des redens willen ..

:sheep:

exakt! hier wurde genug geschrieben. die 10 seiten zeigen mal wieder, wie uneinsichtig leute sein können.

sie zeigen aber auch, wie die community denkt. wir sollten hier nicht noch mehr von dieser intoleranz und nicht vorhandener sozialkompetenz lesen müssen.

es wird zeit, dass die community reagiert. das geht ohne ignore, ohne diskussion über überflüssiges - es gibt genügend andere mittel und wege...und kanäle.

gruß,
jens
hilfe-ich-werde.ignoriert.de ist frei.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991