Cannabis-Domains.de
Active member
Ho Ho - hier geht's ja voll ab... Würde mich auch mal interessieren was los ist.....
steht im Forum ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ho Ho - hier geht's ja voll ab... Würde mich auch mal interessieren was los ist.....
Kann mir jemand bitte sagen was passiert ist? Stehe grad total aufm Schlauch!
wahre WorteZerstören ist einfach, aufbauen schwer
Egal was passiert ist, als etablierter User - dem was an der Community liegt - sollte man über den Dingen stehen.
Zerstören ist einfach, aufbauen schwer, halten eine andauernde Herausforderung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da die Accountlöschbegehren der User Gundi, oppo und Stain bisher nicht durchgeführt wurden, nehme ich mal an, dass man seitens der Mods bzw. Admins das Problem nun mit etwas anderen Augen sieht. Ich hoffe es jedenfalls.
Wenn das nämlich so weitergeht, nimmt auch dieses Forum den Weg wie das DF.
Egal was passiert ist, als etablierter User - dem was an der Community liegt - sollte man über den Dingen stehen.
Zerstören ist einfach, aufbauen schwer, halten eine andauernde Herausforderung.
In AT gibt es ein Gesetz wonach auf Ansuchen alle Daten des "Kunden" gelöscht werden müssen. Hält sich halt kaum einer daran. Wie es in DE aussieht weis ich leider nicht.
Abgesehen davon finde ich es wirklich schade, dass uns viele wertvolle Communitymitglieder verlassen.
LG Phil
Meine pers. Meinung:Was soll denn der Forenbetreiber machen bzw. was wird denn genau erwartet?
Seit Wochen/Monaten halten die Streitigkeiten zwischen einzelnen Parteien an. Reibereien sind ab und zu unvermeidbar und können frischen Wind in ein Forum bringen. Doch wenn diese zur Gewohnheit werden, ist das eher kontraproduktiv.
Ich kenne zum Beispiel Harry nicht persönlich, also kann ich mir auch kein Urteil erlauben. Dennoch, wäre jemand für mich unerträglich oder störend, kann ich die ignorier Funktion nutzen. Wir sind doch alle keine kleinen Kinder mehr! Oder?
Manchmal scheint es so, als ob einige nur auf bestimmte Thread-Teilnehmer warten, um dann selbst bei harmlosen Posts loszuschlagen. Muss denn so etwas sein? Würde man das bei jeden machen, den man in irgendeiner Form nicht leiden kann, mein Gott, dann könnten wir uns ja gar nicht mehr unseren Geschäften widmen. Also weg von dem eitlen Stolz, dem persönlichen gekränkt sein, hin zu neuem Tatendrang …
Ich glaube die wenigsten Forenteilnehmer interessiert es, wer wen nicht mag. Das ist einfach nur langweilig und störend und wirkt wie kleine Kinder, die im Sandkasten spielen. Wobei der eine dem anderen die Schaufel weggenommen hat.
Viele Grüße,
Anna und Ant
Genau diese Einstellung ist der Grund, warum es diesen Thread gibt! Nichts verstanden!
Dieses Forum war einmal eine Gemeinschaft, in der sich Leute gegenseitig geholfen haben und Dummschwätzer sowie schwarze Schafe bloßgestellt wurden. Es geht auch darum Newbies zu schützen und den schlechten Ruf der Branche nicht gerechtfertigt sein zu lassen. Das funktioniert aber eher nicht, wenn die Vernünftigen aufgeben und man die *** schalten und walten lässt.
Klar kann man sich hier auch ausschließlich ums Geschäft kümmern, aber das wird verkümmern, wenn die Qualität davon läuft. Das Forendasein ist meiner Meinung nach ohnehin nicht mehr das Aktuellste, aber so gehts nur noch schneller.
Sich nicht einzumischen, ist der einfache Weg, aber geholfen wird Dir dann auch nicht mehr, weil jeder seinen eigenen Mist macht und sich nicht um andere schert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen