Vorgestellter Teilnehmer & Speaker | Domain Summit Europe 2026 -
@Freddy
Manche Menschen bauen Unternehmen auf.
Manche bauen Netzwerke auf.
Manche helfen anderen leise dabei, bessere Entscheidungen zu treffen.
Frederick „Freddy“ Schiwek macht alle drei Dinge.
Wir freuen uns sehr, Freddy Schiwek aus Luxemburg

, Business Development bei der Namespace Group, als vorgestellten Teilnehmer und Speaker beim Domain Summit Europe 2026 in Kempten, Deutschland, vorstellen zu dürfen.
Freddy gehört zu den Persönlichkeiten in der Domain- und Hostingbranche, die unternehmerische Erfahrung, kommerzielles Gespür und echte Beziehungskompetenz miteinander verbinden. Sein Weg führt über Premium-Domains, Hosting, Telekommunikation, Business Development, Akquisitionen und internationale Expansion.
Ein interessanter Fakt über Freddy: Er war 2008 Mitgründer von Domain Invest, baute später Hosting-Unternehmen wie Hosting.co.uk, Luxhosting.com und MonsterHost auf und skalierte diese weiter. Sein Hosting-Portfolio wurde im Dezember 2023 von der World Host Group übernommen.
Heute ist Freddy Teil der Namespace Group, einer internationalen Internet-Services-Gruppe mit einem starken, domainzentrierten Portfolio. Das Bild zeigt nur einige wenige Unternehmen, die zur Gruppe gehören. Es gibt weitere Marken in den Bereichen Domainregistrierung, Brand Protection, Hosting, Cloud Services und Business-Infrastruktur.
Für Domain Summit ist Freddy mehr als ein Speaker.
Er ist ein Freund, ein Unterstützer und für mich, Helmuts, persönlich eine echte Inspirationsquelle. Wenn ich bei geschäftlichen Entscheidungen feststecke, ist Freddy einer der Menschen, die ich gelegentlich um Rat frage.
Über die Jahre hat Freddy Domain Summit Events immer unterstützt, viele hochwertige Kontakte hergestellt und wichtige Türen für das Wachstum von Domain Summit geöffnet, unter anderem auch Kontakte zur World Host Group, heute hosting.com.
Und für diese Community gibt es noch ein schönes Detail: Freddy hat auch mitgeholfen, dass der ConsultDomain.de-Deal möglich wurde. Daher ist es besonders passend, ihn hier vorzustellen.
Genau diese Qualität möchten wir in Kempten zusammenbringen:
erfahren, vernetzt, praktisch, großzügig und leise einflussreich.
Willkommen beim Domain Summit Europe 2026, Freddy
17.-18. August 2026
Kempten, Deutschland
Limitiert auf 60 Teilnehmer
www.DomainSummit.eu