Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Brandable schrieb:und bei mir um beinahe 5-Stellig !
Vidocq schrieb:im whois von infinaco.com steht ne ami-adresse von tomek...
infinaco.com ist eine tochtergesellschaft der domainair ltd..., leitet aber derzeit auf domainair.net weiter...
sehe gerade, die adresse ist nicht neues... aber vielleicht hilft der tipp der tochtergesellschaft???
Domaingame schrieb:"Infinaco Ltd." duerfte in der Schublade einer Kanzlei ihren "Sitz" haben. "Madision Avenue 575". Nun weiss ich wie Madison Ave. auf Polnisch geschrieben wird. Trotzdem interessante Adresse. Dort befindet sich eine Kanzlei:
http://www.kattenlaw.com/locations/
Kennen sich zufaellig auch mit Domains aus:
http://www.managingip.com/?Page=10&PUBID=34&ISS=21306&SID=610828&TYPE=20
678 Vorwahl der angegebenen Tel fuer Infinaco ist Bundesstaat Georgia (also weit weg von New York *g*).
sizzle schrieb:Wenn jemand Interesse hat und dazu auch noch weiss, wie er rankommt, biete ich meine zwei...von Tomek günstig zum Verkauf an.
criminal.pl
newspaper.pl
Ansonsten, sollte man öfter mal seinem ersten Gefühl trauen.
nette Grüsse
sizzle
hinterher ist bekanntlich jeder schlauer. Denke das anwaltliche Bemühungen wohl eher nur Kosten als Erfolge bringen werden, zumal die Firma mit denen Ihr den "Vertrag" abgeschlossen habt in Indien "sitzt" (falls es diese Firma überhaupt gibt) und das Konto meines Wissens in Polen registriert war und Tomek wohl auch nur ein Mitarbeiter ist/war?!
Freiburg schrieb:Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus: Da tätigen einige Transaktionen in vier- oder gar fast fünfstelliger Euro-Höhe mit einem polnischen Herrn namens Tomek mit einem Unternehmen in Indien - und wundern sich dann, wenn dieser sich auf einmal pulverisiert.
Bedarf es bei solch offensichtlich dubiosen Konstrukten tatsächlich eines "hinterher", um schlauer zu sein? Also ich weiss ja nicht...
Einmal mehr bestätigt sich die These, dass billig oft teuer kommt: Hauptsache bei der Registration geizen und sparen, was das Zeug hält. Geiz ist ja sowas von geil heutzutage. Hinterhof-Klitsche in Indien mit Ansprechpartner in Polen? Egaaaaaal, is' ja billiger als anderswo.
Warum wohl?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen