Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Also Du bist wirklich der Ansicht, dass z.B. AlexS in seiner über 1 jährigen Sperre es NIE versucht hat durch Gespräche wieder ins CD-Forum zu kommen ?
Harry
Ich hatte und habe nicht vor, die Forenführung um Entsperrung zu bitten. Irgendwann sind CD und ich wieder kompatibel, und dann würde ich auch gerne wieder dabei sein.
Dabei sollte man es jedoch nicht außer Acht lassen, dass SCHWEIGEN immer das EINE, aber eben auch das ANDERE bedeuten kann!
Ich habe bisher nie ein Hehl daraus gemacht, dass ich mit "lebenslangen" Forumssperren so meine Probleme habe! Und auch deshalb sehe ich diese Vorgänge hier ein wenig anders und verstehe eigentlich die ganze Aufregung in dieser Sache nicht.
Außerdem sollte man auch mal das Verhältnis zwischen den hier angemeldeten Usern sehen und den verhältnismäßig wenigen, die sich hier zu Wort melden.
Gut, die eine Antwort, die werde ich noch geben! Dann aber ist dieses Thema für mich abgehakt!
Ich stelle einfach mal die Gegenfrage: "Welcher Weg wäre denn unter den gegebenen Bedingungen der richtige gewesen!?"
(Ich sehe es an anderen Beispielen und auch an meinem eigenen, dass es da keine Wege zu geben scheint...!?)
Und wenn man das Eine so verurteilt, dann muss ich mal anmerken: ---> Dieses ständige "Mobbing" gegenüber von Forumsusern - so jedenfalls stellt es sich mir im konkreten aktuellen Fall dar und es ist auch bei weitem nicht das erste Mal, dass hier User ganz bewusst "niedergemacht" werden - das ist für mich keinesfalls "ehrenwerter", irgendwie besser, irgendwie gerechtfertigt bzw. zu akzeptieren. ---> DAS, nämlich, finde ich nicht in Ordnung!
Und bevor dieses mittlerweile "berühmte Party-Argument" hier angeführt wird: Ich sage dazu nur: Abgesehen davon, dass dieser Vergleich hier nicht passt, auch auf einer Party sind nicht unbedingt alles nur "meine Freunde"!
Und, wie verhalte ich mich dann: Ich übe TOLERANZ und gebe mich einfach mit den Personen nicht ab, mit denen ich sozusagen "nicht kann"!
Also Du bist wirklich der Ansicht, dass z.B. AlexS in seiner über 1 jährigen Sperre es NIE versucht hat durch Gespräche wieder ins CD-Forum zu kommen ?
Harry
hat er bestimmt versucht. und irgendwann wäre er wahrscheinlich auch auf normalem wege wieder reingekommen. und so, wie er sich hier nun benimmt, ist auch alles bestens und er stellt wieder einen mehrwert fürs forum dar.
........
alex hat sich wenigstens richtig verhalten. auch, wenn er die sperre nicht eingesehen hat, so hatte er respekt davor, wem das forum gehört, und dass er hier (noch) nicht erwünscht war.
Ggf. solltest Du Deine Stellungnahmen auch mit AlexS absprechen:
CiaoIch hatte und habe nicht vor, die Forenführung um Entsperrung zu bitten. Irgendwann sind CD und ich wieder kompatibel, und dann würde ich auch gerne wieder dabei sein.
Forsaken
..., dass die Sperrung nicht gerechtfertigt war und Sie Sperre nach meiner Ansicht auch geschäftsschädigend ist ?
objektiv kann ich da kein Fehlverhalten erkennen was einen Ausschluss rechtfertig hätte.
http://consultdomain.de/forum/cd-intern/47396-sperre-adomino.html
Wurde doch begruendet.
oben schreibst du noch:"Eine Begründung "Forenwohl" ist schon ziemlich wackelig (das Kriterium) - für eine Exkommunikation sollten meiner Meinung nach, nicht nur konkrete, sondern "gravierende Regelverstöße" vorliegen.
und versuchst dennoch eine schon längst abgeschlosse Diskussion wieder anzuschieben.Anmerkung weil sich die Diskussion im Kreise dreht
Ja und? Wir sind doch nur Gaeste in diesem Haus, und die Gastfreundschaft kann jedem jederzeit durch den Hausherren aufgekuendigt werden (virtuelles Hausrecht).Eine Begründung "Forenwohl" ist schon ziemlich wackelig
"Die Moderatoren können zum Wohle der Community einen User auch dann sperren, wenn es dem Forenwohl dienlich ist und keine konkreten Regelverstöße vorliegen."
Eine Begründung "Forenwohl" ist schon ziemlich wackelig (das Kriterium) - für eine Exkommunikation sollten meiner Meinung nach, nicht nur konkrete, sondern "gravierende Regelverstöße" vorliegen.
Du bist doch nur noch peinlich...Vier Kündigungen erhielt ich ja bekanntlich, nachdem wir die Klage eingereicht haben.
Harry
und versuchst dennoch eine schon längst abgeschlosse Diskussion wieder anzuschieben.
Wie konsequent :stupid:
Es geht hier nicht um den Ausschluss, sondern um die erzwungene Wiederaufnahme.
das geht dich gar nixx an und hat mit deinen erneuten moralischen Verfehlungen auch wenig zu tun...Deshalb wäre es ja mal sehr interessant zu wissen, WELCHE Moderatoren mich WARUM gesperrt haben
das geht dich gar nixx an und hat mit deinen erneuten moralischen Verfehlungen auch wenig zu tun...
Aber glaub mir: bald wird es hier auch wieder mal hell...
ja...vielleicht die Heinka...aber die iss gerade bei Wikipedia oder kocht...Das interessiert aber vielleicht die Leute WELCHE Moderatoren mich WARUM lebenslang gesperrt haben, denn ohne lebenslange Sperre hätte ich keine Klage eingereicht.
Harry
Das interessiert aber vielleicht die Leute WELCHE Moderatoren mich WARUM lebenslang gesperrt haben, denn ohne lebenslange Sperre hätte ich keine Klage eingereicht. Könnte ja auch sein, dass sich manche Leute bei diesen (ehemaligen) Moderatoren "bedanken" wollen.
Harry
Ja und? Wir sind doch nur Gaeste in diesem Haus, und die Gastfreundschaft kann jedem jederzeit durch den Hausherren aufgekuendigt werden (virtuelles Hausrecht).
So empfinde ich es...aber nicht dass ein rechtlicher Anspruch besteht.
für dich vielleicht nicht, für andere/viele hier schon...Forenwohl ist überhaupt kein Kriterium.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen