Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erklärung Wiederaufnahme Harry

@Engel,

Ich finde, du könntest dich nun auch ein wenig zurückhalten.
Das bringt wirklich niemand etwas.

Ihr redet alle so schlecht über Harry.
Harry ist einer der wenigen den man um Rat fragen kann und der sich jedes mal sehr viel Mühe gibt und weiterhilft und das obwohl er einen nicht mal kennt!

Du tust fast so als sei er die Pest in Person und das ist sehr mies, denn auch Harry ist ein Mensch mit Gefühlen und solche Äußerungen verletzen ihn bestimmt auch.

Geht es dir nur um die damalige Klage? Wenn ja, so läuft es nun mal, wenn eine Firma oder auch ein Forum eine Monopolstellung hat und durch den Ausschluss die Existenz bedroht ist.
Frag mal ein paar Ebay Händler, was die machen, wenn sie gesperrt werden! Soll man sich ruinieren lassen? Vor allem warum die Sperre?
Was hat er dir oder euch allen getan?
Vielleicht mischt ihr euch nur ständig in Dinge ein, die euch gar nichts angehen?

Ich glaube euch hat er gar nichts getan und daher die Frage, mit welchem Recht geht ihr so mit diesem Menschen um?

PS: Ja, ich weiss, ich bin hier nicht involviert und für euch jemand, der sich nicht auskennt, aber ich empfinde jeden Versuch Harry zu mobben, als sehr unfair und jedes mal bin ich kurz davor auch mal was zu sagen. Heute habt ihr es geschafft!

Lasst ihn endlich in Ruhe! Er hält sich hier an die Regeln!
Tut ihr das auch, indem ihr ein anderes Mitglied ständig denunziert, verachtet, mobbt obwohl er nur regelkonforme Beiträge schreibt und auf euer Mobbing sogar noch sachlich reagiert? Ich glaube nicht!
Euer Verhalten ist garantiert gegen die Netiquette!

Ich bewundere Harry dafür, dass er auf solche Beiträge ruhig und gelassen reagiert.

Bei einer Sache gebe ich Harry jedenfalls Recht:

Vielen Dank an Daniel und Stephan!

Wer weiß wie lange der teure und nervenaufreibende Quatsch sonst noch so weiter gegangen wäre.

@ bonny: Es gibt sicher Dinge, die Du wenig beurteilen kannst, weil sie eine Geschichte haben die vor Deiner Zeit hier im Forum passiert sind als das hier noch eine andere Gemeinschaft war.

Zuletzt bearbeitet:
@bonny
bist du betrunken? schlechtes gras geraucht? lebst du hinterm mond? :stupid:

@Engel,

Ich finde, du könntest dich nun auch ein wenig zurückhalten.
Du bist nicht in der Position von mir irgendetwas zu verlangen.

PS: Ja, ich weiss, ich bin hier nicht involviert und für euch jemand, der sich nicht auskennt, aber ich empfinde jeden Versuch Harry zu mobben, als sehr unfair und jedes mal bin ich kurz davor auch mal was zu sagen. Heute habt ihr es geschafft!
wäre ja auch schlimm, wenn du dich jetzt nicht melden würdest. Wo liege sonst der Sinn?

Wie auf Harry reagiert wird, beruht auf seinem Handeln.
Und das wird sicherlich nicht durch deine virtuelle und unangebrachte Lobhudelei in Vergessenheit geraten.

Wo ist Dein Respekt gegenüber den Familien, denen Harry nicht so weitergeholfen hat?
Wo ist dein Respekt gegenüber der Community, gegen deren Willen sich Harry sich hier eingeklagt hat?

Und du redest von RESPEKT? Gefühlen?
Wie lächerlich wird es denn hier noch?

bonny ist vielleicht auch nur ein kleiner harry. ein sehr kleiner.
ric

wenn man die Beiträge im Cafe liest, ist davon stark auszugehen.
Vielleicht holt Bonny ja den Wagen...

@bonny

Ich weiß nicht, ob Du bezahlt wurdest, die Sache nicht durchblickst, ein weiterer Account von Harry (aka Azureus, Greeny, HarryA, HarryAT) selbst bist oder ob Sabi doch Recht hatte mit der Einschätzung von Dir

Aber wenn Du jemand trösten willst, dann würde ich es mal bei Dialeropfern, Abofallenopfern, Abmahnopfern und sonstigen Abgezockten versuchen. Harry brauchst Du nicht zu trösten, er hat sich seine Reputation und unsere Reaktion auf ihn zusammen mit seinen Anwälten über viele Jahre hinweg erarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Mitbürger! Freunde! Consultdomainer! Hört mich an!
Was Menschen Übles tun, das überlebt sie,
Das Gute wird mit ihnen oft begraben.
So sei es auch hier! Der edle Harry
Hat euch gesagt, daß er voll Demut ist;
Und war er es, so wärs ein schwer Vergehen,
Ihm nicht zu vergeben seine Taten.
Denn schwer hat Harry auch dafür gebüßt.
Nicht unbedingt auf dieser Welt.
Das Fegefeuer wird es wohl richten.
Komm ich nun, zu Harry zu reden.
Er war nie Freund, war mir nie gerecht noch treu;
Doch Harry sagt, daß er voll Demut ist,
Und im Grund´ ein ehrenwerter Mann.
Er brachte viel Geld heim nach Wien,
Taschengeldpirat man ihn geziemte.
Wenn Märchen-Dialer sich verfingen,
so weint manch Kind;
Doch damals war es nicht die heutige Zeit.
Und Harry sagt, daß er nun voll Demut ist,
Und im Grund´ ein ehrenwerter Mann.
Man ihn bugsierte aus dem Forum.
Er klagte an und siegte. Das Forum er entzweite.
Nun ist er da und ist voll Demut.
Ich will, was Harry sprach, nicht widerlegen;
Ich spreche hier von dem nur, was ich weiß.
Gerechtigkeit ist nicht von dieser Welt.
Drum laßt uns hier bemühen, aufzubauen,
was gestürzt in Schutt.
Laßt die Vergangenheit nicht betrauern,
laßt Zukunft bilden und der Streitigkeiten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Platzhirsche schießen aus allen Rohren...volle Deckung.

@bonny

Ich weiß nicht, ob Du bezahlt wurdest, die Sache nicht durchblickst, ein weiterer Account von Harry (aka Azureus, Greeny, HarryA, HarryAT) selbst bist oder ob Sabi doch Recht hatte mit der Einschätzung von Dir

Aber wenn Du jemand trösten willst, dann würde ich es mal bei Dialeropfern, Abofallenopfern, Abmahnopfern und sonstigen Abgezockten versuchen. Harry brauchst Du nicht zu trösten, er hat sich seine Reputation und unsere Reaktion auf ihn zusammen mit seinen Anwälten über viele Jahre hinweg erarbeitet.

Auch wenn es nicht in dein Weltbild passt, es soll auch noch Menschen geben, die eine andere Meinung haben und das ganze vielleicht ein wenig unbefangener sehen als ihr es tut.
Ganz objektiv betrachtet, befinden wir uns in einem Internet-Forum, alles was du bist, was du kannst, deine Vergangenheit hat hier keinerlei Bedeutung(in normalen Foren), es geht einzig und allein darum ein Forum zu bereichern, seine Meinung zu äußern, zu diskutieren und regelkonform zu handeln(innerhalb des Forums).

Nun meine Frage erneut, was hat Harry in diesem Forum getan, dass solche Reaktionen rechtfertigt? Was hat er dir PERSÖNLICH getan oder dir, Engel?

Also ich sehe hier sehr viele Beiträge von Harry, die dieses Forum bereichert haben!

Ich finde es ziemlich übertrieben, dieses ständige sticheln und provozieren obwohl Harry sich sogar noch für Dinge entschuldigt, die hier absolut irrelevant sind. Irgendwann sollte es auch mal genug sein!

Es ist ziemlich absurd mir etwas zu unterstellen, wie von Harry gekauft, ich wäre Harry, hätte keinen Einblick und selbst von einem MOD zu hören "vielleicht ist sie ja selbst ein ganz kleiner Harry", unmögliches Verhalten, unter meinem Niveau, daher kein Interesse mit euch weiterhin zu diskutieren.

Viel Spaß in eurer eigenen kleinen Welt, das grenzt ja schon an Verfolgungswahn, jedem Andersdenkenden zu unterstellen man wäre falsch, gekauft, fake usw.

Als "Eingelesener" stellt sich mir das Ganze wie folgt da. Harry hat wirklich üble Dinge unterstützt und hier im DC den gebührenden Gegenwind gespürt. Zuletzt hat er einzelne Personen von DC direkt an angegriffen - von Läuterung kann da wohl keine Rede sein. Erst als diesem Treiben juristisch Einhalt geboten wurde, lautet die neue Parole: "Peace". Sieht m.E. nicht glaubhaft aus...

Als "Eingelesener" stellt sich mir das Ganze wie folgt da. Harry hat wirklich üble Dinge unterstützt und hier im DC den gebührenden Gegenwind gespürt. .

Und das ist der Punkt. Alles was er außerhalb dieses Forums macht, solange er kein Mitglied dieses Forums schädigt, hätte gar nicht zur Sprache kommen dürfen, weil es euch schlicht und ergreifend nichts angeht.
Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und wie ihr in seinem Leben wühlt und ihn an den Pranger stellt ist wirklich bezeichnend und zwar nicht für Harry, sondern für euch.

Sorry, aber meine Meinung und außerhalb vom Thema Domains, liege ich mit meinen Ansichten sehr häufig sehr richtig.

Und das er sich nach der Sperre gewehrt hat und vielleicht nicht immer richtig gehandelt hat, ist nun mal die Reaktion auf euer falsches Verhalten.

Dafür könnt ihr mich nun kritisieren, aber ist meine Meinung und zu dieser stehe ich auch.

Ich denke das Thema sollte hier im Forum beendet werden, es sei denn die Foren-Betreiber
wollen sich dazu äußern.

Und das ist der Punkt. Alles was er außerhalb dieses Forums macht, solange er kein Mitglied dieses Forums schädigt, hätte gar nicht zur Sprache kommen dürfen, weil es euch schlicht und ergreifend nichts angeht.

Falsch. Denn wer dem Dieb die Leiter hält ist genau so schuldig wie der Dieb. Jemandem eine Plattform für fragwürdige Geschäfte zu bieten fällt da wohl auch drunter....

Falsch. Denn wer dem Dieb die Leiter hält ist genau so schuldig wie der Dieb. Jemandem eine Plattform für fragwürdige Geschäfte zu bieten fällt da wohl auch drunter....

Er hat hier wie bei sedo und auf anderen Plattformen lediglich ein paar Domains inseriert und keine fragwürdigen Geschäfte getätigt! Wenn ihr so rein seid, nehmt eure Domains bei Sedo raus. Ihr wollt euch doch nicht an solchen kriminellen Machenschaften beteiligen oder solche fragwürdigen Firmen unterstützen, nicht wahr? Aber dann hört es wieder auf mit der Reinheit, sowas nennt man auch heuchlerisch!

Normalerweise ist ein Forum dankbar, wenn es kompetente Mitglieder hat und zerstört diese nicht.
Das was hier abläuft kann einen Menschen zerstören! Sowas lesen auch andere Menschen, Familie, sein privates Umfeld. Habt ihr euch darüber mal Gedanken gemacht?

Es ist völlig übertrieben, wie ihr euch benehmt. Sorry, aber will echt nicht wissen wie viele Leichen der ein oder andere im Keller hat und hier meint ihr euch in sein Leben einzumischen und ihn ÖFFENTLICH an den Pranger zu stellen.
Sorry, aber das ist unterste Schublade.

Viel tiefer gehts nicht!

Du hast in 5 Jahren 48 Beiträge in diesem Forum geschrieben und in gefühlten 50 davon tröstest Du den lieben Harry. Ich werde Dir daher nun einen Ehrenplatz neben Harry in meiner Ignoreliste geben, denn _Du_ hast bislang gar nichts hier beigetragen und daher möchte ich meine Zeit nicht weiter mit Deinem irrelevanten Geheulsuse verbringen.

Plonk

Zuletzt bearbeitet:
Das ist genauso bezeichnend. Da wirft mir einer vor ich wäre Harry, ich wäre gekauft, fake und ich gehe auf diesen Schwachsinn auch noch ein und anstatt sich dafür mal zu entschuldigen, verkraftet er die Wahrheit nicht und man kommt auf die Ignore Liste.

Sehr erbärmlich, lachhaft, nicht mehr ernst zu nehmen!

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen ...
Wenn Du wirklich alle Threads (und nicht nur diesen) aus der Vergangenheit gelesen und verstanden hättest, dann wüsstest Du, dass diese Forum weitaus MEHR als ein null-acht-fünfzehn Forum aus dem Internet ist. Hier ist eine Community entstanden, die sich auch ausserhalb des Forum bewegt und getroffen hat und viel für Domains und Domainhandel bewirkt hat. Das Forum war ein Ankerpunkt, bei dem man sich getroffen hat und diverse Themen ausgetauscht hat, Deals vorbereitet und abgeschlossen hat, usw. Harrys Klagen haben in diesem Forum sehr viel zerstört - aber auch das hast Du als jahrelang aufmerksamer Leser natürlich bemerkt und in Deiner Ansicht zu dem Thema einfliessen lassen.

MfG

Alex

Alex, ich weiss, dass ihr Treffen veranstaltet und sich viele privat kennen, aber trotzdem sollte man öffentlich und privat trennen und niemand öffentlich bloßstellen.

Aber ich habe nun genug zu dem Thema gesagt. Ich glaube, ich kann dazu auch sagen was ich will, hier gibt es nur eine Wahrheit und das ist eure.

Schade drum, aber da kann ich auch nichts dran ändern.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied