Hallo Don Alberto,
klar, ich habe um eine Mail gebeten, die ich weitegeben darf...ich wollte lediglich ne Kommunkationsbrücke zwischem dem "Angeklagten" und nem Mod hier schlagen, da ich glaube, dass die Story in direkter Linie via PM geklärt werden kann, ohne forenübergreifend zu debattieren. Allerdings wollte ich keine Email aus nem Whois extrahieren, sondern autorisierte Email weiterschicken...deshalb meine Frage.
Ich denke, dass DH durchaus die Möglichkeit gegeben werden sollte, sich mit einem von euch in Verbindung zu setzen, auch wenn es durch seine Sperrung hier via PM eben nicht möglich ist.
Da meine Tochter als Schlampe bezeichnet wurde, gehöre ich zu den Betroffenden....wie so manch einer hier auch.
Ich fände halt wichtig, dass sich der betreffende User formal entschuldigt wenn er es war - unabhängig davon, ob es ihm technisch bewiesen werden kann. Ich erwarte, dass er Manns genug ist, seinen Fehler einzusehen.
Oder eben, wenn er es nicht war, alles dazu beiträgt, um die Sache aufzuklären.
Ansonsten vertraue ich einfach auf die jahrelange (gekoppelt mit Engelsgeduld) Erfahrung des Mod-Teams - bisher habt ihr das Forum sauber gehalten und so soll es auch bleiben und das stelle ich auch nicht in Frage - solche Postings gibt es immer wieder mal....
So, jetzt bin ich aber weg.
Saludos
Gerald