Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frau Merkel & Friends...

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Also auch wenn ich dem Justasoft eine Menge Unsinn zutraue, glaube ich nicht, dass er mit dem Spamming letzte Nacht was zu tun hat. Jedenfalls wäre es naiv zu glauben, dass wir jetzt den "Täter" haben. Da hätte sich derjenige unter xbeliebigen Namen anmelden können und sonst was behaupten.

Das Arno Justa sich nicht selber ans Messer liefert, darüber brauchen wir ganz sicher nicht zu spekulieren.
Natürlich versucht da einer, dem zu Schaden bzw. seine Identität zu klauen.
Das ist auch nicht die Frage. Die Frage ist, hat User Merkel was damit zu tun?
Hat die vorherige Sperrung des Users Domainhändler was damit zu tun?
Oder nutzt ein völlig anderer, ein dritter die Sache nur aus?
Nach dem Telefonat waren mir jedenfalls einige Dinge klar und jedem anderem der Zuhörer auch.
Und ein bisschen kombinieren kann man auch. Der Typ war nicht doof und auch Domainbusiness war ihm keineswegs fremd. Ich vermute sogar, dass es sich beim User JS um ein alteingesessenen Domainer handelt, der hier schon jahrelang mitliest oder sogar unter anderem Nick angemeldet ist.
Soviele Details, wie der gestern erzählt hat, die weiß kein Newbie oder Ferienkind. Da steckt schon mehr hinter. Auch was den Disput mit Markus angeht bzw. einer weiteren Person, die er nannte und über die er allerhand wußte. Das konnte User Domainhändler nicht wissen, glaub ich jedenfalls nicht.
Also ich bin mir relativ sicher, das User JS NICHT User Domainhändler ist.
Ziemlich sicher bin ich mir aber, das JS und Merkel sich einen Kopf teilen.
Kann man da IP mäßig was zu sagen Christian?
Sind nur meine Gedankengänge...

LG
Tobi

Mensch Tobil,

unfassbar, wie weit Du immer wieder, ohne es zu verstehen aus Deinem Loch rausgekrochen kommst!

Sei froh wenn sich bisher noch keiner durchringen konnte, Dich vor die Staatsanwaltschaft zu ziehen und halt DU ... mal lieber Deinen Mund!

eine öffentliche diskussion, wer was wann getan haben könnte, halte ich für kontraproduktiv. die betroffenen personen / mods sollten sich untereinander austauschen und gegebenenfalls (imho absolut berechtigt) anzeige erstatten. alles andere ist doch verschwendete zeit, für so nen spinner...

Mensch Tobil,

unfassbar, wie weit Du immer wieder, ohne es zu verstehen aus Deinem Loch rausgekrochen kommst!

Sei froh wenn sich bisher noch keiner durchringen konnte, Dich vor die Staatsanwaltschaft zu ziehen und halt DU ... mal lieber Deinen Mund!

halt Du lieber Deinen Mund!

http://consultdomain.de/forum/bandenwerbung/32514-domain-schnaeppchen-bis-11-11-2008-a.html

bzw. antworte lieber mal hier drauf:
http://consultdomain.de/forum/angeb...ted/34438-domain-schnaeppchen.html#post197706

Habe ich irgendeinen Verdacht ausgesprochen?? Wir sind alle an der Klärung bzw. einer Lösung interessiert, da darf man aber die Tatsachen nicht außer Acht lassen.
Hast DU das Telefonat gehört bzw. geführt? Nein? Dann halt Dich doch bitte diesbezüglich etwas zurück. Du weißt doch garnicht über die Details Bescheid.
Oder hattest Du jetzt direkt mit dem Fall zu tun bzw. bist Du Geschädigter?

Das soll nicht heißen, dass Du nicht Recht hast, falsche Verdächtigungen sollte man nicht aussprechen! Aber das tun wir nicht, wir versuchen das
aufzuklären, gerade damit klar ist, ob DH beteiligt war oder nicht.

Sorry Tobi, das Zitat war vielleicht deplaziert bzw. falsch verstanden, please ignore it. Das hatte nichts mit deine Fall zu tun.

Momentan geht es hier drunter und drüber und dennoch wird ihm (DH) hier ein Grab geschaufelt. Wie soll er sich denn wehren wenn alles nur in euren Köpfen passiert?

Gruß
Armin

ohne jemandem vorgreifen zu wollen:
aus meiner Sicht und 2 Nächten "Nachtschicht":
"Domainhändler" hat mit den anderen Nicks nichts zu tun, war zeitlich wohl unglücklich...
dennoch schön, dass er ins Nachbarforum "umgezogen" iss... :)
Die anderen "Nicks" (Merkel und co.) sind geklärt, und ich denke das Prob auch entsprechend (für das Forum) behoben.
Wer da selbst noch "etwas klären will": auch gut.
Für mich iss die Sache geklärt, und bin des Themas eigentlich nun auch etwas müde.

grüsse,
engel

"Domainhändler" hat mit den anderen Nicks nichts zu tun, war zeitlich wohl unglücklich...

Danke für das Update Engel. Die Aussage "vorgreifen wollen" lässt vermuten, dass dazu noch jemand was sagt. Keine Ahnung, woher Du so genau weisst, dass DH es nicht war, aber ich glaub's Dir ungesehen.

Im Prinzip kann nur die "Unschuldsvermutung" unterstrichen werden und ich denke, dass evtl. der eine oder andere dem User mal die Hand reichen sollte (was vermutlich im Laufe des Tages teilweise geschehen ist) - egal, was jeder aufgrund seiner Postings zum Thema Domains von ihm hält - bis zur Infragestellung der Fachkompetenz. Ich denke das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Umgekehrt aber sicher auch: Auch der betreffende User hat namentlich (direkt oder indirekt) andere User "beschuldigt" Urheber der Story zu sein.

Ein schönes Restwochende wünsche ich.

Back to Tagesordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht konnten im Radio einige Dinge geklärt werden.

Dabei hat sich Marcel M. als "JS-Service" und mittelbar auch als "Merkel" identifiziert. Der komplette Mitschnitt liegt mir vor (Danke an den User der das aufgezeichnet hat). War Marcel am Anfang noch zögerlich, so hat er sich dann doch voll identifiziert, inkl. korrekter Wohnungsadresse.

Sein Ziel war/ist es alles seine Postings hier im Forum gelöscht zu bekommen. Das weitere werden wir noch im Mod-Forum besprechen.

Dominik/Domainhändler hat demnach nichts mit Merkel/JS-Service zu tun.

Ciao
Forsaken

aus meiner Sicht und 2 Nächten "Nachtschicht":

Danke Thomas für Deinen im besten Sinne investigativen Radiojournalismus :) Ich hatte leider keine Gelegenheit den Nachtschichten live beizuwohnen, aber nachdem ich heute die Informationen sichten konnte muss ich meine Aussage oben ebenfalls relativieren. Es gab noch einen zweiten Delinquenten und es gehen weder alle gesperrten Nicks noch alle Beiträge auf das Konto des gesperrten Users "Domainhändler".
Gruss,
Holger

hoffentlich wird so ein volkswirtschaftlicher Unsinn (Beschäftigung unzähliger Forenmitglieder mit zeitlichem Aufwand ohne jeden positiven oder sonstig belebenden gesellschaftlichen Effekt) solch selbstdarstellender Deppen seitens "höherer Instanz" mit der Höchststrafe bestraft.

Pfui Deibel, mehr fällt mir zu so einer Scheiße nicht ein.

spirituelle(-)reinigung.de

:pcguru:

Vadder, ab sofort wandern alle Beiträge mit diesem Link in die Bandenwerbung oder gleich in die Tonne. Irgendwann muss es auch mal gut sein...

Ich mag Thomas Radio und ihn selbst ja sehr, aber man muss sich auch fragen, ob man solchen Leuten auch noch ne öffentliche Plattform bieten sollte, auch wenn es letztendlich zur Wahrheitsfindung beigetragen hat.

Sicher war es gut für die Quote und ein gewisser Unterhaltungswert mag da auch zu verspüren sein....aber so recht überzeugt bin ich nicht davon, dass dies der richtige Weg ist.

...nur nen Gedankengang....das besprechen wir dann bei nem Bier, Engel :shakehands:

@quaderno

aber als signatur kann ich es doch weiterposten oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Thomas Radio und ihn selbst ja sehr, aber man muss sich auch fragen, ob man solchen Leuten auch noch ne öffentliche Plattform bieten sollte, auch wenn es letztendlich zur Wahrheitsfindung beigetragen hat.

Sicher war es gut für die Quote und ein gewisser Unterhaltungswert mag da auch zu verspüren sein....aber so recht überzeugt bin ich nicht davon, dass dies der richtige Weg ist.

...nur nen Gedankengang....das besprechen wir dann bei nem Bier, Engel :shakehands:

ich will den "...Schimpfwort" auch noch mal hören :D

Bitte um ein Streamrevival ... am besten live und vor 100.000 Zuhörern auf dem Alexanderplatz.

schluck-du-luder.de :puke:

nuja Trixi...bzgl. "der Quote": zeig mir bitte nur einen Hinweis hier im Forum, der auf die Gespräche hinweist...?!?
Es waren normale "Nachtschichten" mit den "üblichen" Verdächtigen...der ein oder andere evtl. mehr (im Chat)...aber das war durch den "Amok-Lauf" im Forum bedingt...
Und "öffentliche Plattform"...weiss nicht, ob das nicht ein bissl schnell dahergesagt iss...gerade bei unserer "Reichweite"...

m.E. nach haben wir eine uns zu Verfügung stehende Möglichkeit genutzt, um einen Sachverhalt zu klären, der der Klärung bedurfte, wie man ja schon unschwer an der Länge dieses Threads erkennen kann...

grüsse,
engel

nuja Trixi...bzgl. "der Quote": zeig mir bitte nur einen Hinweis hier im Forum, der auf die Gespräche hinweist...?!?
Es waren normale "Nachtschichten" mit den "üblichen" Verdächtigen...der ein oder andere evtl. mehr (im Chat)...aber das war durch den "Amok-Lauf" im Forum bedingt...
Und "öffentliche Plattform"...weiss nicht, ob das nicht ein bissl schnell dahergesagt iss...gerade bei unserer "Reichweite"...

m.E. nach haben wir eine uns zu Verfügung stehende Möglichkeit genutzt, um einen Sachverhalt zu klären, der der Klärung bedurfte, wie man ja schon unschwer an der Länge dieses Threads erkennen kann...

grüsse,
engel

Die Quote nehme ich zurück :-) - das hast Du tatsächlich nicht gesagt und sollte lediglich meine Meinung verstärken - auch mit der Reichweite hast Du natürlich recht. Ich war nicht anwesend und sicher ist diese beschränkt, vermutlich auf die auch im Thread Anwesenden. Keineswegs wollte ich Dir Quotentreiberei vorwerfen, wenn es so angekommen ist: Aufrichtige Entschuldigung meinerseits dafür - so war es nicht gemeint.

Ich stelle Deine ehrenhafte Absicht, die Sache aufzuklären, auch gar nicht in Frage. ...ist ja, was ich sage: Hat der Wahrheitsfindung gedient und der User DH ist in der Frage "Merkel" Dank dieses Mediums rehabilitiert. Vermutlich wäre die Wahrheit nie anders rausgekommen und DH hätte mit dem Makel leben müssen. Insofern hat es ja sein Gutes.

Darum geht es mir als Stammhörer aber auch nicht. Ich wollte eher sagen, dass die Grenze zu Salesch schmal ist, wenn das Schule macht und man jedem Wirbelwind Live schaltet.

Das meinte ich eher. Aber ich gehe mal davon aus, das dies eher die Ausnahme bleiben wird.

Wir können das besser im Chat besprechen - hier geht es nicht um das Radio und die Debatte läuft Gefahr in die falsche Richtung zu gehen. Du / das Radio sitzt hier keineswegs auf der Anklagebank. Vielleicht bewerte ich das einfach "úber". Ich wollte das in diesem Kontext aber loswerden, weil auch das Radio ne Community und mir persönlich eben auch wichtig ist.

Ich komm' mal eben rein und bring nen Six-Pack mit.

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es mir als Stammhörer aber auch nicht. Ich wollte eher sagen, dass die Grenze zu Salesch schmal ist, wenn das Schule macht und man jedem Wirbelwind Live schaltet.

Das meinte ich eher. Aber ich gehe mal davon aus, das dies eher die Ausnahme bleiben wird.
Das war mit Sicherheit eine Ausnahme...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992