JS Service
Gesperrt
Arno Justa hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hamma... es geht weiter...
:withstupid:
dass ich diesen avatar nochmal zu sehen bekomme... hehe... werd mir gleich mal kopieren...
:dancing:
@ Desverger,
IP-Adressen sind so, technisch gesehen, immer ab- und einsehbar.
...
Der gesperrte User "Domainhändler" hat sich (nachdem wir ihm alle Daten zur Verfügung gestellt hatten) nun doch entschieden nichts zu machen, da ihm das alles zu stressig sei und die Polizei ihm gesagt habe, die Sache wäre mit Kosten für ihn verbunden Er möchte lieber, dass wir (Mods) die Sache ermitteln und klären, zwei mal Geld ausgeben bräuchte man ja nicht.
Ciao
Forsaken
Der User hat alle Daten um eine Anzeige zu schalten, zieht es aber vor nichts zu unternehmen. Anscheinend habe jemand letzte Nacht hier im Forum die Sache zugegeben, für ihn sei damit die Sache erledigt. Wer nun was zugegeben hätte wurde mir jedoch auf Nachfrage bislang nicht erklärt.
Also das Telefongespräch mit all seinen Hinweisen, war schon sehr aufschlussreich und man kann damit einiges machen, sofern man es will.
Auch aus Markus Sicht würde ich schon überlegen, gegen einen solchen Spinner vorzugehen. Angeblich resultiert die gestrige Aktion auch nur aus einer Unstimmigkeit mit Markus im Vorfeld.
Es soll durchaus Zuhörer geben, die einen Mitschnitt des Radiobeitrags von gestern Nacht haben.
Also das ist definitiv NICHT so.
Ich habe in dem von mir durchgezogenem Falle keinerlei Kosten gehabt, nur
etwas Mehrarbeit und ein wenig Zeitverlust. Aber das war es mir wert!
Kommt mir also etwas merkwürdig vor, aber gut...
LG
Tobi
Wie, wer, was, wo? Erklärung bitte.
Ciao
Forsaken
Also auch wenn ich dem Justasoft eine Menge Unsinn zutraue, glaube ich nicht, dass er mit dem Spamming letzte Nacht...
Im Fall von DH ist es aber so, dass ihn eben keiner direkt angegriffen hat und er somit schwer beweisen kann, dass damit nichts zu tun hat. Versetzt euch bitte mal in seine Lage. Vielleicht war er nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich würde es befürworten, dass der Verdacht auf DH hier außen vor gelassen würde, solange nichts bewiesen ist.
Wir bewegen uns hier im Internet und nicht in irgendeinem Kneipenhinterzimmer
Grüße
Armin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen