Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo.
Worum postet Du so was nicht in Consultdomain.de-Intern anstatt im Domaincafe ?
Gruß Karl :y:
das musste ja schiefgehen......und ich mir einfach dachte, ...
Vielleicht erschliesst sich dir der Sinn nicht, aber eine Forengliederung wird nicht aus Langeweile angelegt, sondern dient der Gliederung.Es geht doch nun gar nicht darum, wo mein Thread steht oder nicht steht - dass sollte doch echt mal nebensächlich sein oder ?
Hab schon Supermärkte geshen, da wurde das Eis außerhalb der Gefriertruhe aufgebaut um es gut verkaufen zu können - Du glaust nicht, was ich in meiner Laufbahn im Handel alles schon erlebt habeIm Supermarkt liegen die Kondome auch nicht beim Gemüse, oder?
und das fandest du so toll, dass du dieses Prinzip hier immerwährend im Forum anwendest?Hab schon Supermärkte geshen, da wurde das Eis außerhalb der Gefriertruhe aufgebaut...
Es geht doch nun gar nicht darum, wo mein Thread steht oder nicht steht - dass sollte doch echt mal nebensächlich sein oder ?
Viel interessanter ist doch das der Ein- oder Andere puschen kann, wie er will und Andere schon nach dem 1x verwarnt und die betreffenden Thread gesperrt werden
Gruß Dirk
Dirk um welche threads gehts? Dein link funktioniert nicht, da eine suchanfrage.
Nichts anderes habe ich behauptet oder ?dich gerechtfertigt war
Nichts anderes habe ich behauptet oder ?
Ich habs ja auch gemeldet - nur reagiert wurde eben (noch) nicht - eventuell ist auch der Mod noch nicht hier gewesen Heute
Kann mich aber erinnern, dass Sunbild bereits wegen einer anderen Domain und dem "pushen" ermahnt wurde (Ergänzung: bereits 2x) und trotzdem gehts munter weiter !
Ich habs ja auch gemeldet - nur reagiert wurde eben (noch) nicht - eventuell ist auch der Mod noch nicht hier gewesen Heute
Geändert von pyro (24.08.2009 um 17:20 Uhr). Grund: Geclosed wegen Pushing Äquivalent (mehrfach gepostete Domains)
Ein Thread schließen ist eine Sache - den User aber mal verwarnen eine Andere, aber warscheinlich passiert das hinter verschlossenen Türen, damits keiner mitbekommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen