Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gelten die Forenregeln nciht für alle ?

japs

Gesperrt
Hallo,

die Forenregeln gelten doch für alle oder haben Einige - speziell 1 Person einen Sonderstatus bzw. können sich ohne Konsequenzen drüber weg setzen ?

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt wieder sehr unbeliebt mache:
Ich wurde hier: http://consultdomain.de/forum/proje...e-ganzes-projekt-purelight-xd.html#post207693 wegen "1x puschen" bereits verwarnt und der Thread gesperrt (was ja auch richtig war - da es eine Regelmissachtung von mir war)-

Aber wenn ich mir das hier anschaue:
Consultdomain.de - das Domainforum - Suchergebnisse
dann frage ich mich doch, weshalb Manche oder Einer gleich 5 einzelne Verkaufsthreads für ein & die gleiche Domain geduldet werden ??? Dabei liegt zwischen dem Einen - und dem Anderen Verkaufsthread gerade mal 7 Tage ohen einer Sperre oder Verwarnung!

Das macht mich einfach etwas wütend - mehr nicht :)

Gruß Dirk

Es geht doch nun gar nicht darum, wo mein Thread steht oder nicht steht - dass sollte doch echt mal nebensächlich sein oder ?

Viel interessanter ist doch das der Ein- oder Andere puschen kann, wie er will und Andere schon nach dem 1x verwarnt und die betreffenden Thread gesperrt werden :)

Gruß Dirk

Es geht doch nun gar nicht darum, wo mein Thread steht oder nicht steht - dass sollte doch echt mal nebensächlich sein oder ?
Vielleicht erschliesst sich dir der Sinn nicht, aber eine Forengliederung wird nicht aus Langeweile angelegt, sondern dient der Gliederung.
Im Supermarkt liegen die Kondome auch nicht beim Gemüse, oder? (und das, obwohl sie auf Gurken und Zucchinis passen würden)...
So wie im Supermarkt gibt es auch hier verschiedene "Abteilungen", um das Auffinden der Sachen einfacher zu machen...

Im Supermarkt liegen die Kondome auch nicht beim Gemüse, oder?
Hab schon Supermärkte geshen, da wurde das Eis außerhalb der Gefriertruhe aufgebaut um es gut verkaufen zu können - Du glaust nicht, was ich in meiner Laufbahn im Handel alles schon erlebt habe :)

Hab schon Supermärkte geshen, da wurde das Eis außerhalb der Gefriertruhe aufgebaut...
und das fandest du so toll, dass du dieses Prinzip hier immerwährend im Forum anwendest?
Besuch doch bitte mal nen Supermarkt, wo das Eis in der Truhe liegt (wo es hingehört), und nimm dir das zum Vorbild...

Ich finde es schon witzig, dass gravierende Regelverstösse einiger User nix ausmachen sollen, aber ein falsch gesetzter Thread mehr Aufmerksamkeit herbei ruft :)

Dirk um welche threads gehts? Dein link funktioniert nicht, da eine suchanfrage.

Viel interessanter ist doch das der Ein- oder Andere puschen kann, wie er will und Andere schon nach dem 1x verwarnt und die betreffenden Thread gesperrt werden :)

Gruß Dirk

vielleicht hat es noch keiner der Mods bemerkt. Deswegen macht ja auch das Nutzen der "Beitrag melden"-Funktion Sinn. Schließlich verschieben oder löschen ja die Moderatoren Beiträge und nicht die von Dir informierte Allgemeinheit.

Gruß Karl :y:

Dirk um welche threads gehts? Dein link funktioniert nicht, da eine suchanfrage.

Ich meine die 5 Verkaufthreads von Sunbild zu "LCDtvs.de" - selbst aber sich über Forenregeln und dessen Nichteinhaltung beschwerden :)
Ich schrieb ja bereits - ein Mod kanns ja auch verschieben, wenn die Allgemeinheit der Meinung ist, anderswo im Forum wäre der Thread besser aufgehoben :)

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
danke, habs gefunden... ehrlich gesagt, anstatt hier der Allgemeinheit vorzujammern, wie gemein es denn sei, daß du verwarnt wurdest, während andere nicht verwarnt würden, wäre es wohl effektiver gewesen gleich den Beitrag zu melden und von der nahe liegendsten Variante auszugehen, nämlich daß noch niemand von den Mods gesehen hatte...

und letztlich ändert daß natürlich nix daran daß du zu Recht verwarnt wurdest...

dich gerechtfertigt war
Nichts anderes habe ich behauptet oder ?
Ich habs ja auch gemeldet - nur reagiert wurde eben (noch) nicht - eventuell ist auch der Mod noch nicht hier gewesen Heute :)

Kann mich aber erinnern, dass Sunbind bereits wegen einer anderen Domain und dem "pushen" ermahnt wurde (Ergänzung: bereits 2x) und trotzdem gehts munter weiter !

Zuletzt bearbeitet:
Nichts anderes habe ich behauptet oder ?
Ich habs ja auch gemeldet - nur reagiert wurde eben (noch) nicht - eventuell ist auch der Mod noch nicht hier gewesen Heute :)

Kann mich aber erinnern, dass Sunbild bereits wegen einer anderen Domain und dem "pushen" ermahnt wurde (Ergänzung: bereits 2x) und trotzdem gehts munter weiter !

:hahaha: japs, du verhälst dich wie ein kleines Kind das seine Flasche nicht bekommt..:stupid:

Ich habs ja auch gemeldet - nur reagiert wurde eben (noch) nicht - eventuell ist auch der Mod noch nicht hier gewesen Heute

Am besten meldest du mit der "Beitrag melden" - Funktion, damit erhält dann jeder Mod eine Benachrichtigung der zuständig ist... und das ist definitiv nicht geschehen... wirst wohl eine PM an irgendeinen Mod (der evlt. gar nichtmal zuständig ist?) geschrieben haben? Falls dem so ist s.o....

mfg, albert

Geändert von pyro (24.08.2009 um 17:20 Uhr). Grund: Geclosed wegen Pushing Äquivalent (mehrfach gepostete Domains)

Ein Thread schließen ist eine Sache - den User aber mal verwarnen eine Andere, aber warscheinlich passiert das hinter verschlossenen Türen, damits keiner mitbekommt :)

Ein Thread schließen ist eine Sache - den User aber mal verwarnen eine Andere, aber warscheinlich passiert das hinter verschlossenen Türen, damits keiner mitbekommt

mein Gott reichts jetzt dann nicht mal, dirk?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780