Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rechtschreibung .org
finanzbuchhaltung .org
babypflege .biz
familienrecht .org

Neu im Haus.

cabel.org (eher versehentlich)
oriental-rug.net

Gruss
DeTep

Neu dabei:

tankstelle.net
jens.net

Ein großes Dankeschön an Markus!

Gruss Jens
tanken.org

rar.net

noch 2 Tage und die steht bei 1310 $. Bin mal gespannt, ob die jetzt bei .net auch durchdrehen :)

Aloa,

Rainer

raritaet.com

Moin Jens,

meine Glückwünsche zu jens.net.
Dat passt. :)
Was hat der Spaß denn gekostet?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

KuntaKinte schrieb:
noch 2 Tage und die steht bei 1310 $. Bin mal gespannt, ob die jetzt bei .net auch durchdrehen :)

Aloa,

Rainer

raritaet.com

Ja verfolge ich auch mit Spannung, ist schon ganz schön deftig für die kurze Dauer der Auktion, igm.net steht im Vergleich gerade bei 650 $ und ist so gut wie zur selben selben Zeit gestartet. Abwarten...;)

Gruss,
Boris

rar.net endetet bei 2,303 $

aloa,

Rainer

raritaet.com

Helldunkel schrieb:
Ja verfolge ich auch mit Spannung, ist schon ganz schön deftig für die kurze Dauer der Auktion, igm.net steht im Vergleich gerade bei 650 $ und ist so gut wie zur selben selben Zeit gestartet. Abwarten...;)

Gruss,
Boris

Schoene Domain Jens - passt super zu dir ;)
hoffentlich gehen die Benzin Preise nicht weiter hoch, weil die Tankstellen sich entschliessen in Domains zu investieren :)

NEU:

schlange.net

Gruss
DeTep

PS: kaukasus.net hab ich verschlafen, glueckwunsch, Holger, wenigstens in der Family.

DeTep schrieb:
Schoene Domain Jens - passt super zu dir ;)
hoffentlich gehen die Benzin Preise nicht weiter hoch, weil die Tankstellen sich entschliessen in Domains zu investieren :)

@daniel das passt ja deine schlange nett bestens :P

ric
automieten.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Statistik des Forums

Themen
69.256