Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gesperrte User

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
du warst der einzigste der solch eine vermutung gemacht hat, ich sehe keine
sperrung! Naja lass gut sein, Engel ich hoff du bessers dich und versuchst dir mal richtige Freunde zu machen, den davon hast du sehr wenige, die wo es scheinen sind nur schein, aber das weist du ganz bestimmt, also Teu teu!:top:
Ein Sachverhalt ist keine Vermutung!
Wenn du zu blöd bist, es zu finden, dein Prob!
Und mach dir um mich keine Gedanken...du bist der Freak...Hosanna!

Scheint dir Armen ja nicht nur hier so zu gehen...aber schuld sind natuerlich immer nur die anderen...
Nur mal ein Posting welches ich so auf die Schnelle gefunden habe: WebmasterPark - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danke!
Denke mit ein bisschen mehr Zeit wuerde es eine schoene Sammlung werden.

PS: Ach ja, entschuldige...ist ja wieder mal total aus dem Zusammenhang gerissen.

Ja, weil man den Rest dazu auch kennen sollte !!!

Mich juckt es auch oft in den Fingern - aber was wäre, wenn wir es tatsächlich ALLE kommentarlos hinnähmen?

flo, manche können es halt nicht. und diese manche sind, wie ich finde, sehr wichtig für dieses forum, denn sie besitzen ein gutes domain-know-how (los, wer reggt die .de? :)). und wenn es hier ruhiger wird - durch entfernung überflüssiger personen - dann denke ich, dass dieses forum wieder um einiges höherwertig werden wird.

jedenfalls habe ich von den leuten, die ich meine, noch nicht einen sinnvollen beitrag hier gelesen - also wäre es kein verlust für dieses forum.

Wie wärs wenn ihr einfach mal alle miteinander telefoniert? :call:

Sorry :D

wenn man´s mit Blödmännern zu tun hat, ne ganz normale Sache...sonst wird man ja nicht verstanden... :)

Wenn Dir (oder anderen hier) keine Argumente zu einer sachlichen Diskussion einfallen, dann wirst Du auch nur beleidigend, pöpelst rum - was anderes kannst Du einfach nicht.

Das wird hier geduldet - vielleicht sollte ich mich auf diese Ebene auch mal herrab lassen ? Aber ich habe es halt nicht nötig, Andere ständig nur zu beschimpfen zu beleidigen etc

:laugh::laugh::laugh::laugh: ich lach mich kapput,
hier gehts zu wie in einem Hühnerstall !

Ich werfe das Handtuch und zieh mich zurück Ich hab es jetzt verstanden , es bringt nix ich bin weg!

jedenfalls habe ich von den leuten, die ich meine, noch nicht einen sinnvollen beitrag hier gelesen - also wäre es kein verlust für dieses forum.

hallo jens, bitte schreib doch die konkreten namen gleich mit hin, sonst begreifen die es weiterhin nicht, und nimm zu den dreien auch noch die anderen beiden mit dazu;)

nein boris. ich finde, sowas kann erstmal intern über die mods geklärt werden - so wie ich es oben vorgeschlagen habe.
aber hast recht, 1 -2 könnten noch dazukommen :)

Dies geht an alle hier - ohne Personen zu nennen - Reißt euch ein wenig am Riemen! Das ist mittlerweile too much....

nein boris. ich finde, sowas kann erstmal intern über die mods geklärt werden - so wie ich es oben vorgeschlagen habe.
aber hast recht, 1 -2 könnten noch dazukommen :)
Wenn Ihr Euch danach besser fühlt, bitte, dann sperrt mich doch auch!

@ engel: Eines möchte ich Dir, ggf. abschließend, mitteilen:
Ich sehe es durchaus, dass Du ein riesengroßes Arrangement in dieses Forum hier einbringst und unglaublich viel Kraft, Energie und Zeit opferst! Du hast sehr gute Ideen, die Du auch erfolgreich umsetzt! Und Deinen anerkannten Platz hier, ich will ihn Dir auf keinen Fall streitig machen. (Und ich glaube, auch ganz viele andere User nicht!)

Aber, es muss doch auch mal ein wenig Kritik möglich sein.

Ja das ist korrekt - war auch nur 1x wo ich mich hinreisen lies.
Darauf hab ich gewartet und das war auch meine einzige Entgleisung in diesem Forum, wo ich ein "böses Wort" gegen ein Mitgleid in diesem Forum mal geäußert hatte - ein weiteres wirst auch Du nicht finden.

Wer die Geschichte kennt (solltet Ihr ja alle) kennt auch den Zusammnenhang - muß ich ja nicht erklären, steht ja alles irgendwo hier geschrieben - ihr kramt ja sonst alles aus, dann findet Ihr sicher auch das :)

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder