Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue Mods braucht das Board

und täglich grüßt das murmeltier. ein geisterfahrer? hunderte... iss klar!
und nun wirst du wieder besonders fies, unterstellst oppo hier dinge, drohst damit, irgendetwas öffentlich zu machen.
das ist genau die reaktion, die wir hier brauchen.

und die medizintante springt wieder auf den zug auf, um die unruhe weiter anzuheizen.

ihr beide ergänzt euch super. solltet vielleicht zusammen ein forum aufmachen.

du wolltest auf den zug nicht mehr aufspringen? komischerweise kannst du dich nie zurückhalten.

mir geht dieses gesülze hier extrem auf den sack!
aber wie bereits vorhin geschrieben:
demnächst halten sich sämtliche "domainer" hier raus, tobi überzeugt alle von tel domains und wie gut seine seo kenntnisse sind, medizindingens wird zum .co registrar, damit newbies bei ihr .co's reggen können, heinka postet strickanleitungen (um was wetten wir, dass heinka hierauf reagiert?:)), andere leute klagen sich dämlich, usw usw...
rosige aussichten.

meine letzten worte: tobi, du bist aus sämtlichen foren ein- oder mehrfach rausgeflogen. da waren IMMER die anderen schuld oder? du konntest nie etwas dafür ne? habe dir damals bei deinem wiedereinstieg hier nützliche und nett gemeinte tipps gegeben, damit du dich vernünftiger verhälst.
gedankt hast du es nie, im gegenteil, immer mehr ignoriert hast du es und letztenendes wurdest du immer mehr beleidigend mir gegenüber.
ich habe mich selten in einem menschen so getäuscht...

gruß,
jens
@JENS:

Ich glaube, DU "kramst" meinen Nickname auch dann noch hervor, wenn ich schon nicht mehr unter den Lebenden weile!! Warum!?

--> Sooo wichtig bin ich doch nun wirklich nicht!!

Ansonsten machst Du einen ausgesprochen unglücklichen und traurigen Eindruck auf mich... Dabei warst DU irgendwann mal ganz sympathisch...
:bawling:

wusst ichs doch, dass du reagierst. leider hat niemand mit mir gewettet, da allen klar war, dass du nicht mal ruhig sein kannst.

nee heinka, mir gehts im wahren leben prima, unglaublich prima sogar.
mich macht nur der verfall des forums traurig, das ist alles.

aber du hast recht, zum verfall trägst du nicht bei. daher sorry, dass ich deinen namen in einen thread mit med-tanti erwähnt habe.

gruß,
jens

schade, dass sich die forenbetreiber wohl nicht bemühen die möglichen kandidaten wie wulfman, jens, kilzn, ivo usw...diesbezüglich anzusprechen. ich haett mir von dieser dämlichen diskussion mehr erwartet als das whitelight seine verbesserungsvorschläge postet und stephan, christian und ric weiter alleine dastehen.

mehr erwartet als das whitelight seine verbesserungsvorschläge postet und stephan, christian und ric weiter alleine dastehen.

Also whitelight scheint ja eh allen aus dem Weg zu gehen und viel Zustimmung zu seiner Person oder Aktivitäten hier habe ich nie gesehen.

stephan schein auch nicht gerade beliebt zu sein, der wurde neulich ja sogar von engel (gründer?) ziemlich abgebürstet. Viel begetragen hat der hier ja anscheinend auch noch nie.

christian und ric sind ja eher stille Genossen.

Vielleicht sollte man mal die Vertrauensfrage stellen und Mods richtig wählen ?

@Erpsen: Da Du das Forum seit Deiner Registrierung anscheinend nicht wirklich/dauerhaft verfolgt hast, solltest Du Dir da vielleicht am wenigsten Gedanken zu machen. Die Diskussion gab es schonmal und war ziemlich unproduktiv. Geh doch einfach mal auf die Suche...

der wurde neulich ja sogar [...] ziemlich abgebürstet

Man kann es kaum allen recht machen. Du schreibst davon, dass Du gelesen hast etc. Entsprechend scheinst Du Dir ja nicht selbst Gedanken zu machen oder kannst es nicht einschätzen. Warum meinst Du also, dass Du die Moderatoren angreifen musst?

Das einzige, was Du hier bis jetzt beigetragen hast, sind irgendwelche Diskussionen, die Dich als maximal passives Forenmitglied eigentlich überhaupt nicht interessieren brauchen.

Sorry, aber das nervt doch nur.

Viele Grüße

August

stephan schein auch nicht gerade beliebt zu sein,

Gerade Stephan empfinde ich als sehr fairen und menschlichen Mod.

,der wurde neulich ja sogar von engel (gründer?) ziemlich abgebürstet.

Und was soll das aussagen? engel "bürstet" hier so ziemlich jeden "ab", wenn´s ihm in den Kram passt. Egal ob Mod, Admin oder User.
Daran würde ich jetzt nicht die Beliebtheit/Qualität eines Mod´s festmachen.

Viel begetragen hat der hier ja anscheinend auch noch nie.

Das kannst Du doch garnicht abschätzen, da läuft so viel hinter den Kulissen, auch via PN etc.
Was hast DU denn bisher beigetragen? Nur mal so gefragt.

LG
Tobi

Also whitelight scheint ja eh allen aus dem Weg zu gehen und viel Zustimmung zu seiner Person oder Aktivitäten hier habe ich nie gesehen.

stephan schein auch nicht gerade beliebt zu sein, der wurde neulich ja sogar von engel (gründer?) ziemlich abgebürstet. Viel begetragen hat der hier ja anscheinend auch noch nie.

christian und ric sind ja eher stille Genossen.

Vielleicht sollte man mal die Vertrauensfrage stellen und Mods richtig wählen ?

M.E. geht diese Art Bewertung der Arbeit der Mods zu weit. Selbst wenn wir im "Intern" sind. So geht man doch mit den Leuten um, Erpsen. Deine persönliche Wahrnehmung ist sekundär und wenig hilfreich.

Und von wegen verschiedene Meinungen: Ich bin auch nicht immer Stephans, oder WhiteLights Meinung, aber genau so wenig deren von Forsaken oder anderen... und?`Ist doch normal. Wir können deshalb nicht weniger gut miteinander umgehen.

Für Entscheide sind die verschiedenen Meinungen verschiedener Personen auch wichtig um auf einen guten Konsens zu kommen.

Und einer/einige sind eh die Dumpfbacken, die Aufräumer, die Putze oder wie auch immer man ihnen sagen will... den Job brauchts auch auch wenn der Ausführende auf der Beliebtheitsskala dadurch nicht nach oben rutscht.

cheers ric

PS: funktioniert ein bisschen wir im schweizer bundesrat... gegen aussen vertritt man (meist) eine meinung. intern fliegen manchmal auch die fetzen.

Viel begetragen hat der hier ja anscheinend auch noch nie.

Ich hänge nicht am dem Mod Posten, wenn andere es besser machen können, kein Problem.

Aber es vergeht glaube ich kaum ein Tag, wo ich nicht irgendwie einem anderen Domainer helfe, also nichts beizutragen lasse ich mir nicht gerne vorwerfen.

Stephan

Ich hänge nicht am dem Mod Posten, wenn andere es besser machen können, kein Problem.

Aber es vergeht glaube ich kaum ein Tag, wo ich nicht irgendwie einem anderen Domainer helfe, also nichts beizutragen lasse ich mir nicht gerne vorwerfen.

Stephan

Das unterschreibe ich... :beer:

Würd gern nochmal Oppo aufgreifen .. Und wäre cool wenn man wenigstens ein "nö dich wollen wir nicht" als pm bekommt

Und wie ist eigentlich der stand ? Werden Mods gesucht? Oder gibt es genug ..

Wobei ich sagen muss in letzter Zeit lief alles doch recht flutschig

hmm. Das klang aber neulich noch ganz anders. Aber dann solltest Du doch eine Wahl nicht fürchten ? Oder ?

So geht man doch mit den Leuten um, Erpsen.

Sag ich ja ;-)

Deine persönliche Wahrnehmung ist sekundär und wenig hilfreich.

Okay, ich wollte niemanden persönlich angreifen. Ich bin nur für Demokratie. Ich habe jetzt eine Weile verfolgt, was die Mods machen. Das kan durch diese Diskusion. Von Whiltelight habe ich seit Wochen nichts gelesen. Hier wäre es doch nie so schlimm geworden, wenn die Mods durchgegriffen hätten. Adomino usw.

Wobei ich sagen muss in letzter Zeit lief alles doch recht flutschig

naja, mit flutschig meinst du wohl, dass es zu keinen reibereien kommt, das liegt m.e. aber eher an der tatsache, dass man hier halt nur verkaufsthreads sieht, sogar in völlig anderen thementhreads wird der mist abgeladen wenn man die 20 noch nicht voll hat. mit wem willst du denn hier noch thematisch eine fachliche diskussion führen?
die leute die hier nicht mehr schreiben, um die geht es. ich würde halt einfach gern wissen was jetzt hier los ist, will man es flutschig oder will man cd als DAS DOMAINFORUM mit entsprechender fachlicher basis, rigoros verteidigt wie früher gegen blödmänner??

Das "flutschig" hier im Forum sehe ich ähnlich wie Oppo. Engel hat ja im Forum vor kurzem gefordert, dass man dessen Ausrichtung festlegt. Also z.B. ob es mehr eine Community oder eine geschäftliche Verkaufsplattform sein soll.

Momentan sehe ich den Trend ganz klar in Richtung Verkaufsplattform, vermutlich bedingt durch etwas, das ric in seinem Posting kurz angeschnitten hat: Man traut sich nicht mehr oder möchte nicht mehr seine persönliche Meinung hier öffentlich mit bestimmten Leuten teilen.

Da ich persönlich mehr der Community wegen hier im Forum bin und weniger der Domaingeschäfte wegen, wird meine Anwesenheit in Zukunft sinken und als Moderator sehe ich mich persönlich aus mehreren Gründen ungeeignet, aber da muss man nicht darüber diskutieren.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied