D
domainist
Guest
christoph, dich als ossi unterstütze ich! will mir da nix nachsagen lassen...
Dein Glück
@Christoph... Meine Stimme bekommst du auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!christoph, dich als ossi unterstütze ich! will mir da nix nachsagen lassen...
@JENS:und täglich grüßt das murmeltier. ein geisterfahrer? hunderte... iss klar!
und nun wirst du wieder besonders fies, unterstellst oppo hier dinge, drohst damit, irgendetwas öffentlich zu machen.
das ist genau die reaktion, die wir hier brauchen.
und die medizintante springt wieder auf den zug auf, um die unruhe weiter anzuheizen.
ihr beide ergänzt euch super. solltet vielleicht zusammen ein forum aufmachen.
du wolltest auf den zug nicht mehr aufspringen? komischerweise kannst du dich nie zurückhalten.
mir geht dieses gesülze hier extrem auf den sack!
aber wie bereits vorhin geschrieben:
demnächst halten sich sämtliche "domainer" hier raus, tobi überzeugt alle von tel domains und wie gut seine seo kenntnisse sind, medizindingens wird zum .co registrar, damit newbies bei ihr .co's reggen können, heinka postet strickanleitungen (um was wetten wir, dass heinka hierauf reagiert?), andere leute klagen sich dämlich, usw usw...
rosige aussichten.
meine letzten worte: tobi, du bist aus sämtlichen foren ein- oder mehrfach rausgeflogen. da waren IMMER die anderen schuld oder? du konntest nie etwas dafür ne? habe dir damals bei deinem wiedereinstieg hier nützliche und nett gemeinte tipps gegeben, damit du dich vernünftiger verhälst.
gedankt hast du es nie, im gegenteil, immer mehr ignoriert hast du es und letztenendes wurdest du immer mehr beleidigend mir gegenüber.
ich habe mich selten in einem menschen so getäuscht...
gruß,
jens
mehr erwartet als das whitelight seine verbesserungsvorschläge postet und stephan, christian und ric weiter alleine dastehen.
der wurde neulich ja sogar [...] ziemlich abgebürstet
christian und ric sind ja eher stille Genossen.
stephan schein auch nicht gerade beliebt zu sein,
,der wurde neulich ja sogar von engel (gründer?) ziemlich abgebürstet.
Viel begetragen hat der hier ja anscheinend auch noch nie.
Also whitelight scheint ja eh allen aus dem Weg zu gehen und viel Zustimmung zu seiner Person oder Aktivitäten hier habe ich nie gesehen.
stephan schein auch nicht gerade beliebt zu sein, der wurde neulich ja sogar von engel (gründer?) ziemlich abgebürstet. Viel begetragen hat der hier ja anscheinend auch noch nie.
christian und ric sind ja eher stille Genossen.
Vielleicht sollte man mal die Vertrauensfrage stellen und Mods richtig wählen ?
Gerade Stephan empfinde ich als sehr fairen und menschlichen Mod.
Viel begetragen hat der hier ja anscheinend auch noch nie.
Ich hänge nicht am dem Mod Posten, wenn andere es besser machen können, kein Problem.
Aber es vergeht glaube ich kaum ein Tag, wo ich nicht irgendwie einem anderen Domainer helfe, also nichts beizutragen lasse ich mir nicht gerne vorwerfen.
Stephan
Aber es vergeht glaube ich kaum ein Tag, wo ich nicht irgendwie einem anderen Domainer helfe, also nichts beizutragen lasse ich mir nicht gerne vorwerfen.
So geht man doch mit den Leuten um, Erpsen.
Deine persönliche Wahrnehmung ist sekundär und wenig hilfreich.
Wobei ich sagen muss in letzter Zeit lief alles doch recht flutschig
stephan schein auch nicht gerade beliebt zu sein,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen