Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!jetzt hört bitte auf im blinden Aktionismus hier irgendwelche "Profil-Moderatoren" einzusetzen (Ric ist damit nicht gemeint).kilzn
was wären denn anforderungen für neue mods? und wie sollte sein "profil" aussehen
Wenn ja, will ich bitte genau wissen gegen welche Forum Regel bzw Etiquette ich verstossen haben soll ?
zudem sollten wir die Mods endlich mal wieder als Teil der Community sehen, die auch gerne mal wieder am Forenleben bzw. den Diskussionen teilnehmen möchten.Ich denke es muß ein grundsätzliches Umdenken erfolgen, daß man eben nicht alles durchregularisieren muß... die Mods sind imho dazu befähigt Entscheidungen zu treffen OHNE diese immer jedem hinz und kunz en detail erklären zu müssen, hintergründe aufarbeiten zu müssen etc...
Da meine Person in DIESEM Forum ja nach wie vor unter besonderer Beobachtung steht werde ich mich mit konkreten Vorschlägen ein wenig zurückhalten.
p.s. kommt ein kostenpflichtiges forum denn gar nicht in frage? die einnahmen könnten ja in einen pott für rechtsstreitigkeiten wandern, auf einem stammtisch versoffen oder gespendet werden.
du Stephan...darauf wollte ich gar nicht hinaus. Es ging allgemein um Reaktionen auf unerträglich dumme Postings.Und wenn irgendein anderer Mod wirklich mal entscheidet, das die Verwendung von "Vollpfosten" durch Engel bei einem Newbie daneben ist, dann kassierste halt mal eine Verwarnung, na und ?
bedeutet für mich frei übersetzt: jeder darf hier noch so einen Dünnpfiff verbreiten, Hauptsache er beleidigt niemanden.Unterlasst persönliche Angriffe auf andere, blöde Kommentare usw. Ihr werdet mit den Postings hier die andere Person sowieso nicht verändern. Benutzt die Ignore Funktion, dafür wurde sie eingebaut.
... noch einfacher wäre es (ich weiß, ich wiederhole mich zum dritten Mal in den letzten 12 Monaten) wenn man die Anzahl der Postings pro Tag für alle Newbies auf 1 (eins) pro Tag begrenzt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen