Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Chilli seit gesternchillman schrieb:...die schönen worte die gut zu marvin gaye klingen
timo.biz schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Chilli seit gestern
mittag dauerstoned ist. :Smoking:![]()
zorron schrieb:würde mich ueberraschen wenn du sie (auf die schnelle) überhaupt 4-stellig loswirst. ich geh mal davon aus, das der interessent ein kollege auf der suche nach schnäppchen ist.
Das stinkfaule Format der Bewertungsanfrage ist zudem ein dreister Missbrauch unserer Bewertungskriterien. Hat sich "Chillman" vielleicht einen (mir fremden) Sonderstatus (Narrenfreiheit/Freibier) hier in unserer Community mit ein paar meiner werten Mod-Kollegen irgendwie verschafft?!Brandable schrieb:Das Thema "kiffen" geht mir hier langsam aber echt auf die Nüsse.
Spass hin, Spass her - denke nicht das man hier im Forum auch nur ansatzweise über Kiffen & co. diskutieren sollte/braucht.
Domaingame schrieb:Das stinkfaule Format der Bewertungsanfrage ist zudem ein dreister Missbrauch unserer Bewertungskriterien. Hat sich "Chillman" vielleicht einen (mir fremden) Sonderstatus (Narrenfreiheit/Freibier) hier in unserer Community mit ein paar meiner werten Mod-Kollegen irgendwie verschafft?!
Domaingame schrieb:Das stinkfaule Format der Bewertungsanfrage ist zudem ein dreister Missbrauch unserer Bewertungskriterien. Hat sich "Chillman" vielleicht einen (mir fremden) Sonderstatus (Narrenfreiheit/Freibier) hier in unserer Community mit ein paar meiner werten Mod-Kollegen irgendwie verschafft?!
sizzle schrieb:so meinte ich das damals, als ich auf Dein Domain-Talent ansprach.
Glückwunsch zu Deinen "Fängen"
Die Urlaubsdomain, würde ich auf die Schnelle, für 2000,-EUR hergeben, oder sie behalten und hoffen.
chillman schrieb:ach, das ist doch kleinkarriert in meinen augen. sperr doch den thread, wenn es dich glücklich macht! recht hast du ja in gewisser weise...
Dann fang doch nicht damit an.Brandable schrieb:Das Thema "kiffen" geht mir hier langsam aber echt auf die Nüsse.
Spass hin, Spass her - denke nicht das man hier im Forum auch nur ansatzweise über Kiffen & co. diskutieren sollte/braucht.
Ich habe gerade eine Schokomilch getrunken, einen "KinderPingui"sizzle schrieb:Eben.
Lasst uns mal wieder über Musik reden :Wink:
Bei mir läuft gerade die ganz alte Front 242 und ich bin am Kochen, rauchen tue ich nebenbei und trinken auch.
Trennt Ihr Rauchen und Kochen, oder könnt Ihr zwei Sachen nebeneinander machen, vielleicht sogar drei? Triken - Kochen - Rauchen?
Ich habe gerade ein déjà vu :Shocked:
nette Grüße und noch einen schönen Sonntag.
sizzle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen