Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das kannte ich bisher nicht.
Liest sich aber "sehr schön".
Wenn ich derzeit "zuviel" Geld hätte, würde ich mir den Spass antun.
Nicht Dein Ernst, oder?
steht auf der Seite doch überhaupt nicht.Profi-Domaintrader in nur einem Tag!
Das Seminar vermittelt komprimierte Kenntnisse in den Bereichen Domainhandel und Domainberatung.
(...)
Das Seminar richtet sich in erster Linie an Teilnehmer/innen ohne oder mit geringen Vorkenntnissen im „Domain-Business“.
gehörst du gevoltert.
Ohne das Seminar zu kennen, ist es für viele Anfänger bestimmt sinnvoller 600€ in das Seminar zu investieren, als eben die gleiche Summe in irgendwelche Anfänger-Fehlreggs.
Dann lieber die 600Euro für nen guten Zweck spenden und in aller Ruhe hier im Forum lesen und lernen!
600,- Euro für ein gutes Tagesseminar ist auch nicht zuviel verlangt; ob es wirklich gut ist, steht auf einem anderen Blatt.
Frag doch mal nach...vielleicht lernste ja auch was...Wo steht denn, dass das Seminar nicht nur 1,5 Std. dauert? ich finde nichts.. ?!
Ich muss AlexP recht geben, es steht ganz klar, dass sich der Kurs an Teilnehmer "ohne oder mit geringen" Vorkenntnissen richtet und nix von Profi-Domainer an einem Tag. Also bitte nicht übertreiben!
Ich bin gerade am Freitag über das Unternehmen gestolpert, weil der GF offensichtlich gedroppte Domains welche auf sitedomain veröffentlicht werden snappt; zB lapresse.de
Kompetenz kann ich bei der Auswahl der Domains aber nicht erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen