MadMac schrieb:
Moin Timo,
die Antwort steht hier:
http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=82130&postcount=13
Er hat es "einem Mod" erklaert. Wer das nun war, Du offensichtlich nicht, oder ob es gar nur ein Selbstgespraech war, wer weiss....werden wir sicher nie erfahren. Jedenfalls ein weiterer klassischer Fall von Glaubwuerdigkeit und Geschaeftsfaehigkeit vollstaendig demontiert. Oder wie sagte Rainer so schoen...Go for Gold!
Gruss,
Mac
im Gegensatz zu Eurem beleidigenden Gelaber führe ich keine Selbstgespräche, so wie Mad das hier versucht darzustellen.
Was mein Gespräch mit "einem Mod" angeht, so fragt einfach Pyro.
Aber Ihr werdet es sowie längst wissen, nicht umsonst versuchen hier
mehrere Leute, jedesmal mir meinen verkündeten Rücktritt anzulasten.
Ist schon ärgerlich, dass Ihr keine echten Gründe findet, um mich loszuwerden, wie?
Ich habe es schon zigmal erklärt hier, solange Mod und "langjährige Mitglieder"
ungestraft und ohne Santionen andere Mitglieder beleidigen dürfen, solange hier so einiges an der Peripherie nicht stimmt - solange hat hier keiner von Euch das Recht, mich wegen meines Rücktrittes auch nur in irgendeiner Form anzumachen!
Noch eins, ich wurde per PN von Pyro gefragt, ob ich denn das nun Ernst gemeint habe mit meiner Äußerung vom Rücktritt oder nicht. Ich habe ihm per PN meine Gründe geschildert. Da es sich um einen Mod handelt, habe ich keine weitere Veranlassung gesehen, es hier nochmals zu veröffentlichen.
Außerdem lag es mir fern, weitere Disskussionen hier zu entfachen, da es diese in letzter Zeit wohl mehr als genug gab. Dieser Thread hier aber zeigt mir
wieder mal sehr deutlich, dass man sehr wohl auf Streit aus ist und diesen auch selbst von den Mods aus entfacht. Oder gab es irgendeinen triftigen Grund, dieses hier zu posten? Nach relativ langer Zeit nach meinem Statement? Ohne irgendeinen Bezug? NEIN, es gab keinen Grund. Genauso wie es keinen Grund von den anderen Versuchen ähnlicher Art vor einigen Tagen gab.
Ist einfach nur nen peinlicher Versuch, mich mundtod zu machen.
Ist nur leider nicht geglückt.
Aber zusammen seid Ihr stark, nicht wahr.
Stimmts Engel, Madmac, Timo ...
Glückwunsch! Ihr seid die Größten!!!
T.
PS.
achja, im nachhinein dann den Thread teilen, so einfach kann man seine Fehler
vergessen machen, wie? Jeder andere wäre dafür (falscher Thread) sicher abgestraft worden. Aber Ihr könnt ja tun und lassen was Ihr wollt.